hm. ich hab die alle, plus den nubar diamont und einen von sally hansen und ich persönlich subjektiv finde den poshe am wenigsten stinkend und am wenigsten stechend riechend.![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich bin ein Fan vom Poshe geworden. Weniger wegen dem Geruch aber ich finde er dickt nicht sooooo schnell und extrem ein wie SV und hat den besten Glanz![]()
hat jemand erfahrungen mit dem ebay-verkäufer strawberryfieldsforever !?
TC nutze ich momentan ausschließlich den Misslyn 60sec und find ihn gut, aber habe auch noch keine Vergleichswerte, mein Good to go ist noch originalverpackt.
Ausserdem muss ich mal loswerden, dass ich mein perfektes Blau gefunden hab...Anny - Blue Fashion Show..nein, bin weder Douglette noch sonstwas in der Art. Hab den Lack heute erstmals aufgetragen und find er ist für mich das perfekte Alltagsblau: nicht zu knallig wie blau´s oft sind, passt perfekt zur Jeans und geht auch gut im Büro (wobei es bei mir da eh nicht sooo drauf ankommt). Richtig schönes gedecktes rauchiges mittelblau(-grau)..dazu ist er mit einer Schicht schon fast fertig (perfekt für ne gestresste berufstätige "Muddi")...bin schon n bissl begeistert![]()
Ich habe auch schon bei strawberryfieldsforever gekauft und war sehr zufrieden.
Ich habe da auch schon bestellt- alles gut gelaufen :)
supi und danke für euer Feedback..dann werd ich dort mal bissl suchen. Gibts irgendeinen OPI bzw CG den man uuunbedingt haben sollte ?!![]()
So ging es mir auch, ich habe den heute ausprobiert und war total hin und her gerissen. Häßlich ist er ja nicht, aber den Effekt bekomme ich mit einem Catricelack und einen Glitzertopper auch hin. Ich glaube, ich teste den nochmal auf Schwarz.
Aber ich habe mir den "The black knight" bestellt, ich bin so schwach....das Forum wird noch mal mein Untergang.
das hab ich bei douglas auch direkt gemacht und auch über schwarz hat er mich nicht so überzeugt.
den black knight würd ich mir holen, wenn der nicht so unverschämt teuer wäre, aber für das geld hol ich mir dann doch lieber nen holo bei llarowe oder so.
määääädels,
ich glaub ich werd krank, ich hab lust auf pink, HIIIIILFEEEEEE !!!![]()
ich wollte mir gestern bei D den "No more Waity, Katie" lackieren lassen, aber die Douglette und ich haben das ganze dann im gegenseitigen Einverständis abgebrochen. Da braucht man ja mindestens 3 Schichten und ich fand den Lack auch äusserst zähflüssig, würd ich mir def. nicht kaufen. Schlimmer noch dann das ablackieren, hab jetzt noch überall GlitterNee, also meine Butter London-Lust ist definitiv im Keim erstickt
Look by Bipa Special Effekt - Gold Changer![]()
UppsAnhang vergessen :)
DSC00783.JPG
ich hab grad meine lacke von llarowe bekommen, nach nur 8 tagen versandzeit !![]()
![]()
![]()
![]()
natürlich sind ausgerechnet jetzt meine akkus leer.
aber mein beunruhigender hang zu pink ist ganz plötzlich verschwunden, wie das wohl kommt ?!![]()
Hab mich mal im Mani-only-thread versucht. Leider ist das blau nichtmehr so schön...hatte mir fest vorgenommen meine diesmal relativ gut gelungene Mani ( für meine Verhältnisse jedenfalls) zu fotografieren, aber dann ist mir heute morgen eine ungeplante handwerkliche Tätigkeit dazwischengekommen: musste mich an den Ersatzwohnungsschlüssel rankämpfen und hab dabei relativ viel lack zerstört
![]()
jup. braver seller, alles bestens gewesen immer.
ja. aber soviel zeit hab ich heut abend nicht
guggstu www.nailgal.com und gibst im suchfeld mal opi oder china glaze ein und schaust dir die ganzen bilder mal an.
ansonsten wär meine eigene persönliche subjektive empfehlung:
- opi parlez-vous opi (falls man den noch kriegt, france collection 2008) (graulila)
- opi ogre the top blue (himmelblau)
- opi done out in deco (hellgrauflieder)
- opi william tell me about opi (vampy dunkelschwarzrot)
- opi do you lilac it? (fliederlila)
- opi blue island iced tea (silberblau, bissl sheer, aber lohnt sich)
- china glaze grape pop (lila)
- china glaze secret periwinkle (geniales vergissmeinnichtblau)
- china glaze ruby pumps (roter glitter)
- china glaze light as air (flieder)
- china glaze for audrey (tiffany-hellblau-hellgrün)
- alles was man von der kaleidoscope oder OMG collection noch kriegt
*fiebermess*
*wadenwickelmach*
*ins bett steck*
*wollsocken anzieh*
*riechsalz unter die nase halt*
*mit hühnersuppe aus nem pinkfarbenem teller fütter*
:)
na du wurdest therapiert![]()
Bitte helft mir mal schnell - meine TD Bestellung ist heute genau 45 Tage her, dh es ist der letzte Tag an dem ich bei Paypal reklamieren könnte.
Ich habe TD auch heute schon gemailt, hab aber noch keine Antwort.
Soll ich drauf vertrauen dass die nochmal schicken, hat da jemand erfahrung ? Das wäre mir auch lieber als das Geld zurück, will ja meine Lacke haben... :(
Bzw hab ich überhaupt irgendeine Chance auf irgendwas ?
Ich würde es melden, es ist ja auch nicht so, dass du dann sofort das Geld bekommst, da wird dem Verkäufer auch noch die Möglichkeit eingeräumt, sich zu verteidigen. Sonst hast du am Ende weder Lacke noch Geld...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich würde es auch melden. Habe heute meine erste TD-Lieferung erhalten, hat ziemlich genau 11 Tage gedauert. 45 Tage kommt mir sehr lange vor.
Liebe Grüße von Glamour
Ja das weiß ich eh.
Ich wollte es nun melden und habe folgenden Text von Paypal bekommen
Wir haben den Konflikt zur Kenntnis genommen
Vielen Dank, dass Sie sich wegen Ihrer Beschwerde zu der Transaktion an uns gewendet haben. Diese Transaktion erfüllt leider nicht die Bedingungen für PayPal-Konfliktlösungen. Wir möchten Sie bitten, weiterhin direkt mit Ihrem Verkäufer an einer gütlichen Lösung zusammenzuarbeiten, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass viele Missverständnisse durch offene Kommunikation beigelegt werden können.
Das ist seltsam... woran das liegen kann, weiß ich leider auch nicht. Vor allem finde ich es ziemlich lustig, dass sie nicht schreiben, was für Bedingungen nicht erfüllt werden.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
chinda, ich hab angst vor deinem neuen avatar![]()
^^
Naja wenn TD nachweisen kann, dass sie es versendet haben, greift zumindest der Käuferschutz nicht... (wobei der ggf generell nur für eBay gilt?)
Bei mir gibts mal wieder Glitzer, ich gebe zu ich bin süchtig danach
Nyx - Nr. 162 Freezy Spots in zwei Schichten
darunter Catrice - Back to black
![]()
MvX bloggt.
Mvx, sieht toll auskein wunder dass man süchtig wird
![]()
Mal einen meiner ersten Lacke wieder rausgekramt. CND Cashmere.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
yavanna - Wieso das denn?
Und vor dem alten hattest du dann keine?
(Aber dann passt der Ava eh zu mir, ich hab schon befürchtet er wäre zu 'lieb'.)
Nagellack ist einfach toll und egal welche Marke, jede hat Vor- und Nachteile :)
bei mir kommt es auf die Farbe an und vllt auf den zusätzlichen Effekt wie Glitzer oder Ähnlichem:)
nö vor dem alten hatte ich keine angst ^^ das war der schwarz-rote vampir, der war völlig ok, an sowas bin ich gewohnt
an bissige meerjungfrauen nicht so direkt ^^
na hier bist du richtig
ich seh aber meistens nur vorteile bei den meisten marken ^^ es gibt halt viele, wo ich sage, die halten mir 1 tag ohne tipwear/chippings, 2 tage oft auch noch, am dritten tag hat eigentlich fast jeder zumindest ein bisschen tipwear, aber am 4. und 5. tag ist bisher noch jeder gechipped, bzw. ich hab momentan auch das problem, das der nagel drunter chippt. also nichtmal der lack ist schuld, dass der absplittern würde, sondern die oberste nagelschicht splittert ab, so horizontal in kleinen teilen ... ähwie wenn der nagel so im mikroskop aussehen würde wie chinda-chans avatar, so schuppig wie ihr schwanz
und dann so einzelne schuppen abrutschen, ausgehen, abgehen, runterfallen ... und die nehmen natürlich den draufgepinselten lack mit, klar. ich versuchs mal wieder mit dem protein-basecoat von sparitual, vielleicht hilft der was.
das beste Mittel gegen das Chippen: Lack nicht so lange auf den Nägeln lassen![]()
Ich zb hab soviele neue Lacke, dass ichs garnicht aushalte nen Lack länger als 2-3 Tage zu lassen, da hab ich mich dann meist auch schon satt gesehen und es muss was andres drauf.![]()
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
du bist ja schnuffelig
ich hab bis anfang januar auch alle 2 tage umlackiert, alle 3 tage wenn ich faul war ^^ weil mir gehts auch so, mir wird die farbe dann einfach langweilig.
aber die ganze letzte woche bin ich um 6.50 aus dem haus und um 19.15 uhr wiedergekommen und muss allerspätestens um 22 uhr schlafen, da bleibt einfach wenig zeit ... zumal mein freund - bei dem ich die woche verbringe - sich IMMER beschwert, wenn ich lackiere oder ablackiere, weil er den geruch nicht ausstehen kann
nicht? nein? *neugierigguck*
*notiz mach*
*g*
ey, wenn ich alpträume davon bekomm, gibts mecker ^^
![]()
Es gibt neues von meiner verlorenen TD - Bestellung - sie wird nocheinmal versendet.Mädels ich freu mich so !
Sie hätten mir sogar das Geld rückerstattet, aber ich will ja meine Lacke habenDas nenn ich mal Kundenservice !
![]()