Diese Woche gibt es bei Müller eine 2 zum Preis von 1 Aktion für Manhattan Lotus Effect - Nagellacke. Der Coupon dafür war bei mir in einem Flyer, der der Einkaufstüte beigelegt war, evtl. braucht man den aber garnicht, es steht allerdings dabei "Nur gültig in ausgewählten Filialen". Vielleicht interessiert es ja jemanden.![]()

[/CENTER]

*Bruderlos*

ich mein, es ist ja nicht so, dass yavilein nicht fragt, warum das so und so gemacht wird, aber irgendwie bekommt sie anscheinend immer nur geschrammel als antwort. da kann man doch einfach mal ne klare ansage - ohne beamtendeutsch
perfekt, wunderhüsch, totally drool-worthy 

) picspam vorbei. in anbetracht der masse an fotos, spoiler ich das mal lieber wieder 

), sooo hüüüübsch 

der versprochene vergleich zwischen no way josé und shaken not stirred

). beide würde ich noch als flieder bezeichnen, aber josé ist ein wenig mehr flieder als shaken. wenn du dich für einen entscheiden müsstest und eine empfehlung möchtest, nimm josé
Ich stand heute vor der Urban Messages LE und war überrascht, die Lacke haben ja alle feinen Schimmer. Ich konnte nicht wiederstehen und habe alle mitgenommen. Als "Strafe" habe ich nichts aus der Oktoberfest LE von Manhattan mitgenommen. 

)

)
Eine Runde Blümeleins und Schokolade für alle!
Frauki, sah super aus! Ich hab mir Alkohol besorgt (
) und probiers am WE aus 

Dabei halten Catrice Lacke bei mir noch nicht mal gut...
Aber er ist wirklich, ganz ehrlich, so als Farbe hübsch und chanelig, also kaufen