Sieht zwar auf dem Foto nicht so spektakulär aus, aber "in echt" ist der echt toll :D
Hat nen wunderschönen rosa Schimmer und glitzert in der Sonne (oder Kunstlicht) total toll! Ist einer aus der Glamour Noblesse Kollektion, ich glaub von den Lacken brauch ich noch mehr, die anderen sahen auch toll aus!
Hier mal noch die Swatches von meinen OPI Burlesque Lacken:
v.l.: Bring on the Bling, Glow up already, Show it & glow it, Simmer & Shimmer

*Bruderlos*

Ich werde den Tipp mit dem Glasreiniger mal testen, davon habe ich genug hier, weil ich den nicht benutze. 

rüber und auch gleich noch einen Schuß davon in Kittys Richtung.

das ist ja doof :( also ich bin ja auch dagegen, kinder anzuschreien, aber bei manchen sachen ... selten ... das merken die sich dann ewig ^^ ich würds aber für wichtiges aufheben. "nicht auf den herd greifen" , "nicht auf die strasse rennen", "kein feuer/feuerzeug/streichhölzer benutzen" ... und keine nagellacke anfassen 

) grad drauflackiert. vom auftrag her eher dickflüssig, eher bissl zäh, sehr gut deckend, aber auch sehr dunkel. im müller sah er dunkeljeansblaugrau aus, hier im zimmer praktisch schwarz. hab jetz ein silbernes dornenrankenstamping drüber ^^

und das was nicht im Teppich war ist auf dem Kind gelandet, da er sich versucht hat die Nägel zu lackieren

[/CENTER]
Bin auch mal wieder bei euch.
"Little brown Dress" ist ja der Hammer! Vielleicht brauche ich den auch noch. 

um dann mit dem Stößel die ÖLFARBEN auf der kompletten Couch zu verteilen. wer jemals mit Ölfarben zu tun hatte, weiß was das heißt.
aber schick isser