Na, da muß ich wohl mal im Reformhaus vorbei schauen. Dazu reicht meine Mittagspause leider nicht. Aber es gibt ja auch noch Samstage.chrissi1 schrieb:
Von der Weleda Sanddornhandcreme gibt es auch kleine Packungen. Allerdings nicht beim dm.![]()
![]()
Isus
Na, da muß ich wohl mal im Reformhaus vorbei schauen. Dazu reicht meine Mittagspause leider nicht. Aber es gibt ja auch noch Samstage.chrissi1 schrieb:
Von der Weleda Sanddornhandcreme gibt es auch kleine Packungen. Allerdings nicht beim dm.![]()
![]()
Isus
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)
ich benutze "smitten" von lush!kostet zwar 8,95€, aber das wars mir irgendwie wert. und sie riecht wirklich seeeeeehr gut
!
aber ich hab den verdacht, dass meine extrem trockenen hände mit dem lush shampoo zusammenhängen könnten. ich glaube nämlich, dass sie erst seitdem so extrem trocken sind (ich kann teilweise fast schon hautfetzen abziehen), hinzu kommt noch, dass meine hände immer ziemlich schrumplig werden wenn ich lush shampoo benutze.
[ Geändert von frauenzimmer am 09.05.2005 22:11 ]
Hallo Isus,
ich gebe aber keine Garantie darauf, daß Du die Größe im Reformhaus findest![]()
. Ich kaufe sie immer in einem sehr großen Bioladen, der wahrscheinlich von allen gängigen NK-Firmen das gesamte Sortiment vorrätig hat. Du kannst sie bestimmt auch in der Apo bestellen (hab grad nachgeschaut, in Onlineapotheken gibt es beide Größen, deshalb kann die Apo das sicherlich bestellen, ca. 1,50) oder evtl. macht das Reformhaus das ja auch für Dich. Oder Du kaufst die Große und füllst in ein kleines Döschen ab...
.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Ich nehme momentan die Bio-Olive-Ingwer-Handcreme von Sante, eine von Kamill, die Bübchen Creme & Fun Aprikose oder eine vom Bodyshop, die für Hände und Füsse geeignet ist. Die von Sante finde ich besonders toll und die von Kamill ist echt besch.... Die zieht gar nicht ein und ist furchtbar schmierig. Mal sehen, ob ich die noch aufbrauche.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Meine Hände könnte ich den ganzen Tag eincremen, sind so was von trocken (obwohl der "Rest" eher fettig ist). Meinen HG habe ich noch nicht gefunden, aber hier gibts ja jede Menge Anregungen![]()
Liebe Grüsse
Moni![]()
also meine hände sahen vor kurzem auch total schlimm aus und waren ganz trocken. wahrscheinlich vom frühlingsputz![]()
jedenfalls benutze ich gerade die atrix intensiv schutzcreme mit kamille, die ist echt gut. da reicht es die hände 2x am tag einzucremen.
ist schon wesentlich besser geworden![]()
[ Geändert von aphrodite28 am 10.05.2005 10:22 ]
HILFE!! SOS!!
U zwar hab ich diesen winter so unglaublich trockene hände! Kriege richtige trockenheitsfalten, die zwar weggehen wenn ich creme aufgetragen habe, aber sobald die creme wieder weg ist sind sie wieder da
Kennt jmnd vielleicht eine creme, die WIRKLICH LANGFRISTIG hilft?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja die Weleda Hautcreme ist eine grüne Tube, hat uns Su-Shee empfohlen.
Die Creme ist echt klasse, ich hab seit ca.1 Mon. auch sehr,sehr trockene aufgesprungene Hände und nix hat bis jetzt richtig geholfen, hab die jetzt seit 2 Tagen im Gebrauch ist bedeutend
besser geworden, und die Nagelhaut wird auch wieder weich und nicht mehr so verfranst. Kann man auch für die Lippen oder trockene Schienbeine nehmen.![]()
Bei mir hilft die nicht wirklich, obwohl ich den Duft mag...
ich benutz immer die handcreme von dove. riecht und pflegt super.
Ich nehm die Babydream natural Calendulacreme, die bewahrt mich vor dem schlimmsten. Samtweiche Pfoten hab ich im Winter allerdings nie, ich bin schon froh, wenn sie nicht zu rissig werden und dadurch bluten.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
ach die weleda sandkorn (heißt die jetzt so?)? Die hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen.... Oder vielleicht doch die neue granatapfel-handcreme?
Mit dove cremes komme ich irgendwie nicht so gut klarMeine haut mag nk auch irgendwie lieber, damit hab ich mein gesicht u körper eigentlich sehr weich gepfegt, nur bei den händen happert es leider noch...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hab die von Nature Care (von REWE).Sie ist sehr reichhaltig und pflegt die Hände wirklich gut. Ich hab selbst auch unglaublich trockene Hände aber damit bekomm ich sie wieder weich.
Ach ja, kostet ca. 2,50 Euro und ist reine NK - mit BDHI Siegel.
Die Weleda Sanddorn hab ich auch, aber für den Winter ist die mir zu wenig.
Auch Hauschka ist nicht fett genug für meine Hände. Evtl. die neue von Weleda?
Habe diesen Winter die Lavera basis Handcreme für mich entdeckt. Zieht schnell ein, pflegt ganz toll![]()
Ich nehme gern die Balea Body Handlotion "Cocos".![]()
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Die Lush - Helping Hands finde ich toll. Sie zieht sofort ein, hinterlässt keinen Fettfilm und trotzdem sind die Hände super gepflegt.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Mein absuloter HG ist Hauschka. Sie zieht super schnell ein und macht mir Samthände! Den Geruch finde ich in Ordnung, nicht besonders, aber auch nicht schlimm. Die Hauschka nehme ich aber nur einmal täglich, abends, ist mir sonst zu teuer. Für zwischendurch nehme ich Alverde, auch ganz nett! Gut fand ich noch: Terra Naturi Rose Mandel, Lavera Basis, Sebamed. Absoluter Flop: Weleda!
Am liebsten mag ich momentan
- I+M Freistil Handcreme
- Dr. Hauschka Handcreme
- MG Kamillen Handcreme
Die von Hauschka und die Freistil nehm ich tagsüber, da sie schnell einziehen aber dennoch gut Fett und Feuchtigkeit spenden. Die von MG kann ich nur abends benutzen, da man nach dem Cremen mindestens 30 Minuten nichts anfassen kann (Fingerabdrücke und Fettglanz). Aber als Nachthandcreme und vor allem jetzt im Winter ist sie die perfekte Pflege. Morgens hat man richtige Samtpfötchen.
Im Sommer reicht mir auch die Sanddorn Handcreme von Weleda aber ob ich sie dann kaufen werde weiß ich noch nicht. Die zieht so schnell weg und nach ner halben Stunde hab ich schon wieder das Bedürfnis nachzucremen. Ich denke im Sommer bleib ich dann bei der von I+M oder die von Laveré ist auch super, die hat sogar einen LSF.
Ich mag im Moment die Apotheker Scheller Mandelblüte Intensiv-Handcreme. Der Geruch ist himmlisch!
dreaming![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab momentan 4 im Gebrauch und bin mit allen absolut zufrieden. Riechen gut und haben ne tolle Pflegewirkung.
1x Lidl
Florena Lavendelblüte
1x YR
Alverde Calendula
Ich benutze im Moment den essence 2in1 Hand & Nail Balm und liebe ihn!Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er für Leute mit sehr trockenen Händen nicht reichhaltig genug ist...
Aber der Duft ist sooo lecker! Wie ein Parfum und Frühling![]()
Meine Favoriten zur Zeit:
Weleda Granatapfel und auch Sanddornhandcreme
Smitten von Lush
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Die Weleda-Sanddorn-Handcreme finde ich nicht schlecht, aber noch lieber ist mir die Lavera basis sensitiv Handcreme, schön reichhaltig, zieht aber gut ein.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Die Handsahne von Rossmann!
Ohhhhh Trinity! Was ist das genau?
Duft? Ist das in ner Sprühdose? Für trockene Pfoten?
Ich hab große Probleme mit sehr trockener Haut an den Händen. Und das einzige, was meine Haut vorm Aufplatzen schützt, ist der Handbalsam von Louis Widmer! Das Zeug ist GÖTTLICH! Für meine Pfoten perfekt, zieht schnell ein und pflegt langanhaltend.
Ich zweckentfremde einfach die "Intensiv Bodylotion" von Dove, die zieht fix weg und riecht tolllll. Ich muss danach immer an meinen Händen schnuppern, hihi..![]()
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Ich hab einige, aber gern benutze ich zZ die von Neutrogena.. ist ein Konzentrat - ohne Parfum.. Ich vertrag sie gut..
Mein absoluter Dauerbrenner: Eubos Urea Handcreme = streichelzarte, kuschelige Händchen!![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich hab im Moment drei oder vier Handcrems in Gebrauch, aber am allerliebsten hab ich die Florena mit Sheabutter und Arganöl
Grüße![]()
![]()
ohje ich hab glaub echt überall eine handcreme rumfahren^^ also gerne davon habe ich die von lavera neutral und auch die handy up von lush, die von alverde ist auch ok
Diese Creme habe ich auch vor 2 Wochen entdeckt und finde, dass sie super gut pflegt und gaaanz weiche Hände macht. Sie zieht gut ein und nach Eingwöhnung gefällt mir jetzt auch der Duft gut. Ich habe mir gleich noch eine zweite Tube gekauft. Hat bei mir gute Chancen zum HG zu werden. Der Preis ist bei 125 ml auch in Ordnung. Ich hatte vorher immer Logona Daily Care (auch eine pflegende Creme).
![]()
Im: Florena Kamille 100ml
Im Badezimmer: Omni San Urea Handcreme mit 5% Urea 100ml
Auf meinen Nachttisch : Florena Aloe Vera 100ml
Ich hab momentan mit Begeisterung im Gebrauch:
von BALEA die mit Q 10 und die mit Urea.Beide![]()
für mich gibt es seit einem jahr nur noch eine handcreme. Lavera basis sensitiv. ich liebe sie und werde sie niemals wieder hergeben.
Ich mag Alverde Calendula und Lush Smitten sehr gerne![]()
Hab mir gestern den Balea Hand&Nagel Balsam Kamille gekauft, muss sagen der ist für den preis wirklich...der wird bestimmt nachgekauft!