Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 956 ErsteErste ... 6364654555657586676106156556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Nagellackjunkies!!!


  2. #2202
    Mousielicious
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh Maeror, die Maniküre ist ja toll!

    Habe mir heute einen Nagellack von Cartrice (oder so) gekauft mit einer wunderschönen Farbe! Sonst habe ich farbigen Nagellack nur auf meinen Fußnägeln - weil meine Nägel ja noch so unglaublich kurz sind. Aber jetzt habe ich mich getraut Foto kommt noch!

    Aber ich wunder mich, das dauert ja ewig bis das trocken ist!! Ich hatte jetzt schon ohne Ende Macken, die ich ausbessern musste! Mit Gelnägeln ging das immer so schnell, wenn ich mal farbigen Nagellack aufgetragen habe! Ich bin gerade irgendwie entsetzt

    Vor allem bin ich doch so ne Ungeduldige

  3. #2203
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    magiccat, sieht hübsch aus, das zarte lila hab mir heute übrigens den grauen rival de loop gekauft der pinsel ist ein neuer und besser als vorher

    jabelchen, schöne sachen hast du dir da ausgesucht ob du noch was brauchst vielleicht parlez vous opi *hust* *auf bj lack 09 schiel*

    Maeror, das sieht wunderhübsch aus
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  4. #2204
    Experte Avatar von ItsMe
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    In Deutschland ganz oben
    Beiträge
    516

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Black, ich habe das mit dem bösen Jose befürchtet . Posh sieht wirklich umwerfend auf meinen Lieblingsboardnägeln aus!

    Maeror, Lack und Stamping sehen super aus !

    Ok, Mädels, nach den vielen lieben Kommentaren und Lots , habe ich mich heute an eine Komplett-Polka-Dots-Mani gewagt. Angesichts meiner Pilzmani und der auf dem Foto gezeigten passenden Deko, ist mir aufgefallen, wie viele gepunktete Dinge sich in meinem Haus tummeln: Tischdecken, Übertöpfe, Tassen, Dekoanhänger, Schüsseln usw. Diese Mani habe ich dann heute mal auf meine Tasse abgestimmt :

    MAC Love&Friendship, Dots mit Konad Rot






    Und wer sich traut, der kann sich ja noch meine heutige Fußnägelchenfarbe dazu anschauen . Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass ich euch hier mal meine "Entenpaddel" (wie sie mein Mann liebvoll nennt ) zeige. Das Bild wird mit Sicherheit auch bald wieder verschwinden aber was ein echter Junkie ist...

    http://www.abload.de/image.php?img=d...iendsh01lx.jpg
    Geändert von ItsMe (11.08.2009 um 23:30 Uhr)
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

  5. #2205
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    itsme, dankeschön auch für das liebe lot ja, schade das jose ne böse ist mich stört das ja nicht so, aber es gibt ja hier so einige, die auf big3 achten, von daher schade um die schöne farbe... aber laureley wollte nochmal auf ihr label gucken *laureley zu hülf ruf* wobei ich vermute fast, in anbetracht der tatsache, das jose discontinued ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie noch irgendwo mit neuer formel herumschwirrt wobei ich nicht weiß, wann die patent leather lacke discontinued wurden... deine polka-dots-mani ist mal wieder ganz zauberhaft
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  6. #2206
    Fortgeschritten Avatar von Leony
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    STR
    Beiträge
    347

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hm, also ich stöbere jetzt grade bei maiandjays im shop und finde da zwar alle meine traumlacke...
    - Sephora by OPI Polish "Call Your Mother"
    - Sephora by OPI Polish "Metro Chic"
    - OPI Polish "Over The Taupe"
    - OPI Polish "You Don't Know Jacques!"
    - OPI Polish "Tickle My Francey"
    - OPI Polish "Parlez-vous OPI"
    ... aber bei den letzten dreien bin ich über die abbildungen doch sehr verwirrt - ist es etwa echt so, dass die lacke mit gleichem namen in unterschiedlichen ländern andere farbnuancen haben? weil bei den dreien steht auch "france collection" dabei. sind das andere farben als bei den US-varianten??
    grüßle
    L e o n y

    ╰⊰✿

  7. #2207
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    leony, nee, das sind schon die richtigen. generell sind die fotos von den lackflaschen bei maiandjays nicht die besten. da sind die farben irgendwie (wahrscheinlich vom blitzlicht ) immer so verwaschen/ausgewaschen, dass es aussieht wie ein anderer lack lass dich davon nicht verwirren
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  8. #2208
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Nagellackjunkies!!!

    so, ich hab jetzt 8 stunden für die nails inc review gebraucht
    http://polish-lounge.blogspot.com/20...nails-inc.html

    ich fall jetzt ins bett
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  9. #2209
    Fortgeschritten Avatar von Leony
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    STR
    Beiträge
    347

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    leony, nee, das sind schon die richtigen. generell sind die fotos von den lackflaschen bei maiandjays nicht die besten.
    danke! gut zu wissen, denn sowas:
    [foto entfernt]
    hat mich jetzt doch ein wenig zweifeln lassen
    Geändert von Leony (12.08.2009 um 00:09 Uhr)
    grüßle
    L e o n y

    ╰⊰✿

  10. #2210
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ist das parlez vous ? den habe ich auch bei maiandjays bestellt und es kam eine farbe wie auf scrangies foto an bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das foto nimmst du besser wieder raus copyright und so
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  11. #2211
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wui - Dankeschöön!! Und auch danke für die lieben Lots :')

  12. #2212
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ja, schade das jose ne böse ist mich stört das ja nicht so, aber es gibt ja hier so einige, die auf big3 achten, von daher schade um die schöne farbe... aber laureley wollte nochmal auf ihr label gucken *laureley zu hülf ruf* wobei ich vermute fast, in anbetracht der tatsache, das jose discontinued ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie noch irgendwo mit neuer formel herumschwirrt


    Mein José hat eine schwarze Kappe, ein weißes Label mit schwarzer Schrift - und direkt als erstes Toluene, sorry. Mich stört das auch nicht so (da habe ich früher im Histo-Labor mehr abbekommen , ausserdem habe ich eh immer das Fenster offen), aber wer kein Toluol möchte, kann den nicht nehmen - und laut ALU auch kein Carolyn New York, kein NYX, kein CND und kein Misa.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #2213
    Tagträumerin Avatar von Maus87
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    RheinlandPfalz
    Beiträge
    478

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hab bei Transdesign bestellt. Jetzt muss ich nur noch auf die Mail mit 16$ Shipping warten.
    Opi – Over the taupe
    China Glaze IDK
    China Glaze – OMG
    China Glaze – LOL
    China Glaze – Ruby Pumps
    Opi – My private jet
    Poshe Toapcoat
    China Glaze – Stroll
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

    mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

  14. #2214
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    danke für's nachschauen laureley hatte ich schon vermutet, dass du nix anderes zu berichten hast
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  15. #2215
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Um mir die Wartezeit, bis Trans Design die Herbst-Orlys freischaltet, zu versüßen, werde ich mir gönnen:

    1. Nubar "Nail Clear"

    "Nail Clear by Nubar is an innovative nail mask for whitening and lifting stains from nails."

    http://www.bynubar.com/store/product...ear-646-0.html

    Ich habe mir - mutmaßlich mit irgendeinem grünen Lack - die Nägel fies verfärbt. Das wächst schon seit einer Weile raus, aber trotzdem hat mich das Produkt neugierig gemacht, zumal es ja auch gleichzeitig pflegend sein soll.

    2. Einen Nubar-Duochrome, "Moon Shadow"

    http://thenailphile.blogspot.com/200...r-part-iv.html
    http://thenailphile.blogspot.com/200...-off-sale.html

    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #2216
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich schau auch 3 mal am tag, ob transdesign schon die herbst orlys freigeschaltet hat ich mag auch alle bis auf den roten haben bin auf deinen bericht zu dem nail clear gespannt, laureley, wo bestellst du den denn? bei allpolishedup?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  17. #2217
    Experte Avatar von ItsMe
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    In Deutschland ganz oben
    Beiträge
    516

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Laureley, danke fürs Nachschauen! Ich hatte es ja bereits befürchtet...
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

  18. #2218
    Fortgeschritten Avatar von Leony
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    STR
    Beiträge
    347

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ist das parlez vous ? den habe ich auch bei maiandjays bestellt und es kam eine farbe wie auf scrangies foto an bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das foto nimmst du besser wieder raus copyright und so
    ja genau, das ist parlez-vous aber wenn bei dir das richtige ankam, bin ich beruhigt. maiandjays hat dann aber echt schlimme fotos.. da weiß man besser schon vorher, welche farbe man will.
    & foto ist raus
    grüßle
    L e o n y

    ╰⊰✿

  19. #2219
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Yavanna und MonCerie: Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe jetzt tatsächlich eine Rechnung von Transdesign mit 16 $ shipping costs bekommen. Das hatte ich aber wirklich nicht erwartet, dass das so funktioniert: einfach zu PayPal, dann abbrechen und Rechnung abwarten. Sowas hatte ich zum ersten Mal.

    Was mir auch das erste Mal passiert ist: ich habe auf den Link zum Bezahlen geklickt, wurde zu PayPal geleitet, Passwort eingegeben und dann wurde ich von PayPal wieder zu meinem Girokonto geleitet und musste dort eine TAN für die Überweisung an Transdesign eingeben. Das hatte ich bisher noch nie bei PayPal-Zahlungen. War das bei Euch auch so?

  20. #2220
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Crazy: ich finde Pamplona Purple superschön, auch gerade an Deinen Nägeln.

    @ black diamond: die Mani mit Prince charming blue und dem "Blitz-Stamping" finde ich zum .

    @ItsMe: ich finde die Polka dots wiederum richtig süss (auch an den Füssen, sieht total putzig aus).

  21. #2221
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    magiccat, sieht hübsch aus, das zarte lila hab mir heute übrigens den grauen rival de loop gekauft der pinsel ist ein neuer und besser als vorher

    na dann viel Spaß beim Lackieren mit deinem neuen Grau. Ich habe meine Nägel gestern Abend wieder ablackiert, irgendwie gefällt mir die Farbe gar nicht mehr auf meinen Nägeln. Der Lack ist schon was älter seit dem ich mit OPI und China Glaze angefangen hab, gefällt mir der Basic nicht mehr. Heute kommt was neues auf die Nägel.
    Gruß magiccat

  22. #2222
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    mal was OT:
    wie ist das eigentlich mit dem Loten?
    Wenn ich jemanden gelotet hab, dann kann ich diese Person nicht ein weiteres Mal loten obwohl ich in der Zwischenzeit schon andere gelotet hab, ist das normal so?
    Gruß magiccat

  23. #2223
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    kennt jemand eigentlich noch einen ebay Händler außer Warbid der Orly Lacke führt?
    Ich warte schon so gespannt auf die neue Kollektion und hätte doch gerne zwei Lacke davon, aber irgendwie ist da noch nicht ranzukommen
    Gruß magiccat

  24. #2224
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    mal was OT:
    wie ist das eigentlich mit dem Loten?
    Wenn ich jemanden gelotet hab, dann kann ich diese Person nicht ein weiteres Mal loten obwohl ich in der Zwischenzeit schon andere gelotet hab, ist das normal so?
    da müssen einige andere dazwischen sein.

  25. #2225
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    211

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Black, ich habe das mit dem bösen Jose befürchtet . Posh sieht wirklich umwerfend auf meinen Lieblingsboardnägeln aus!

    Maeror, Lack und Stamping sehen super aus !

    Ok, Mädels, nach den vielen lieben Kommentaren und Lots , habe ich mich heute an eine Komplett-Polka-Dots-Mani gewagt. Angesichts meiner Pilzmani und der auf dem Foto gezeigten passenden Deko, ist mir aufgefallen, wie viele gepunktete Dinge sich in meinem Haus tummeln: Tischdecken, Übertöpfe, Tassen, Dekoanhänger, Schüsseln usw. Diese Mani habe ich dann heute mal auf meine Tasse abgestimmt :

    MAC Love&Friendship, Dots mit Konad Rot






    Und wer sich traut, der kann sich ja noch meine heutige Fußnägelchenfarbe dazu anschauen . Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass ich euch hier mal meine "Entenpaddel" (wie sie mein Mann liebvoll nennt ) zeige. Das Bild wird mit Sicherheit auch bald wieder verschwinden aber was ein echter Junkie ist...

    http://www.abload.de/image.php?img=d...iendsh01lx.jpg
    oh, das ist sooooo toll und süß!

    und nein, du hast keine entenpaddel!
    leider kann ich dich momentan noch nicht wieder loten...

  26. #2226
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Quatsch, Entenpaddel! Der sollte mal meine Quadratlatschen sehn

  27. #2227
    Experte Avatar von ItsMe
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    In Deutschland ganz oben
    Beiträge
    516

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ihr seid so süß ! Danke fürs Trösten, Schönfinden und Loten! Entenpaddel bezieht sich auf meine gerade verlaufende "Zehenlinie" . Die sind ja fast alle gleich lang und darüber macht er sich immer ein wenig lustig (aber eben nur liebevoll). Wer Schuhgröße 48 hat, sollte nicht mit Steinen werfen ...

    Magiccat, du könntest doch bei Transdesign bestellen, wenn sie die Lacke bekommen haben. Hat bei mir immmer wunderbar, ohne Zwischenstopp beim Zoll, geklappt.
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

  28. #2228
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Source, *suchend umschau* rumfixen, wer? ich? *unschuldig guck* das musst du dir eingebildet haben dankeschön prince charming blue ist echt ein hammermäßiges blau, ich liebe es i'm not really a waitress hab ich auch, der ist wirklich schön und ich liiiiieebe den namen
    Ja, ich liebe ihn auch - hatte ihn damals ob des Namens bestellt
    Deine Rumfixerei ist sprichwörtlich. Bevor Du hier aufgeschlagen bist, hatte ich schon viel zuviel Lacke. Ich will gar nicht erzählen, wieviele es jetzt sind.
    Und ich komme nicht wirklich dazu, die auch nur annähernd alle zu benutzen.


    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    china glaze - china rouge ein klassisches rot ohne jeden orangestich, deckt in EINEM coat
    Ja Ansonsten nehme ich das Pro-Standardrot von MAC (Name vergessen ) oder den ewigen HG von Chanel. Beide halten ausgezeichnet - länger als das China Rouge auf jeden Fall. Allerdings sind sie auch teurer. China Rouge ist eine super Alternative


    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    @ TheSource: Danke für den Hinweis, die beiden rots sehen echt total gleich aus Wieviele Schichten musstest du denn machen? Alles was mehr als zwei Schichten braucht

    @ godmother: Die China glaze lacke mag ich auch unheimlich gerne, also der China Rouge wird notiert
    Ich habs ja so mit klassischen Farben, vor allem mit Primärrot und so, kann es als Wintertyp sehr gut tragen und sieht zeitlos aus. Bei OPI ist mir die Deckschwäche bei den Hell- bis Neturalrots schon vor Längerem aufgefallen, habe ich mich im alten Nagellackjunkies-Fred schon einmal drüber ausgelassen. Und die scheinen auch langsamer zu trocknen als die anderen OPI-Lacke, frag mich nicht warum Ist mir jedenfalls schon mehrfach aufgefallen. Die Lacke sind jetzt nich schlecht und ich habe viel OPI - aber beiden neutralen Rottönen habe ich nur noch die beiden behalten. Ich hatte noch ein drittes Neutralrot, das in der Flasche minimal anders aussah und auf dem Nagel dann genauso wie die beiden.

    Auf den Fotos siehst Du beide Lacke in zwei Lays, das ist wirklich nicht der Hit. Gut, ich laye bei OPI sehr fein, damits schneller trocknet - aber drei Lays für eine gute Deckkraft ist mir auch zuviel




    China Rouge von China Glaze hat godmother ja schon empfohlen und ich finde, der Lack ist definitiv die bessere Wahl in der Preisklasse Trocknet zudem schneller als die OPI Rots.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  29. #2229
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    In the Summertime...lalalala...




    Die hübschen pinken Schlieren auf den Nägeln kommen vom Haare waschen

    Das Gelb is ein Franknpolish aus P2 Frensh weiß und dem P2 Standartgelb, gestampt mit rot von P2. Leider hab ich 4 Lays für das Vanillegelb gebraucht, so schnell kommt der mir nicht mehr auf die Nägel

    Kommt auch heute runter, habs schon ein paar Tage, wollts nur schnell noch herzeigen

  30. #2230
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    china glaze ORANGE MARMALADE


  31. #2231
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Monsta Tooollll

    Vier Lays ist allerdings wirklich heftig

    ---

    Mädels, ich will mir Konad Schablonen besorgen und bin arg unschlüssig. Ich hätte gerne was Florales und was Strukturelles (Strukturmuster für ganzen Nagel), ggf. noch etwas gen Tribal, aber nicht zu kitschig. Die SuFu spuckt alles mögliche aus, bis auf ein paar Ausnahmen aber keine Antwort

    Könnt Ihr mir was empfehlen bzw. habt Ihr Swatches mit den zu empfehlenden Stampings? Es können auch andere Schablonen sein, muss nicht Konad sein.

    schonmal.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  32. #2232
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hätte eine Frage zu den Opi Minis:
    Haben sie die gleiche Qualität wie die Normalen? Vor allem interessiert mich der Pinsel, ist der genauso breit???
    Sky is the limit.

  33. #2233
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Merci Source

    Ja, stimmt. Aber eigentlich hab ich nichts anderes erwartet. Ich wusste schon, dass das Weiß nicht gut deckt

    Machst du bei der SB mit? Ich denke so 2-3 Schablonen werd ich mir für 3,50 auch noch leisten

  34. #2234
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Source
    Schaul mal hier und hier und in meiner Signatur.

    Base: essence Ultra Strong nail hardener + P2 Base + Care Coat
    Farblack: super beauty professional colors 08
    Stamping: Revell 7
    Schablone: Konad 65

  35. #2235
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Whoa, Jabelchen, da herrscht ja üble Anfixgefahr

    Tolle Sachen hab ich da entdeckt Obwohl man irre aufpassen muss, dass einem bei dem Farb-Wirrwarr nich schlecht wird

  36. #2236
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe heute meine Bestellung von warbit bekommen.
    Bestellt hatte ich OPI "No Spain No Gain", bekommen habe ich "Ate Berries In The Canaries" Blöd

  37. #2237
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Bestellung von warbit bekommen.
    Bestellt hatte ich OPI "No Spain No Gain", bekommen habe ich "Ate Berries In The Canaries" Blöd
    bäh wie ätzend, schreib denen mal ne Mail ob du den nachgeliefert bekommst. Kostenlos !

  38. #2238
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    bäh wie ätzend, schreib denen mal ne Mail ob du den nachgeliefert bekommst. Kostenlos !
    Hab denen schon geschrieben, dass sie mir den falschen Lack geschickt haben.

    Ach menno, ich hatte mich so auf den No Spain No Gain gefreut

  39. #2239
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    @ Monsta Tooollll

    Vier Lays ist allerdings wirklich heftig

    ---

    Mädels, ich will mir Konad Schablonen besorgen und bin arg unschlüssig. Ich hätte gerne was Florales und was Strukturelles (Strukturmuster für ganzen Nagel), ggf. noch etwas gen Tribal, aber nicht zu kitschig. Die SuFu spuckt alles mögliche aus, bis auf ein paar Ausnahmen aber keine Antwort

    Könnt Ihr mir was empfehlen bzw. habt Ihr Swatches mit den zu empfehlenden Stampings? Es können auch andere Schablonen sein, muss nicht Konad sein.

    schonmal.
    hier gibts ne übersicht, in meinem blog jede menge beispiele.
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  40. #2240
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Hab denen schon geschrieben, dass sie mir den falschen Lack geschickt haben.

    Ach menno, ich hatte mich so auf den No Spain No Gain gefreut
    das ist wirklich ärgerlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.