Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    Scotch Naturals - die umweltfreundliche Alternative?

    Da ich gerade wieder eine ganz starke Nagellack-Phase habe und mich der Gestank dennoch nervt:

    Kennt jemand von Euch die Lacke von Scotch Naturals?

    Hier bei ALL FOR EVES.

    Es wird darauf hingewiesen, dass der Lack nicht ganz so haltbar sein soll, allerdings wesentlich umweltfreundlicher und gesünder, da auf Wasserbasis basierend.

    Durch Zufall darauf gestossen, wollte ich fragen ob eine gesundheitsbewusste Beauty das schon mal ausprobiert hat...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  2. #2
    Anni Woodhouse
    Besucher

    AW: Scotch Naturals - die umweltfreundliche Alternative?

    Eigentlich wollte ich zu diesen Lacken gerade ein neues Thema eröffnen
    Ha vor ein paar Tagen das erste mal zwei Lacke von Scotch Naturals bestellt ("Bitter`n Twisted"-Kirschrot und "Canal Street Daisy"-Retro Rot), sie sind aber noch nicht angekommen.
    Ich habe nach einem relativ schadstofffreien Nagellack gesucht, weil ich immer wenn ich Nagellack an den Fingern trage im Gesicht so rote Pusteln bekommen. Ich denke das kommt vom rumtatschen mit dem Nagellack im Gesicht.

    Scotch Natural wirbt mit Nagellacken auf Wasserbasis, aber trotzdem in Salonqualität.
    "Neben Formaldehyd, Toluene und dem Weichmacher DBP (Dibuthyl Phthalate) verzichtet Scotch Naturals zudem auf Ethylacetat, Butylacetat, Aceton, Nitrocellulose und sonstige Schermetalle. Die Nagellacke sind vegan, tierversuchsfrei, ohne Duftstoffe und Parabene und zudem biologisch abbaubar."
    Zudem sollen sie schnell trocknen und sehr geruchsarm sein.

    Also...eigentlich zu gut um wahr zu sein

    hat schonmal jemand von euch die Lacke ausprobiert? Ich werde berichten, wenn ich meine getestet habe.

  3. #3
    Anni Woodhouse
    Besucher

    AW: Scotch Naturals - die umweltfreundliche Alternative?

    Auch wenn es anscheinend niemand interessiert :

    die Lacke sind heute angekommen. Sie lassen sich trotz sehr schmalem Pinsel sehr gut auftragen und sehen zumindest bei Kunstlicht wirklich gut aus. Ich hab nur eine Schicht lackiert und sie sind total deckend. Allerdings glänzen sie nicht, sondern sind absolut matt, was mir persönlich aber gut gefällt.
    Ich bin begeistert und habe schon zwei weitere Farben bestellt

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Scotch Naturals - die umweltfreundliche Alternative?

    Huhu Ich finde die Idee von umweltfreundlichen Nagellacken sehr interessant. Mich würde auch interessieren, wie sich die Farbe hält und wo du sie bestellt hast?

  5. #5
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Scotch Naturals - die umweltfreundliche Alternative?

    Ich finde die Marke auch recht interessant, interessiere mich vor allem für Neat und Whisper.

    Habe mir aber meine Nägel gerade erst wieder mühsam aufgebaut und gepflegt, habe keine Lust, dass die wieder anfangen sich zu peelen. Hmmm ...

  6. #6
    Anni Woodhouse
    Besucher

    AW: Scotch Naturals - die umweltfreundliche Alternative?

    Bestellt habe ich die Lacke bei ALL FOR EVES (siehe Link im ersten Post).
    Allerdings hat sich meine anfängliche Euphorie etwas gelegt.
    Die Farbe, die ich vorgestern auf die Finger lackiert habe musste ich gestern schon wieder entfernen, weil sie an den Spitzen überall abgeplatzt war. Dabei habe ich nichts damit gemacht, außer einen Korb Wäsche aufgehängt und auf dem Sofa gesessen Hm.
    Auf den Zehennägeln hält der Lack bisher sehr gut. Mal sehen wie er sich da weiterhin macht, wenn ich ihn problemlos für die Zehen nehmen kann dann ist die Sache in Ordnung. Abwarten.
    Enttäuscht bin ich allerdings von der Farbe "Canal Daisy Street". Sie war ja mit Retro Red untertitelt, sieht in der Flasche auch schön aus, hat sich aber auf den Nägeln als Neonpink rausgestellt
    Die zwei Lacke die ich noch bestellt habe sind eher dezent (rosé und champagner). Ich bin gespannt...

  7. #7
    suee
    Besucher

    AW: Scotch Naturals - die umweltfreundliche Alternative?

    Kann das jetzt nicht richtig erkennen bei der HP, habt diese Marke auch einen Topcaot der den Lack dann an den Händen länger haltbar macht.Hätte auch interesse

  8. #8
    Anni Woodhouse
    Besucher

    AW: Scotch Naturals - die umweltfreundliche Alternative?

    Ja gibt es.
    Der Top Coat heißt "On the Rocks" und einen Base Coat gibt es auch. Der hat keinen Namen, einfach Base Coat

  9. #9
    suee
    Besucher

    AW: Scotch Naturals - die umweltfreundliche Alternative?

    Ok Danke, ist es wert den Lack zu probieren.Schaue schon länger nach einer Alternativen zu normalen Lacken."Prity Nyc" war auch schon meine Überlegung, kennst Du den Lack?

  10. #10
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Scotch Naturals - die umweltfreundliche Alternative?

    Zitat Zitat von Anni Woodhouse Beitrag anzeigen
    Die Farbe, die ich vorgestern auf die Finger lackiert habe musste ich gestern schon wieder entfernen, weil sie an den Spitzen überall abgeplatzt war. Dabei habe ich nichts damit gemacht, außer einen Korb Wäsche aufgehängt und auf dem Sofa gesessen Hm.
    Hm okay, das ist jetzt in der Tat etwas ernüchternd. Neben Scotch Naturals interessiere ich mich auch noch für die Marke sheswai.

  11. #11
    Anni Woodhouse
    Besucher

    AW: Scotch Naturals - die umweltfreundliche Alternative?

    Priti NYc habe ich bisher nur online angeschaut, aber noch nicht bestellt. Reizt mich aber sehr, deren Farben sehen sehr schön aus.
    sheswai habe ich noch nie gehört. Muss ich mal googlen

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Scotch Naturals - die umweltfreundliche Alternative?

    Bei Petras Nailstore gibt es diese Lacke nun auch zu erwerben.

    Hat vielleicht sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht??

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Scotch Naturals - die umweltfreundliche Alternative?

    Persönlich nicht, aber bei Pictured Tinsel gibts einen ausführlichen Bericht. Hier zeigt sie noch eine zweite Farbe.

    Ich finde das ja sehr interessant! Lackieren ohne Geruchsbelästigung und umweltfreundlich ... nur dieses Peel-off-Ablackieren bereitet mir Kopfzerbrechen, weil das Prinzip bei meinen Nägeln schlecht funktioniert (es hält einfach zu gut und das Abziehen ist dann extrem mühsam).
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.