Morgens habe ich gar nicht die Zeit dafür, da bin ich im Büro. Ich muss ja immer abends lackieren.
Meistens tue ich das dann, wenn ich Essen gemacht habe, die Hausarbeit fertig, geduscht bin... dann stehen meist ohnehin nur noch Fernsehen und Computer auf dem Plan. Dazwischen passt dann das Nägel lackieren.
Früher hatte ich dann am nächsten Morgen doch oft Bettwäscheabdrücke auf dem Lack, aber seit ich Seche Vite und ChG Fast Forward kenne, gehört das zum Glück der Vergangenheit an
Edit: Hast du die vllt schon mal probiert, Lubentia? Solche Schnelltrockner sind echt eine prima Erfindung![]()

*Bruderlos*
Grad kammen meine Milani Lack
für alle....ich hab nämlich schon wieder Lobverbot 

Die nr. hab ich natürlich vergessen
den ich mit Colour Club Hocus Pocus auf Zeige- und Ringfinger aufgepeppt hab 

Die LE ist mMn eh ein Knaller! Hab noch Gelb und Orange mit und freu mich schon aufs Ausführen 

aber seit ich gewechselt habe, hat sich das vollkommen geändert & ich bin total zufrieden 
Nach dem ersten Pinselstrich war der Lack schon so trocken, dass der zweite Pinselstrich Schlieren zog und den Lack ganz klumpig machte. Hab gedacht, der Lack wäre vielleicht etwas eingetrocknet und hab Verdünner reingekippt - immer noch nicht besser. Bin dann ins Haus gegangen und da ging es ohne Probleme

und ich darf gerade nix kaufen...und du musst hier tolle Bilder zeigen 
die haben letztes jahr mit so komischen neuerungen angefangen, dass sie nur noch irgendwelche zahlungsmethoden akzeptieren, die man nicht kannte. dann waren irgendwann nur noch ganz wenige artikel im shop und dann gab's den shop plötzlich gar nicht mehr 
das sind auch meine 3 wunschkandidaten
meine auch 
Der Finger hat nicht nur gezuckt, der hat auch noch schnell die Telefonnummer meiner Freundin gewählt und nun wart ich wieder auf ein 1-Kilo-Päckchen Nagellacke