jap, die waren letzte woche noch $5.25!
meine bestellung ist weiterhin shipped
aber shipping mail hab ich weder bei dieser noch bei der vorigen bestellung bekommen. bzw. bei meiner letzten bestellung kam die shipping mail als ich das päckchen schon ein paar tage hatte

Zitat von KarrieVogue
 Zitat von KarrieVogue

- ich sag nur: LV
 - ich sag nur: LV 

Beim Lackieren kam er mir eigentlich nicht wie ein Jellylack vor... Aber ich wollte zu dem Lack sowieso nochmal was nachtragen:
 Beim Lackieren kam er mir eigentlich nicht wie ein Jellylack vor... Aber ich wollte zu dem Lack sowieso nochmal was nachtragen: Ich weiß ja nicht, ob der Lack allgemein schlecht trocknet oder ob er sich nur mit Seche Base und Seche Vite nicht verträgt... Normal ist am nächsten Tag alles steinhart, egal wie dick ich lackiert habe. Und am übernächsten Tag natürlich erst recht...
 Ich weiß ja nicht, ob der Lack allgemein schlecht trocknet oder ob er sich nur mit Seche Base und Seche Vite nicht verträgt... Normal ist am nächsten Tag alles steinhart, egal wie dick ich lackiert habe. Und am übernächsten Tag natürlich erst recht... Der war auch vom Auftrag her weniger zickig (trotz Big3-Duft und schmalem Pinsel
 Der war auch vom Auftrag her weniger zickig (trotz Big3-Duft und schmalem Pinsel  hat das Stöbern nach längerer Abwesenheit auch seine Reize
 hat das Stöbern nach längerer Abwesenheit auch seine Reize  

Kann ich mir aber so recht auch nicht vorstellen. Der SV ist ja ein rapid dry und versiegelt selbst die heftigste Ansammlung an Coats dann doch zügig.
 Kann ich mir aber so recht auch nicht vorstellen. Der SV ist ja ein rapid dry und versiegelt selbst die heftigste Ansammlung an Coats dann doch zügig. 

glitzer glitzer glitzer
 glitzer glitzer glitzer  

. Nach dem ganzen Grau war mir mal nach bunt
. Nach dem ganzen Grau war mir mal nach bunt

Und den Kelly finde ich auch ganz zauberhaft an dir!
 Und den Kelly finde ich auch ganz zauberhaft an dir! 

, die Farbe kommt aber auch so ganz gut rüber. Sie ist reell vielleicht ein wenig dunkler, aber nicht viel.
, die Farbe kommt aber auch so ganz gut rüber. Sie ist reell vielleicht ein wenig dunkler, aber nicht viel. 

Liste ist mal wieder gewachsen.....nein, dieser Thread ist nicht gut für mich
 Liste ist mal wieder gewachsen.....nein, dieser Thread ist nicht gut für mich  das Grün ist traumschön
 das Grün ist traumschön
						 *Bruderlos*
*Bruderlos*