ach ihrs
mir steht einfach kein blut an den händenund die einzigen nagellackfarben, als ich noch ein kind war, waren halt diverse rots ... (im übrigen heisst "rot" auf englisch verrotten
das kann kein zufall sein
) ... und die einzigen frauen, die damals roten lack getragen haben, waren halt so mittelalte frauen, so 40 - 60 ... und alle mit zigarette in der hand :(
rot ist bei mir halt mal negativ belastet ^^
naja und geträumt hab ich halt auch so sachen, dass ich in nem laden war mit lauter bunten lacken überall, regale voll und ich überall rumgeguckt und dann hatte ich entweder kein geld oder der laden wollte schliessen oder sie waren unverkäuflich oder so zeug![]()

und die einzigen nagellackfarben, als ich noch ein kind war, waren halt diverse rots ... (im übrigen heisst "rot" auf englisch verrotten 
 das kann kein zufall sein 

*Bruderlos*

ich mach mal wieder mit

Wenn ich mir ein tomatenrotes Oberteil an mir vorstelle: 
. Dagegen sehen so kirschige Töne echt gut aus an mir. Wird wohl damit zusammenhängen, auch wenn ich bei Nagellack weit weniger darauf achte als bei Kleidung (und nicht mal da bin ich dogmatisch: ich trage viel schwarz, und das als Sommer! 
)

Tja, so viel zum Thema ROT.

- eher noch, aber vermutlich nur wegen meiner vorliebe für halloween udn ich hab bisher auch nur an halloween orange getragen ^^ 

25.11.2016
 Also die, die mir gefallen. Also bräuchte ich die Tronica definitiv nicht. 
 (die dürfen dann manchmal auch in meinen Hassfarben sein 

sehen absolut identisch mit OMG aus. Schade eigentlich...

für die Info. 

Damit hat sich mein erster Verdacht leider bestätigt und ich bin mittlerweile der Ansicht dass ich die Lacke nicht brauche. Zuerst dachte ich, ich würde sie dennoch kaufen, aber die OMG's in schlechter... nee, muss echt nicht sein.