hi premium cream
bin zwar nicht sylvia (schade eigentl. dann hätte ich viiiiiiele lacke) aber das tana set kann ich nur empfehlen
ich habe es glaube ich seit ca. 4jahren und bin sehrist zwar bissel aufwändiger als eine polier-feile, dafür hält der glanz aber viel länger
bei mir ca. ne woche. allerdings 'ne reinigungs-feile (nr. 1 bei rm) brauche ich um die nägel zu glätten.

, kannst Du mir etwas über das Tana - Manoa Cristal Nagelpolier-Set und das Creative - Solar Speed Spray - Schnelltrockner-Spray verraten?
) aber das tana set kann ich nur empfehlen 
ist zwar bissel aufwändiger als eine polier-feile, dafür hält der glanz aber viel länger
bei mir ca. ne woche. allerdings 'ne reinigungs-feile (nr. 1 bei rm) brauche ich um die nägel zu glätten.

für Deinen Post! Jetzt warte ich noch auf die Chefin hier
Don't waste your time by riding a dead horse...
! Ich lasse mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen, wahrscheinlich bestelle ich erstmal nur die Schablonen und Stripes. Das Tana Polierset und das Trockenspray kommen auf meine Merkliste und werden dann bestellt wenn der Emerald Sparkle wieder lieferbar ist.

das ist ja grausam

, Dein Spruch gefällt mir - hatte ich noch nie vorher gehört!
.
die farben sind wunderschön, ach, es fällt schwer zu entscheiden...
, habe mir eben die nägel lackiert mit dem nr. 18 space aus dem glam heels-set - tolles silber

davon