Mach dir mal keine Sorgen, die werden das scho vorher "überschlagen" haben ;)
Die hoffen auf Traffic und wollen auch auf sich aufmerksam machen- plus der eine oder andere Blogbeitrag.
Aber mE ist diese Art Deal def n Minusgeschäft, weil danach wohl kaum Aufträge kommen werden- jedenfalls nicht so viele. Ich meine ich könnte mir durchaus vorstellen Ciate dann von dort zu beziehen, da es overall wohl günstiger als QVC ist :)







)

, aktuell gibts so Trendlacke "addicted to nailpolish" - LE (?). goddess ist einer davon, echt schön, und sogar der Auftrag war gut, auch wenn der Pinsel relativ "unbreit" ist.


ich hab erst als letzte mani fünf tage lang china glaze how about a tumble draufgehabt, sooooo wunderschön!








aber dann dachte ich, so fuchsiapink wird NIE von mir getragen und das lass ich dann doch sein.


immer und immer wieder
aufgetragen auf nubar nu nail basecoat, hatte aber innerhalb eines tages überall tipwear und chippings bis auf 2 finger
und trage sie sogar ...aber gut, die gibts hier bei real, nicht in der Drogerie.
udn dabei trag ich NIE neons 
und immer in der überzahl 

Bei "meinem" Rossmann hatten sie die essence Snow White LE und die beiden Topper, die ich haben wollte, waren auch noch da, nämlich
