Der sieht superschön aus, Sulfur. Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich ihn nicht doch gekauft habe. Dass man den Glitter so toll sieht, hätte ich nicht gedacht.
Ja, dem muss ich zustimmen - ich bin voll im Glitterwahn
Danke übrigens für die lieben Mani-Lot's! Ich dachte, ich bedanke mich mal hier im Thread, da der andere ohne Kommentare ist.![]()

!
Und ich versuche mich an einer dunklen Creme 
So wahr, so wahr...

Vielen Dank für die Lots

DAS nenn ich mal neon
*Bruderlos*

Auf jeden Fall hat er neben dem schönen Schimmerkram (der sich auf den Bild ebenfalls versteckt) auch noch einen deutlichen beerigen Einschlag.

hab aber Lotverbot...

Ja,also schade,dass es die Lacke nicht einzeln zu kaufen gibt,aber das ist ja die Masche von denen
! 

Und zwar das Set mit rosa und koralle. In der ersten Sendung vor einigen Wochen war alles total schnell weg und jetzt musste es irgendwie sein. Und dann gab es noch ne Faltencreme, wenn man schonmal bestellt...
maiandjays wollten damals glaub 7 dollar pro flasche, weil die extra losgedackelt sind und alle claires in der umgebung aufgekauft haben
hier ich, ich hab auch gestern die Rechnung bekommen und bezahlt. Bei mir fehlen 666, 669, 671, 674 und 675 wenn ich es noch richtig weiß. Um 671 und 674 tut es mir leid, die anderen wären eh nicht soo wichtig gewesen. Sieben Stück bekomme ich nun noch, welche weiß ich aber gerade nicht. Nicht bestellt habe ich wahrscheinlich die warmen Töne, die stehen mir nicht.
) und zum anderen weil mir die typischen Sommerfarben eh nicht gefallen und ich lieber auf die Herbstkollektionen warte. Aber Holos nehme ich immer gern mit.