Ich darf auch noch nicht, aber ich finde die Mani auch super!
Da ich nicht wusste, ob ich das jetzt in den Zoya-Thread oder in den Orly-Thread schreiben soll, tu ich es einfach hier.
Hier also die Verlängerung meiner Maniküre mit Zoya Dannii. Damit ich auch vorher sehe, was dabei rauskommt, hab ich die Farben meiner Wahl zunächst auf das Wheel gepinselt. Also zwei Schichten Zoya Dannii aufgetragen und danach eine andere Farbe.
Von links nach rechts: Nubar Gem, Orly Cut The Cake, Orly Space Cadet
Am Ende habe ich mich für Space Cadet entschieden und das ist das Ergebnis:
Links Sonne, rechts Halbschatten und unten innen - alles ohne Blitz:
![]()

kann dich leider nicht loten aber du bekommst 
will da auch immer drin pennen....
*Bruderlos*

ich finde schon, wenn man cremes mag, finden sich im neuen p2 sortiment durchaus ein paar schätzchen

aber das macht Sinn, das der TC schuld sein könnte....

aber die formel ist unterirdisch! so zäh und schwierig zu lackieren und dann bräuchte der eigentlich 3 dünne/normale schichten oder 2 dickere, aber, alter schwede, der wird so uneben
da hilft dann ne nur großzügige schicht von nem dickeren topcoat zum ausgleichen (ich hab meinen schon etwas angedickten poshé verwendet) ... und geduld, geduld, geduld ...

Im real life ist die Kombi von Ring und For Audrey auch mehrfach angesprochen worden; ich glaube, das mache ich jetzt öfter

. Die Manis von letzter Woche sind ein Traum, kann heute leider nicht mehr loten, daher
) aber da werden mit Sicherheit noch einige bei mir einziehen.

! Muss mal etliche Seiten zurück lesen, war letzte Woche im Einarbeitungsstress und hab nicht so die Zeit für alles gehabt. 

! Die anderen sind natürlich auch toll (wie immer
!

wegen Dir musste ich mir heute den "Royal Velvet" bestellen! Nachdem ich so lange durchgehalten hatte und standhaft war