Gestern habe ich mich, als ich in der Stadt war, im Douglas reingetraut.Wollte vor allem die OPIs begucken. Nun ja, die Burlesque LE war runtergesetzt auf 8,25 € und der Glitterlack "Glow Up Already" durfte mit. Meine anderen Wunschkandidaten werde ich später lieber online bestellen, wo es günstiger ist.

Meine Nägel sind so kuuuuuuuuurz, zumindest rechts. Dabei ist das meine Nagellackfotografierhand. Mit rechts bin ich zu dumm die Cam richtig zu halten und da sind die Finger auch grader. Prhrrrh.

oh doch, für aeryss-verhältnisse ist das schon sehr kurz, kann das gut verstehen !
leider brechen sie bei mir auch meist vorher ab.
*Bruderlos*

Dir könnt ich bedenkenlos 100€ in die Hand drücken, mit dem Auftrag Lacke für mich zu kaufen, ohne auch nur einen Fail dabei zu haben...

für alle !

Hab heute nach dem Ablackieren auch feststellen müssen, dass etliche Spitzen gespalten sind. Musste auch ziemlich kurz feilen. 
Geworden ist es Catrice - Sir! Yes, Sir!. Allerdings ist der Lack so was von zickig. Und ein Auftrag deckt nicht gleichmäßig. Zwei sind ok.

und es ist URBAN NIGHT von CG geworden, ich konnte mich im gegensatz zu EALISH schnell entscheiden 

!
was anderes fällt mir nicht ein. also nicht die ganze zeit, sondern wenn ich den pinsel eintauch um lack nachzuholen. aber auch das ist umständlich, da geb ich dir recht. ich würd sonst noch "mit lackverdünner etwas auffüllen" raten.

glitter ging bei mir immer