Leider nur in den USA, soweit ich weiß.http://www.rescuebeauty.com
Ich finde den Sir! Yes, Sir! von Catrice gar nicht so olivfarbend.Er hat mich schon eher an Babykacke erinnert als der No More War.
Obwohl der in manchem Licht auch etwas danach aussieht. ^^
Aber das ist mir egal. Ich verbinde die Farbe eher mit Militäruniformen oder der Natur.![]()

BITTE BITTE sagt mir, woher ich den RBL No More War herbekomme

Er hat mich schon eher an Babykacke erinnert als der No More War.

Den Jessica finde ich auch sehr hübsch. Finde nicht, dass er zu wenig Ocker hat. Aber ich steh auch auf die kühleren Oliv-Töne, die ganzen angegrauten Khakis usw.

Ja und daheim stelle ich dann fest, super, die Farbe hast du ja schon ca. 10 mal in ähnlichen Nuancen. Dann bilde ich mir noch ein, naja, aber irgendwie ist sie doch ganz anders und darum wächst und gedeiht die Kosmetik hier zum Leidwesen meines Portemonaies. Mein Freund fragt auch schon, wann ich das noch alles lackieren will.
Woher soll ich das wissen? Hauptsache ich hab das erst mal!
wir bringen dann direkt noch ne luftmatratze und paar türkise decken mit und knabberzeug und lilane schokolade und so ...
)
Wahrscheinlich eh unerreichbar...

aber ich denke, ich würd mich für resce beauty lounge
so gehts mir auch unheimlich oft, "habenhabenhabenwill!!!!!11111einseinself" ... diese "gier", unbedingt diese farbe haben zu müssen
... früher ging nur kreditkarte.
als wenn da stündlich sich was ändert am normalen Sortiment... aber irgendwie "brauche" ich jeden Tag nen anderen Lack dringend, der mir vorher noch gar nicht aufgefallen war
wo alle nagellacke dann nur die hälfte kosten
Ich hab sowieso gestern wieder Nagellacke gekauft.

Mir gefällt am besten Volume 3. Sag mal, hast du die auch hierher
Der sieht ja schick aus. Kommt auf meine (laaaaaaaaaaange) Liste.