Friesenliesl, der zweite Lack ist einfach toll.
Ich habe meine Nägel heute zum ersten mal komplett gestampt, mit der essence-Schablone auf meinem grünen Nfu-Holo. Naja, sieht noch etwas gewollt aus, ich habe nicht imer das komplette Motiv auf den Nagel bekommen. Aber das werde ich sicher noch lernen.

und die Deckkraft ist bei zwei Schichten auch ganz gut, da ziemlich dickflüssig. Leider läßt er sich ähnlich schlecht ablackieren wie der rote Lack aus der Weihnachts-LE, also wohl ein typischer Glitterlack 

schwarz hatte ich noch nie! geniales ding das. aaaaber: er glänzt mir einen hauch too much. 
), ob jemand einen empfehlenswerten shop für den einkauf aus österreich kennt. oder gar ein "echtes" geschäft in wien, wo man ihn kaufen kann? bitte, das wäre gaaaanz lieb! 
 ihr lieben!

ich merk schon, nach der grün welle von letzter woche sind heute die dusty mauves/lilas und schmodder-töne (metro chic, parlez-vous opi und co.)dran 
 und ohne es zu wissen, habe ich fast das gleiche lackiert und reihe mich mal ein. ich trage heute misa "fashionista", sieht aus wie eine etwas hellere version von parlez vous opi 
 und er steht dir und deinen tollen nägeln sehr gut 
. unglaublich, wie schnell sich das ändert 

zuerst hatte mich heute morgen sogar china glaze channelesque angelacht und der soll ja bekanntlich deinem metro chic noch ähnlicher sehn 

Der perfekte Herbstlack 

ist auch so ein lila-stichiges grau, oder? dein köfferchen ist auch nett, wobei der für mich wohl nicht reichen würde 

wobei du ja bei der Gloria ja auch mit Neon ankommen könntest 
 *angucken geht*