Jaaaaa, an sich schon richtig und es gefällt mir tatsächlich, aber wenn ich wüsste, dass es noch eine bessere Version gibt, müsste ich die schon auch haben.
Black: danke! Ich hatte mit Deinen Fotos verglichen und hatte schon den Eindruck, dass es eher der Originalversion ähnelt. Deinetwegen muss ich jetzt Tinsel haben. Der Lack hat mich ursprünglich nicht gereizt, Deine Argumente waren aber sehr überzeugend.

.

. Muss man die sehr exakt ausschneiden (was die Form der Nagelspitze angeht) oder kann man Überstehendes gut abfeilen?

) stand der dicke Briefumschlag von maiandjays auf dem Briefkasten mit folgendem Inhalt:
 Der Essie Angora Cardi ist bei meiner maiandjays Bestellung auch dabei 

und mir statt dessen lieber BB-Couture-Lacke kaufe. Irgendwie hab ich mich kürzlich in die verliebt. 
 (Auch an alle anderen, die sich mir mir über meine neuen Lacke gefreut haben. 

tolle Bestellung. Und so viele schöne Rottöne. 
.  Mann, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Bin bei dunklem Rot ja immer hin- und hergerissen. Dafür hab ich grade vorhin  bei cherryculture zugeschlagen (Feiertage sind immer gar nicht gut für mein Konto 
), Shim-merry Chic und Holiday Glow sind  schon auf dem Weg... 

ich glaub, sowas will ich auch mal haben! 

- immer diese Anfixereien hier 

Mist, war nicht unauffällig genug und ich dachte, das merkt keiner
. 

Das ist echt witzig! 
 Wenn sich nach ner Zeit zu viel Schmodder gebildet hat, kann man ja den Inhalt durch normalen Nagellackentferner austauschen 
, black und A-Klasse! 
 wieso kommen mir solch simple & naheliegende lösungen eigentlich nie selbst