Also, mein seit Jahren grösster Duftwunsch ist Ginestet Botrytis, ich freu mich auf den Tag, an dem er mein ist...Hatte mir vor Jahren mal ein Pröbchen bei ausliebezumduft.de bestellt und mich verliebt. Für mich der kuscheligste wärmendste und "geborgenste" Duft ever
Allerdings ist der Preis innerhalb dieser Zeit um 10,-€ gestiegen - damals 89,- und jetzt 99,- wenn ich nicht irre...Irre! :shock:

Zitat von Nudlz
 Zitat von Nudlz

) von Bath & Body Works
) von Bath & Body Works
						 Entspannte Grüße von JACK
Entspannte Grüße von JACK 

*Lach-Tränen-wegwisch-und-nach-Luft-schnapp*
 *Lach-Tränen-wegwisch-und-nach-Luft-schnapp* :
: , aber sowas von angenehm cremig und schmeichelnd sanft, dass man sie auch gut finden kann wenn man eiiiiiigentlich keine Fruchtdüftchen mag*find*.
, aber sowas von angenehm cremig und schmeichelnd sanft, dass man sie auch gut finden kann wenn man eiiiiiigentlich keine Fruchtdüftchen mag*find*.

Normaler weise sind es Düfte mit Vanille, die meistens als Kuscheldüfte "gehandelt" werden aber für mich sind das Orangendüfte
 Normaler weise sind es Düfte mit Vanille, die meistens als Kuscheldüfte "gehandelt" werden aber für mich sind das Orangendüfte  Im Winter ist das ein wunderschöner Kuschelduft. Ich kann Vanille
 Im Winter ist das ein wunderschöner Kuschelduft. Ich kann Vanille  nur im Winter tragen und dann auch nur wenn es wirklich extrem kalt ist, sonst wird mir von dem Vanilleduft schlecht
 nur im Winter tragen und dann auch nur wenn es wirklich extrem kalt ist, sonst wird mir von dem Vanilleduft schlecht  
						 .
. 

.
.

Jo @Juni, wir haben sowieso ne ganz unterschiedliche Duftwahrnehmung
 Jo @Juni, wir haben sowieso ne ganz unterschiedliche Duftwahrnehmung . Light Blue ist jetzt kein Protokuschelduft, aber laut Parfums hat er Ambroxan, das ist m.E. auch wahrnehmbar und gibt ihm für mich eine gewisse Kuscheligkeit
. Light Blue ist jetzt kein Protokuschelduft, aber laut Parfums hat er Ambroxan, das ist m.E. auch wahrnehmbar und gibt ihm für mich eine gewisse Kuscheligkeit  .
.