Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 654 von 956 ErsteErste ... 154554604634644652653654655656664674704754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.121 bis 26.160
  1. #26121
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    49.736

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Okay, ich kaufe mir demnächst for Audrey.... ich muss Herrn K. nur noch überreden, dass er mir endlich das zweite Nagellackregal bastelt. Mein Regal ist derart voll, dass die Lacke teilweise schon dreireihig stehen und da hat man nicht wirklich einen Überblick.

  2. #26122
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hatte grad so lust drauf! <3


  3. #26123
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    13.026

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Yavi, hast du paar fotos von deiner Lack Sammlung? Würd sie gerne sehen
    ;) ich hab bisher nur das eine foto vom lackregal gemacht und bei uns isses ganz düster, weils regnet, neue fotos müsst ich ein andermal machen ... mittlerweile stehen ganz oben und ganz unten noch mehr drin, die ich irgendwie seitlich versetzt in zweier-reihen noch reingekriegt hab, der rest wohnt im helmer und einem no-name-regal, bzw macht sich auf meinem schreibtisch breit, auf dem momentan *zähl* 39 stehen *gg*

    Think of me long enough to make a memory ...

  4. #26124
    Fortgeschritten Avatar von Kandy
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    bei Tübingen
    Beiträge
    319

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ yavanna

    da bin ich sprachlos.
    Und kann (noch) nicht mithalten.

    Kennst Du das? Je größer die Auswahl desto größer auch die Qual "welcher soll es heute sein?"
    Der hier? Oder doch der? Vielleicht auch dieser hier?

  5. #26125
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Nagellackjunkies!!!

    wow, yavanna. ein toller anblick
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  6. #26126
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    17.066
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Toll.
    Ich nehme einmal alle Türkistöne bitte.

    Ich habe eben auch einmal durch meinen Helmer gewühlt.
    Allerdings erst nach dem Lackieren, erst durfte mein Neuzugang Catrice Dirty Berry drauf.
    Liebe Grüße, Conner.

  7. #26127
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Nagellackjunkies!!!

    was ist denn der neunte von links in der zweiten reihe von unten?

    mädels, muss man den confetti irgendwas von essence haben? der lacht mich an...
    instant human - just add coffee

  8. #26128
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mein erstes Mal mit Nubar





    Spark, 2 coats (verzeiht den etwas unsauberen Auftrag, ich muss noch etwas üben )
    Geändert von Kashmir82 (26.03.2011 um 18:08 Uhr)
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  9. #26129
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    17.066
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    was ist denn der neunte von links in der zweiten reihe von unten?
    Ich rate mal... Könnte Nubar Peacock Feathers sein.

    Kashmir, sehr hübsch, den Spark mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße, Conner.

  10. #26130
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sehr schönes Nagellackregal hast du da Yavi. Es ist eindeutig ein Beuteschema zu erkennen.

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    was ist denn der neunte von links in der zweiten reihe von unten?

    mädels, muss man den confetti irgendwas von essence haben? der lacht mich an...
    Ich tippe mal auf Indigo Illusion.

    Den circus confetti find ich über Pastellfarben sehr schön. Was für jeden Tag ist er nicht, aber bei dem Preis kannst du, finde ich, nicht sooo viel falsch machen.

  11. #26131
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Nagellackjunkies!!!

    danke conner um den Dirty Berry schleich ich auch schon rum darf sicher sehr bald einziehen.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  12. #26132
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Nagellackjunkies!!!

    na da binich mal gespannt was es nun für einer ist. ist dieser peacock feathers nicht auch irgendwie le..der illusion auch?!

    hach ja doofe frage, klar brauch man den confetti hab gestern in aachen vorgestanden aber der verstand hat wieder gesiegt. wahrscheinlich renn ich mir dafür im kreis ddorf wieder die hacken ab. zur not kommt der auf die zehen glitter is immer gut, gell?
    instant human - just add coffee

  13. #26133
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    na da binich mal gespannt was es nun für einer ist. ist dieser peacock feathers nicht auch irgendwie le..der illusion auch?!

    hach ja doofe frage, klar brauch man den confetti hab gestern in aachen vorgestanden aber der verstand hat wieder gesiegt. wahrscheinlich renn ich mir dafür im kreis ddorf wieder die hacken ab. zur not kommt der auf die zehen glitter is immer gut, gell?
    wenn du den von Nubar meinst- der wurde vor einiger zeit aus dem sortiment genommen, die amerikanischen iibääh verkäufer haben keine mehr, meist nur mehr noch europäische händler
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  14. #26134
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Nagellackjunkies!!!

    war ja klar

    sagt mal habt ihr auch schon so oft gehört, dass glitter nicht mehr in ist?
    instant human - just add coffee

  15. #26135
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    war ja klar

    sagt mal habt ihr auch schon so oft gehört, dass glitter nicht mehr in ist?


    nö, hab ich nicht wirklich gehört, aber selbst wenn wär mir das sowas von wurscht, ich bin und bleibe ein glitterjunkie !!!

  16. #26136
    ¢ŦεξДحڜ۩Ω?! Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich trage heute mal wieder IDK von China Glaze zum Essengehen spazieren:





  17. #26137
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.644

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich bin die Neue ... ich soll hier singen.

    Hier bei den Nagellackjunkies bin ich genau richtig.
    Vor einem Jahr habe ich mir das Nägelbeissen abgewöhnt und ich habe mit Inbrunst und Leidenschaft gebissen. Nicht selten waren meine Finger entzündet, hatte manchmal nächtelang pochende Schmerzen.
    Mit verbittertem Gesichtsausdruck habe ich sogar jegliche Anti-bite-Tinkturen geschmacklich ertragen.
    Dann habe ich Eure Site hier gefunden. Zuerst habe ich mich durch den "Schminktisch" gearbeitet und schliesslich bin ich bei den Nagelkünstlern gelandet. Die tollen Bilder von Euren Nägeln und der krasse Kontrast meiner Nägelstummel auf der Tastatur .... uhhh ... das war gruselig.
    Jetzt oder nie .. eine ganze Woche hab ich es geschafft und meine Nagelbetten sind abgeheilt. Um einem üblen Rückfall vorzubeugen (hatte ja mehr als genug Erfahrung damit) hab ich entschieden mein Glück mit künstlichen Nägeln von fingrs zu versuchen. Und es hat geklappt.
    Nicht nur das ich die Plastiknägel nun wirklich nicht kauen wollte, auch der Anblick meiner schönen Hände hat mich sehr begeistert.
    Nach 4 Wochen und zweimal die fingrs wechseln war alles vorbei und jetzt bin ich ein waschechter Nagellackjunkie!
    Dutzende Lacke habe ich inzwischen angeschafft .... habe dank Euch OPI, China Glaze, Chanel, Konad, Nailtattoos kennengelernt.



    k-Nails-4 011.JPG


    *klick* zum vergrößern




    Soviel erstmal zu mir.
    Muß jetzt leider ausloggen .... ein paar Kinder wollen ihr Frühstücksmüsli.

    Bis bald und liebe Grüße - Kandy
    Willkommen, Kandy...und Glückwunsch...das wird garantiert...
    Ähnlich bin ich auch hier gelandet...nur hab ich nicht geknabbert , sondern abgerissen....jepp...man kann Nägel unter stress auch abreissen....tut auch gar nicht weh....

    und dann hab ich hier diese ganzen, wundervollen Lacke gesehen
    und wußte, das will ich auch....seither nicht einmal an einem Nagel gezubbelt *total stolz bin*
    aber ich habe auch ständig lackierte Nägel, eben damit das nimmer passiert....

    also, immer fleissig Bilder zeigen, wir freuen uns



    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Du Glückliche!

    Hier bei uns ist er schon überall ausverkauft.

    Brendalein, wenn ich nächste Woche hinkomme, und es gibt ihn noch, magst ihn dann haben??

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Soll ich mal ausmessen gehen?
    Wir haben ja hier mehrere Theken.

    Aber so eine riesen-grosse wie Twinklers haben wir hier auch nicht



    Ich dachte schon, unsere Theke sei die grosse Theke

    Aber die ist ja mal wirklich riesig



    Ich hab ihn vor kurzem abgegeben

    Ich hab aber noch von Diamond Cosmetics den Oh Tiff!
    Der sieht fast genauso aus
    (und irgendeinen hellgrünen von zalando, der hat sogar schimmer und gefällt mir noch besser )
    nana, Elise, wem haste den denn verkauft
    und jepp, geh mal messen...stell ich mir witzig vor




    Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Gepflegte Hände sind so ein (Mini-)Problem für mich. Ich creme sehr regelmäßig, weil meine Haut an den Händen trocken ist und nehme auch einmal am Tag Nagelöl und massiere es um den Nagel herum gut ein (ist ja meistens lackiert, da tu ich das nicht sinnloserweise auf den Nagel). Habe auch schon verschiedene Produkte probiert, aber das Problem scheint mit Creme nicht zu beheben zu sein:
    Trotzdem ist die Haut rechts und links vom Nagel (nicht unten am Ansatz die Nagelhaut) rauh, es stehen oft wie so kleine Splitter heraus, von denen ich nicht weiß, ob es neben am Nagel abgesplittert ist oder es Hautfetzchen sind, und obenauf (vorne an der Handspitze, halt auch neben am Nagel, nicht an der Fingerkuppe) habe ich wie so kleine Hornhautschwielen. Versteht ihr, was ich meine?
    Ich habe eh schon recht kurze und breite Finger, da sollen sie wenigstens von der Haut her zart und gepflegt sein, ich weiß aber echt nicht, was ich noch machen soll.

    genau das Problem hab ich auch ich kriegs auch nicht in den Griff....
    ein bisschen hilft es, mit Öl und Zucker zu peelen....aber ansonsten hab ich leider auch keine Ideen....

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ;) ich hab bisher nur das eine foto vom lackregal gemacht und bei uns isses ganz düster, weils regnet, neue fotos müsst ich ein andermal machen ... mittlerweile stehen ganz oben und ganz unten noch mehr drin, die ich irgendwie seitlich versetzt in zweier-reihen noch reingekriegt hab, der rest wohnt im helmer und einem no-name-regal, bzw macht sich auf meinem schreibtisch breit, auf dem momentan *zähl* 39 stehen *gg*
    Yavi....ich komm dich besuchen



    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    war ja klar

    sagt mal habt ihr auch schon so oft gehört, dass glitter nicht mehr in ist?
    steht im Moment in allen Zeitungen....
    die können mich mal...ich liebe Glitter
    augenblicklich bewerben sie halt überall diese soften Eis Töne.....ok, die sind auch toll...aber eben nicht dauernd...
    Nix für Junkies, so ein Einerlei





    @ all

    danke fürs Loben meiner Audrey Mani

    heute kommt sie runter...weiss nur noch nicht, was stattdessen drauf kommt...
    *Bruderlos*

  18. #26138
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    32.594

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    na da binich mal gespannt was es nun für einer ist. ist dieser peacock feathers nicht auch irgendwie le..der illusion auch?!

    hach ja doofe frage, klar brauch man den confetti hab gestern in aachen vorgestanden aber der verstand hat wieder gesiegt. wahrscheinlich renn ich mir dafür im kreis ddorf wieder die hacken ab. zur not kommt der auf die zehen glitter is immer gut, gell?
    Soweit ich richtig informiert bin, bekommt man den Circus confetti nur in den ganz großen Essence Theken. Und hier im D'Dorf gibts die ganz große Theke nur beim Ihr Platz auf der Rethelstrasse. So hab ich das hier mal gelesen, ich war selber noch nie da und hab aber die große theke auch noch nirgends anders in DD gefunden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  19. #26139
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.644

    AW: Nagellackjunkies!!!

    wie , zum Geier, erfährt man eigentlich, wo eine große essence Theke steht??
    Ich hab nicht viele Möglichkeiten...und auf gut Glück wer weiß wie weit fahren ist auch net der Brüller
    *Bruderlos*

  20. #26140
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.294
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hasi, am besten hier im Forum. Es gibt zwar auf der Website einen Finder, der zeigt, ob es eine große Theke ist, aber die kennen nicht den Unterschied zwischen großer und ganz großer Theke, und in der ganz großen gibt es dann halt alles (auch an Nagellacktoppfern wie Konfetti), in der "nur großen" halt nicht.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  21. #26141
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    32.594

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habs hier im forum erfahren
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #26142
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.644

    AW: Nagellackjunkies!!!

    toll...ich ich befürchte, das keine BJ hier weiß, ob in PASSAU irgendwo die riesengroße essence Theke steht???

    warum wohn ich auch am Ende der Welt....
    *Bruderlos*

  23. #26143
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.294
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sei dir mal nicht so sicher, frag doch einfach im essence-Thread.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  24. #26144
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.896
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    toll...ich ich befürchte, das keine BJ hier weiß, ob in PASSAU irgendwo die riesengroße essence Theke steht???

    warum wohn ich auch am Ende der Welt....
    Ich leider nicht, Frau Hase, ich würd Dir gerne helfen

    Und ich kann mich auch nicht erinnern, an wen ich den ChG abgegeben hab ich habe zeitweise Amnesie.

    Regal vermessen:

    Elise: "Entschuldigung, ich muss da mal hin" *räusper* Zollstock auspack - "ich muss da mal das essence Regal für Frau Hase abmessen..."

    Und: ja, die essence Show your Feet Lacke stehen sogar bei Müller jetzt bei den Fusspflege Sachen, ich hab extra geguckt, ich war da nämlich heute zufällig (leider ich habe Tonnen e/s gekauft, sorry für's OT)
    **************
    liebe Grüße Elise
    mein TB

  25. #26145
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.644

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Lubentia

    hab gerade dort gepostet...mal schauen
    danke für den Tipp

    @ Elise

    ah ja...Amnesie
    ich stell mir das cool vor, du mit Zollstock im DM oder wo auch immer

    du hast e/s gekauft?? von essence?? Mutig....ich find die meist schauderhaft pigmentiert...es sei denn, sie sind LE...ist schon komisch
    *Bruderlos*

  26. #26146
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab heut meine Transferfolie mal wieder rausgekramt...

    Nicht ganz perfekt, ich muss mal wieder öfter üben, glaub ich..

    Liebe Grüße, Frauke

  27. #26147
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Nagellackjunkies!!!

    genau, glitter und pink werde nie nie nie out sein

    oh danke für den tip jeanny

    hab auch schon diese gel-nagel-sachen von essence gesehen, aber noch nirgens diese sets dazu.
    instant human - just add coffee

  28. #26148
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.896
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Ich hab heut meine Transferfolie mal wieder rausgekramt...

    Nicht ganz perfekt, ich muss mal wieder öfter üben, glaub ich..

    Das sieht doch super aus
    Und sauber, sogar aus der Nähe

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    genau, glitter und pink werde nie nie nie out sein
    genau glitter und out, wo gibt's denn das?

    oh danke für den tip jeanny

    hab auch schon diese gel-nagel-sachen von essence gesehen, aber noch nirgens diese sets dazu.
    doch, ich hab die ganz kurz bei Müller gesehen (und: ja, es gibt bei uns auch noch andere Läden ausser Müller - weil ich immer nur von M. schreibe).
    Die waren auf einem extra Aufsteller und ratzfatz weg

    Soweit ich mich erinnern kann, hab ich sie eben nicht mehr gesehen...
    (da waren auch nicht sonderlich viele)
    **************
    liebe Grüße Elise
    mein TB

  29. #26149
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.644

    AW: Nagellackjunkies!!!

    bei uns war das Display mit dem Nagelset komplett unberührt....interessant, wenn man in nem Kaff wohnt....
    *Bruderlos*

  30. #26150
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    49.736

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Ich hab heut meine Transferfolie mal wieder rausgekramt...

    Nicht ganz perfekt, ich muss mal wieder öfter üben, glaub ich..


    Sieht doch toll aus, ich weiß gar nicht, was du hast.

  31. #26151
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Nagellackjunkies!!!

    will auch in nem kaff wohnen

    finde auch dass das mit der folie gut ausschaut von welcher firma ist die?
    instant human - just add coffee

  32. #26152
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.896
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    will auch in nem kaff wohnen

    finde auch dass das mit der folie gut ausschaut von welcher firma ist die?
    je nachdem wo Du da wohnst, wo Du wohnst, wohnst Du doch schon fast im Kaff

    Nee, im Ernst: mein Freund kommt daher und ich war bisher zweimal da - je für eine Woche. Ich finde, da kann man's aushalten.

    Vor allem ist man rucki-zucki schnell woanders
    (in grösseren Städten, wo man viiiiel mehr bekommt als hier)

    **************
    liebe Grüße Elise
    mein TB

  33. #26153
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    toll...ich ich befürchte, das keine BJ hier weiß, ob in PASSAU irgendwo die riesengroße essence Theke steht???

    warum wohn ich auch am Ende der Welt....
    Ich bin grad geschockt!!!!
    Müller Wittgasse hat die große meine ich, der in der Bahnhofstr nicht...

  34. #26154
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.644

    AW: Nagellackjunkies!!!

    wieso bist du geschockt Eljott....??
    ich wohn ja net in Passau....das wäre nur die nächste Möglichkeit für mich, an ne essence Theke zu kommen....

    ( wollte also nicht Passau als Kaff bezeichnen )
    *Bruderlos*

  35. #26155
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Und wie ist der "Bonder" bei Dir?
    Verfärbt der Dir zufällig auch die Nägel orange-gelblich?
    Geht so Brenda, meine Nägel sind immer irgendwie gelblich.

    Die Show Your Feet Lacke habe ich auch noch nirgends entdeckt, werde nächste Woche mal nach Meckenheim fahren.

  36. #26156
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    wieso bist du geschockt Eljott....??
    ich wohn ja net in Passau....das wäre nur die nächste Möglichkeit für mich, an ne essence Theke zu kommen....

    ( wollte also nicht Passau als Kaff bezeichnen )
    ich auch nicht direkt...aber fast
    Essence gibt es sonst noch bei Ihr Platz (gegenüber Fielmann, die haben auch ein Catrice Regal) und in den drei DM-Märkten)
    Wie schnell brauchst Du denn die Info mit der großen Theke? Hab nächste Woche frei, sonst könnt ich schon mal gucken, wenn Du extra her fahren musst

  37. #26157
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    13.026

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    was ist denn der neunte von links in der zweiten reihe von unten?
    das ist nubar indigo illusion ein grünliches blaugrau oder tealpetrolgrau mit goldenem und rosa duochrome, aber sehr sheer. wenn du den nicht layerst, sondern "pur" nimmst, brauchst mindestens 4 coats.


    Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Kennst Du das? Je größer die Auswahl desto größer auch die Qual "welcher soll es heute sein?" Der hier? Oder doch der? Vielleicht auch dieser hier?
    aber jaaah, freilich kenn ich das ^^
    die auswahl daheim ist dann noch eine sache, komplizierter wirds, wenn ich vorm artdeco regal stehe, weil ich in letzter zeit 10 artdeco lacke oder so gekauft hab und die haben ja nur doofe nummern. auf der homepage haben sie sogar hübsche namen gekriegt, aber auf den flaschen stehen nur die nummern und weil ich ja immer auf die gleichen farben flieg, die zum teil echt nur hauchfeinzart unterscheidbar sind, weiss ich dann nimmer, ob die nummern 71,78, 79, 81, 83, 86, 91 etc bei mir schon daheim stehen oder nicht ^^ ... und dann kauf ich halt eher nicht, als dass ich dann ne farbe doppelt hab. was auch schon passiert ist

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    war ja klar
    sagt mal habt ihr auch schon so oft gehört, dass glitter nicht mehr in ist?
    pffff :) wen interessierts ^^
    glitter ist ne schicke sache, vor allem die nubar glitters (sky sparkle, night sparkle, petunia sparkle, hyazinth sparkle etc) sehen wahnsinnig toll aus, ich scheu nur immer die arbeit mitm ablackieren.
    natürlich kann man NLE-getränkte wattepadstückchen auf die nägel tun oder sogar mit alufolie wrappen, aber das dauert alles immer noch länger, als wenn ich meine holo- oder creme- oder schimmerlacke mit 3 mal drüberstreichen weg hab

    "in sein" hat mich noch nie interessiert ich fands lediglich sehr löblich, als diese lilagraus und die schlammfarben "in" wurden, weil ich dann mehr auswahl hatte
    oder die graus ... meine ersten graus hab ich mir selbst zusammengepanscht und danach fand ichs toll von nubar, die fortress collection rauszubringen. artdeco hat auch graus und zoya und misa auch ... find ich halt toll. ^^

    aber ansonsten ... gelb, braun, rot und hotpink kann so "in" sein wie es will, ich werd sie trotzdem nicht tragen

    kashmir und conner, thank you very much *g* :verbeug:
    conner, für den rest der türkises musste dich auch zum helmer bemühen ^^ die im regal sind nur die, die mir am besten gefallen und/oder ich am meisten benutze.
    ich bin grad eh am überlegen, ob ichs nochmal umräume, die raus und die rein ... ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  38. #26158
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.896
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    das ist nubar indigo illusion ein grünliches blaugrau oder tealpetrolgrau mit goldenem und rosa duochrome, aber sehr sheer. wenn du den nicht layerst, sondern "pur" nimmst, brauchst mindestens 4 coats.
    Sorry, Yav, da muss ich mal widersprechen.

    Vier Schichten hab ich bei dem nicht gebraucht, da könnte ich mich dran erinnern

    Entweder zwei oder maximal drei und wenn der bei mir nicht gut deckt bin ich da auch nicht mit zufrieden, von daher wüsste ich das noch.

    **************
    liebe Grüße Elise
    mein TB

  39. #26159
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Auch wenn ich eigentlich nichts mehr bestellen wollte, aber der Indigo Ilusion muss dringend noch bei mir einziehen!!

    Danke für die Lots und Komplimente!
    Wenn man genau hinschaut sind ein paar Macken drin, aber wahrscheinlich fällt sowas nur einem selbst auf..
    Die Folie hab ich mal bei Ebay gekauft von Binnies Lifestyle oder so.
    Musst einfach mal Transferfolie oder Nagelfolie eingeben, dann kommen schon einige schöne! Ich muss dringend mal nachbestellen, da gibts mittlerweile so viele tolle neue!

    Für heut und das sonnige Wetter hab ich mich doch nochmal umentschieden auf NfuOh 64 und ein Bullytattoo!

    Liebe Grüße, Frauke

  40. #26160
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Nagellackjunkies!!!


    Meine letzten beiden Manis:

    Misa - Runway Diva


    Catrice - Sir, Yes Sir!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2018

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.