@Papyra - prima, danke Dir
@Regentrude - ich meinte sowohl als auch - ich bestelle die komplette Greece-Kollektion, aber nicht wahnsinnig hohe Stückzahlen. Ich meinte damit, falls Ihr eine Farbe UNBEDINGT haben müßt, gebt mir bitte Bescheid, damit ich sie a. entweder reservieren kann bzw. b. wenn Ihr nicht fix reservieren wollt dann trotzdem wenigstens annähernd genug habe!

Don't waste your time by riding a dead horse...
sylvia
so was bestimmtes hab ich im moment nicht - also abgesehen von einigen greece lacken - bzw. eigentlich schon, aber im moment muss ich mich erstmal ein wenig zusammenreißen mit'm bestellen
von den greece lacken gefallen mir tatsächlich die mädels ein wenig besser als die jungs, da brauch ich definitiv nike, selene und vielleicht auch hemera bei gelegenheit mal.

)

, da bin ich voerst eingedeckt.

25.11.2016

aber da wurden sie einfach gekürzt und gut), es sei denn, sie kriegen Formaldehyd auf die Mütze - und das mache ich jetzt auch sein 2 Wochen. (Eigentlich wollte ich ja einen Unterlack finden, der ohne Formadehyd ist und von dem das Splittern meiner Nägeln trotzdem weggeht - aber das soll wohl nicht sein.
)

Dankeschön.

). aber dass man es da als händler immer schwieriger hat, je größer eine sache wird, ist auch nachvollziehbar (ist ja leider fast überall so...).
dabei hatte ich deinen shop doch quasi gerade erst entdeckt
und bei den nagellack-junkies mitmischen!
Da werde ich mich doch noch ein bisschen mit BB Couture