wo ihr grad bei gelb seid, meine letzte mani:
essence 03 my yellow fellow aus der blossoms etc. le
ich könnt mir vorstellen, dass die sich sehr ähnlich sind !
ich bin auch sehr kühl und blass !
es kommt vll auch alle 3 jahre mal vor, dass ich gelb trage !
dann hab ich noch den catrice don't feed the birds drüber gepinselt damits glitzert, leider sieht man den glitzer nicht so schön auf dem foto, und noch knalliger wird, inkl. stargast:
der sieht in wirklichkeit nicht ganz so knallig und ich wurde von einer douglette gefragt, ob es der neue chanel ist !
normal steh ich nicht so auf trends, aber das passte grad auch mit meiner laune überein !

für dich, da ich nicht loben darf.
*Bruderlos*

hier auch einmal Kreide 

meinst, also drag heisst in dem fall "ziehen" und das ist so ein kahler fleck, der entsteht, wenn du einen lack hast, der nicht wirklich aufm basecoat hält bzw sonstwie komisch ist.
ich hab aber aus nostalgie den happy go lucky von china glaze aus der up n away collection gekauft und den pastellgelben von der essence cute as hell LE ^^ einfach falls ich mal aus irgendeinem grund gelb haben will

. Das habe ich ja oft genug erwähnt, und ehrlich gesagt könnte ich schon wieder! 
ich hab sie aber halt nie als ersatz für nen schnelltrockner benutzt gehabt, sonder als ergänzung, wenn es mal besonders schnell gehen sollte und das hat wirklich gut funktioniert gehabt
ich meine übrigens diese hier *
)

und dann kann ich gaaaaar nicht lackieren *snieef*

und verfärbt sind sie auch noch
( kein Wunder bei X blauen und grünen Lacken)
25.11.2016