Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 956 ErsteErste ... 5152324252627354575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Oder Seche Vite Dry Fast Top Coat. Der ist auch super. Trocknet sehr schnell und glänzt toll.

    Bei mir schneidet er übrigens sehr gut ab, viel besser als in dem Link von ealish
    Hast du den Seche denn mal mit dem Orly verglichen?
    Oder hast du den Test nachgestellt? Oder wie kannst du sonst sagen, der Seche würde bei dir besser abschneiden?


    Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen

    Bei mir auch!
    Ich traktiere meine Nägel nach dem Lackieren ja auch nicht mit einem Schaschlikspieß Also ich kann nur von Alltagsbelastbarkeit sprechen
    SV ist irL bzw. im Alltag das Beste was ich hatte in Sachen Trocknung!
    Gut, die anderen aus dem Test habe ich gar nicht... dazu kann ich auch nix sagen
    Aber SV kann ich nur loben: Nach 2 Minuten schon kann ich mit dem Finger über meine Nägel streichen und nach 5 Minuten eine Jeans anziehen und zuknöpfen ohne eine einzige Macke.
    OPI Rapidry ist nur etwas langsamer im Trocknen, dafür ist aber der Nagellack länger haltbar als mit SV!
    Nunja, es war ein TEST, natürlich drücke ich normalerweise auch keinen Schaschlikspieß in meinen Nagellack. Aber so ließen sich die Top Coats halt sehr gut vergleichen und der Orly hat ganz eindeutig unter denselben Bedingungen besser abgeschnitten.
    Der Seche ist nicht schlecht (er ist ja auch preisgünstiger), der Orly trocknet aber schneller die Lackschichten durch.
    Oberflächlich "trocken" waren alle Top Coats nach ein paar Minuten aber der Seche war halt ziemlich lange noch weich.

  2. #962
    Experte Avatar von ItsMe
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    In Deutschland ganz oben
    Beiträge
    516

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Toller Lack, Crazy ! Eine wunderschöne Herbstfarbe. Hat er Ähnlichkeit mit OPIs Louvre Me Louvre Me Not oder ist er viel dunkler? Kannst du die beiden vielleicht zufällig vergleichen?
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

  3. #963
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Nunja, es war ein TEST, natürlich drücke ich normalerweise auch keinen Schaschlikspieß in meinen Nagellack. Aber so ließen sich die Top Coats halt sehr gut vergleichen und der Orly hat ganz eindeutig unter denselben Bedingungen besser abgeschnitten.
    Der Seche ist nicht schlecht (er ist ja auch preisgünstiger), der Orly trocknet aber schneller die Lackschichten durch.
    Oberflächlich "trocken" waren alle Top Coats nach ein paar Minuten aber der Seche war halt ziemlich lange noch weich.

    Nach 5 Minuten ist der Seche so trocken, dass ich eine Jeans zuknöpfen und den Reissverschluss zumachen kann. Das hat sich in der Praxis so herausgestellt. Also der ist bei mir nach diesem Zeitraum überhaupt nicht weich
    Vielleicht liegen die unterschiedlichen Sichtweisen und Ergebnisse auch am Nagellack und am Basecoat...

    Ich wollte auch nix gegen Deinen Schaschlik-Spieß-Test sagen Tini! Bitte nicht falsch auffassen.

  4. #964
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Nach 5 Minuten ist der Seche so trocken, dass ich eine Jeans zuknöpfen und den Reissverschluss zumachen kann. Das hat sich in der Praxis so herausgestellt. Also der ist bei mir nach diesem Zeitraum überhaupt nicht weich
    Vielleicht liegen die unterschiedlichen Sichtweisen und Ergebnisse auch am Nagellack und am Basecoat...
    Hab ja dazu geschrieben, dass ich zwei Schichten Parlez-vous OPI darunter hatte.
    Hast du mal mit einer Nagelspitze auf den Nagel gedrückt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das keine Macken gibt .
    Wenn ich meine Jeans halbwegs vorsichtig zuknöpfe, dann klappt das bei mir auch (wie gesagt, oberflächlich fühlt der Lack sich dann trocken an) aber wenn ich z.B. damit an den Reißverschluss komme oder etwas fester gegen den Knopf oder so -> Macke . Getestet mit vielen verschiedenen Lacken unter dem Top Coat.

    Würde mich interessieren wie derselbe Test (also mit Schaschlikspieß) bei dir ausfallen würde. Vielleicht habe ich eine Montagsproduktion vom Seche abbekommen?

  5. #965
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch nix gegen Deinen Schaschlik-Spieß-Test sagen Tini! Bitte nicht falsch auffassen.
    Ich weiß, hab ich auch nicht so aufgefasst

    Ich wundere mich nur, dass ihr sagt, dass der Seche bei euch besser funktioniert. Wie gesagt, mich würde ernsthaft interessieren wie der "Drück-Test" bei euch ausfällt.

  6. #966
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Nach 5 Minuten ist der Seche so trocken, dass ich eine Jeans zuknöpfen und den Reissverschluss zumachen kann. Das hat sich in der Praxis so herausgestellt. Also der ist bei mir nach diesem Zeitraum überhaupt nicht weich
    Also soooo gut trocknet der Seche Vite bei mir auch nicht ! Er trocknet den Lack SEHR viel schneller als andere Top Coats, aber ich brauch immer noch Minimum 1 Stunde, in der ich sehr vorsichtig mit den Nägeln sein muss, sonst krieg ich wieder Macken rein.

    eider gibt es bei einigen meiner Lieblinge aber am zweiten Tag Tipwear (ohne Splittern). Ich lese in einigen Blogs immer wieder mit Erstaunen, dass Lacke bis zu fünf Tage ohne Tipwear halten. Das hatte ich noch nie (trotz Unter- und Überlack)
    Bei mir halten die Lacke auch max 2 Tage.... ich wünsch mir manchmal schon, dass ich die Lacke, die ich nur zur Arbeit trage (Mi-Fr), auch nicht umlackieren bräuchte... aber spät. am Do-Abend hab ich Tipwear und muss umlackieren.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  7. #967
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Also soooo gut trocknet der Seche Vite bei mir auch nicht ! Er trocknet den Lack SEHR viel schneller als andere Top Coats, aber ich brauch immer noch Minimum 1 Stunde, in der ich sehr vorsichtig mit den Nägeln sein muss, sonst krieg ich wieder Macken rein.
    Das passt zu meinen Testergebnissen und ich dachte echt schon, dass mein Seche schlecht geworden ist oder so

  8. #968
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Nagellackjunkies!!!

    nd ich dachte echt schon, dass mein Seche schlecht geworden ist oder so
    Ne, ich hab jetzt schon die dritte Flasche, und die Trockungszeit ist immer noch gleich!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  9. #969
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    danke für die vielen lots mädels

    clarli, maybelline "midnight red" und p2 "diva" sind wunderschöne dunkelrote cremes. ansonsten auch der von royal black empfohlene p2 "passion", der ist zwar nicht wirklich dunkelrot, aber auch nicht knallrot, klassisch halt

    marijka, das sieht auch mal wieder total zauberhaft aus und mir gefällt form und länge deiner nägel im moment richtig gut nicht, dass sie sonst nicht schön wären, aber im moment finde ich sie echt perfekt

    green tea, dankeschön

    chinda, puh, da bin ich ja beruhigt, dass man mein wirres gequatsche versteht

    crazy, der sieht toll aus ich glaube, den brauche ich wirklich

    itsme, ich bin zwar nicht crazy und ich hab auch let's groove nicht, aber ich würde schon sagen, dass der dunkler als der louvre ist louvre hat auch noch ein wenig pinken schimmer drin, die unterscheiden sich schon, glaube ich


    nu geb ich auch nochmal meinen senf zum seche dazu : also bei mir ist der auch nach spätestens zehn minuten trocken und auch hart ich kratz dann da weder mit meinem nagel noch mit was anderem rum, aber ich drücke schon mal mit einem finger rauf, also schon richtig doll und schieb den auch so ein wenig hin- und her (jaja, ich weiß, ich bin ), da passiert nix mehr er ist also nach zehn minuten wirklich hart bei mir. schuhe anziehen, an tischkanten rempeln (passiert mir oft :leiderja:), reißverschluss zumachen, alles kein problem
    trotzdem hab ich mir nach deinem test, tini, den orly auch mal vorgemerkt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  10. #970
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    also ich habe ja jetzt den Poshe und muss sagen, der haut mich wirklich um. Der trocknet rasend schnell und hinterlässt einen schönen Glanz. Hatte vorher den Manhatten Speed&dry war nicht schlecht aber in Verbindung mit OPI ging das gar nicht. Ich warte jetzt auf meinen neuen OPI und werde dann mal die Verbindung mit dem Poshe testen aber bisher hat er egal ob CG oder Essie alles Ruck Zuck durchgetrocknet. Die Drogerielacke mit 2 Schichten waren innerhalb von 3!!! Minuten komplett trocken.

    ItsMe ich kann auch nur sagen, dass der Essie Greenport bei mir auch am längsten von allen anderen Lacken hält.
    Gruß magiccat

  11. #971
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    AW: Nagellackjunkies!!!

    habe tolle farben gesichtete -
    vllt moechte frau sich eine 50iger lackserie zulegen
    http://www.shps.de/shop7/start.php?P_147.php
    wer bestellt, bitte ueber die quali berichten

  12. #972
    Hornisse
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Guten Morgen,

    wo bekomme ich denn den Poshe her???

    Gruß
    Hornisse

  13. #973
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Toller Lack, Crazy ! Eine wunderschöne Herbstfarbe. Hat er Ähnlichkeit mit OPIs Louvre Me Louvre Me Not oder ist er viel dunkler? Kannst du die beiden vielleicht zufällig vergleichen?
    leider nicht aber black diamond hat ja schon was dazu gesagt

  14. #974
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @black diamond: fürs Schönfinden

    und: herzlichen dank fürs Loten - hab ich grad erst gesehen *freu*
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  15. #975
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Nagellackjunkies!!!





    China Glaze secret peri-wink-le

    In Echt ist er etwas dünkler, diesen Lack ich

  16. #976
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    habe tolle farben gesichtete -
    vllt moechte frau sich eine 50iger lackserie zulegen
    http://www.shps.de/shop7/start.php?P_147.php
    wer bestellt, bitte ueber die quali berichten
    Schade, dass man gleich alle 50 Lacke kaufen muss, wenn man sich nur für die 4te Reihe interessiert.
    Oder bin ich nur blind?
    Mikroben sind Freunde!

  17. #977
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oder 12 Lacke für 19,90€

  18. #978
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Tatsache. Die könnt man ja glatt voll kriegen.

    Gibt es eigentlich Erfahrung mit diesen Lacken:
    http://www.hottopic.com/hottopic/Acc...tics/Nails.jsp
    ?
    Ich finde die Flaschen so super.
    Mikroben sind Freunde!

  19. #979
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Nagellackjunkies!!!

    China Glaze 2Nite


  20. #980
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ReDana + Blacky: Vielen Dank fürs schönfinden

    @Blacky: Wow,der glitterlack sieht aber toll aus, so ein richtig sattes Blau

    @Ivana: Tolle Del-Sols hast du

    @Redana: Deine sanfte Mani find ich auch sehr schön, dezent muß ja auch hin und wieder sein.

    @all: falls ich wen vergesse,nicht böse sein, ich schau hier momentan nicht täglich rein,versuche aber,soweit es geht alles nachzuholen (schon aus Neugierde )
    jedenfalls sind alle Manis wunderbar gelungen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #981
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    wo bekomme ich denn den Poshe her???

    Gruß
    Hornisse
    würd mich auch interessieren... ???

  22. #982
    Experte Avatar von ItsMe
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    In Deutschland ganz oben
    Beiträge
    516

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Den Poshe gibt es bei Ebay. Z.B. hier bei Warbird: http://cgi.ebay.de/POSHE-FAST-DRY-TO...3A1%7C294%3A50

    Danke Black und Crazy für die CG-Info! Wenn ich ihn noch ein paar Mal sehe, dann werde ich sicher schwach .

    Und danke fürs Loten, Yavanna !
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

  23. #983
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Den Poshe gibt es bei Ebay. Z.B. hier bei Warbird: http://cgi.ebay.de/POSHE-FAST-DRY-TO...3A1%7C294%3A50

    Danke Black und Crazy für die CG-Info! Wenn ich ihn noch ein paar Mal sehe, dann werde ich sicher schwach .

    Und danke fürs Loten, Yavanna !
    danke itsme! hab nochmal geschaut und ihn für1,50$ plus 7$ versand also etwas insgesamt 6,80€ gekauft

    muss ja mal schauen, obs wirklich so n wunderding is

  24. #984
    Experte Avatar von ItsMe
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    In Deutschland ganz oben
    Beiträge
    516

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Prima, das ist doch ein fairer Preis . Bisher habe ich nur begeisterte Stimmen gehört.
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

  25. #985
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Nagellackjunkies!!!



    hast du auch dort bestellt? wenn ja wie lang hat der versand gedauert? amerika, hmm, wohl so 2 wochen schätze ich.

    harhar* freu mich schon voll aufs lackieren.

    <das war heut mein persönliches belohnungsgeschenk an mich - hab heut strafrecht prüfung G*>

  26. #986
    Hornisse
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke für den Tipp, Itsme!
    Ich werde heute Abend auch gleich bestellen (mal sehen, was sonst noch so ins Körbchen hüpft...).
    Von der Arbeit aus komme ich leider nicht bei Ebay rein, ist gesperrt..
    Gruß
    Hornisse

  27. #987
    Experte Avatar von ItsMe
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    In Deutschland ganz oben
    Beiträge
    516

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Gern geschehen!
    Godmother, ich habe bei diesem Händler schon mal bestellt, allerdings weiß ich leider nicht mehr, wie lange es gedauert hat. Zwei Wochen sind aber realistisch. Den Poshe besitze ich nicht, da ich mit meinem Nubar Diamont&Shine sehr glücklich bin. Flüster: Bin doch so eine Pinsliese wegen der Inhaltsstoffe... Wobei ich alternativ schon gern mal den Poshe oder den Orly ausprobieren würde. Wenn mein Nubar sich mal nicht mt einem Lack verträgt, dann benutze ich Sally Hansens InstaDri. Allerdings glänzt er nicht so schön auf dem Nagel und ich habe das Gefühl, dass er den Lack auch nur trocknet (das aber sehr gut) und ihn nicht haltbarer macht. Aber nun noch das Wichtigste:

    Viel Glück bei deiner Prüfung !!!!
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

  28. #988
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    zur Haltbarkeit.

    Bei mir hält die Mani im Schnitt zwischen 4-7Tagen bei CG oder P2 Lacken ohne Topcoat. OPI hab ich noch nicht probiert
    Viele Grüsse Sonja


  29. #989
    Hornisse
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hallo ItsMe,
    ist der Nubar denn von den Inhaltsstoffen her besser als der Poshe?
    Gruß
    Hornisse

  30. #990
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    yavanna: unterlack nutzt du aber nicht oder? und wie dünn sind deine costs- so mega hauchdünn oder schon so lala,dass es versucht deckend zu sein?


  31. #991
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Gern geschehen!
    Godmother, ich habe bei diesem Händler schon mal bestellt, allerdings weiß ich leider nicht mehr, wie lange es gedauert hat. Zwei Wochen sind aber realistisch. Den Poshe besitze ich nicht, da ich mit meinem Nubar Diamont&Shine sehr glücklich bin. Flüster: Bin doch so eine Pinsliese wegen der Inhaltsstoffe... Wobei ich alternativ schon gern mal den Poshe oder den Orly ausprobieren würde. Wenn mein Nubar sich mal nicht mt einem Lack verträgt, dann benutze ich Sally Hansens InstaDri. Allerdings glänzt er nicht so schön auf dem Nagel und ich habe das Gefühl, dass er den Lack auch nur trocknet (das aber sehr gut) und ihn nicht haltbarer macht. Aber nun noch das Wichtigste:

    Viel Glück bei deiner Prüfung !!!!
    na, dann bin ich in 2 wochen einen lack reicher


    ganz lieb von dir!

  32. #992
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Base: essence Ultra Strong nail hardener
    Farblack: China Glaze OMG
    Stamping: S-he stylezone 376
    Schablone: Konad m1
    Top: UMA Protector


  33. #993
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    AW: Nagellackjunkies!!!

    crystal...vllt geht's ueber seski mit teilen?

  34. #994
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hab auch den poshe und der ist grenzgenial!! wenn ich mit dem letzten nagel fertig bin, ist der erste schon so trocken, dass man ihn anfassen kann, nach ein paar min. ist es komplett durchgetrocknet! und die nägel fühlen sich glatt an und glänzen toll!
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  35. #995
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen


    hast du auch dort bestellt? wenn ja wie lang hat der versand gedauert? amerika, hmm, wohl so 2 wochen schätze ich.

    harhar* freu mich schon voll aufs lackieren.

    <das war heut mein persönliches belohnungsgeschenk an mich - hab heut strafrecht prüfung G*>

    ich habe meinen auch von diesem Händler, hat bei mir 1 Woche gedauert, dann war das Schätzchen bei mir. Demnächst werde ich mir das größere Set von Poshe zulegen:

    Poshe-Set
    Gruß magiccat

  36. #996
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Amour - Unique Ruby

    drinnen


    draussen

    konnte irgendwie keinen Farbveränderungseffekt feststellen bisher.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  37. #997
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    OPI You Don't Know Jacques Matte

    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  38. #998
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ulliversum - Mir hat vor einiger Zeit mal ein blauer Lack die Nägel total gelb verfärbt, das ist echt blöd.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  39. #999
    Allwissend Avatar von ulliversum
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    817

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke, ich war auch echt erschrocken - hätte ich bloss einen Unterlack verwendet...
    Liebe Grüße, Ulli

    Mein Ulliversum - TB

  40. #1000
    Fortgeschritten Avatar von clarali
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Nießmitlust
    Beiträge
    324

    AW: Nagellackjunkies!!!

    aeryss

    wo hast du den amour lack geordert???
    Die Last die du nicht trägst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.