Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 554 von 956 ErsteErste ... 54454504534544552553554555556564574604654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.121 bis 22.160
  1. #22121
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Womit kann man eigentlich am besten die Nagelhaut schützen, damit beim Lackieren kein Lack drauf landet? Kann man die eincremen? Aber wie kriegt man es hin, dass der Nagel nichts abbekommt? Sonst hält doch der Lack nicht mehr.
    Oder du benutzt vor dem Lackieren einen Nagelöl-Stift.

    Lilacberry deine Halloween Mani sieht aus und dann auch noch selbst gemalt
    Mal sehen ob ich noch neues lackiere, aber ich hab gerade den ChG Jolly Holly drauf un bin total verliebt in die Farbe
    Ich hab heute meine Minibestellung von lacquerme erhalten *freu* und kann auch diesen Ebayshop empfehlen Lieferzeit war auch wieder knapp eine Woche. Bestellt hatte ich Zoya: Crystal, Valerie und den Essie Masquerade Belle. Allerdings hatte ich mir vom Essie mehr versprochen, das ist einfach nur ein ziemlich dunkles Cremerot, ich hatte ja auf einen schönen Schimmer gehofft

    China Glaze Jolly Holly



    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  2. #22122
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Du lackierst einfach nicht bis zum Rand, damit deine Nagellhaut nichts vom Lack abbekommt, also lässt einfach so 1-2 Millimeter Platz.
    Wenn das so einfach wäre...ich finde, zu viel Abstand sieht (zumindest bei meinen Nägeln) doof aus.
    Wie kriegt ihr es hin, dass der Rand zur Nagelhaut nicht zackig wird? Der Rand geht bei mir, aber oben am Nagel wirds immer zackig
    Bei kittilotta siehts zB super aus. Wie machst du das?!
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  3. #22123
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Wenn das so einfach wäre...ich finde, zu viel Abstand sieht (zumindest bei meinen Nägeln) doof aus.
    Wie kriegt ihr es hin, dass der Rand zur Nagelhaut nicht zackig wird? Der Rand geht bei mir, aber oben am Nagel wirds immer zackig
    Bei kittilotta siehts zB super aus. Wie machst du das?!
    Ich helfe mit einem Lackentfernerstift nach
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  4. #22124
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Lilacberry: Das sieht total klasse aus

  5. #22125
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Das ist ja doof, dass deine Nägel abgesplittert sind, ich fühle mit dir.
    Die Nägel sind zum Glück nicht abgesplittert, nur der Lack. Okay, bei manchen war ich etwas zu schnell und ich hatte nicht auf jedem Nagel Überlack drauf. Aber danke für's Mitleid!

    yavanna, von Essence gibt es doch diese kleinen Fläschchen (nicht aus Glas), ich glaube in Pink, Gelb usw. Ich habe die mir öfters angesehen, nur glaube ich, dass es da kein Rot und Schwarz gibt. Rot hatte ich zB. für Bluttropfen gesucht. Ich gucke beim nächsten Mal. Danke!

  6. #22126
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich darf überhaupt nix loben...grummel

    und dabei sooo tolle Manis hier

    lilacberry so toll geworden

    @ Bina71

    du bist richtig kreativ...das sieht toll aus...
    fallen die Motive nicht schnell ab?? weil...wenn ich 3D Sticker draufhab...dann muss ich da total viel Klarlack draufmachen und selbst der ist keine Garantie...

    @ mamann

    ich werf mich immer nur HINTER Busse...oder lege mich auf Schienen und warte auf das nächste Schiff....oder erschiesse mich mit nem vergifteten Strick

    ich mein...ne schöne Mani ist wichtig...aber nicht sooooo wichtig, das ich das kleine Wörtchen *vor* in Betracht ziehe
    *Bruderlos*

  7. #22127
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

    @ mamann

    ich werf mich immer nur HINTER Busse...oder lege mich auf Schienen und warte auf das nächste Schiff....oder erschiesse mich mit nem vergifteten Strick

    ich mein...ne schöne Mani ist wichtig...aber nicht sooooo wichtig, das ich das kleine Wörtchen *vor* in Betracht ziehe
    Sowas hab ich mir auch gedacht, aber wollt trotzdem mal nachfragen

  8. #22128
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern Abend auch was Halloweeniges auf die Nägel gepinselt.

    Hab "Vodka & Caviar" von OPI lackiert und dann mit schwarzer Acrylfarbe und nem Nailartpinsel die Spinnen draufgemalt. Ich bekomme eigentlich richtig Panik wenn ich ne Spinne sehe ...aber die hier find ich ganz niedlich und zu Halloween kann man das ja mal machen.



    Die Mani ist der absoulute Knaller! Auch haben will
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  9. #22129
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Dem kann ich mich nur anschließen Seeeeehr süß!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  10. #22130
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellackjunkies!!!

    tolle manis gabs ja hier wieder zu bestaunen

    hier mein beitrag zu halloween:

    1x essence nbr topcat
    2x essence "ayada"
    1x p2 crackling tc "black explosion"
    spinnennetz: essence "fatal" und pinsel des nail art tip painters
    1x misslyn 60 sec.






    in diesem sinne schonmal :

    Happy halloween

  11. #22131
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Schön hellokittyfreak!

  12. #22132
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Gegen schlechte Stimmung bei schlechtem Wetter hab ich mir heute einen Garten auf die Nägel gebastelt.
    Eine Schritt-für-Schritt bebilderte Anleitung mit Materialliste hierzu habe ich auf meinem Blog veröffentlicht, falls es jemanden interessiert.


    Wow, das sieht toll aus Bina! Bekomm ich direkt gute Laune.
    I'm on steady ground, when you're around...

  13. #22133
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Bina71

    du bist richtig kreativ...das sieht toll aus...
    fallen die Motive nicht schnell ab?? weil...wenn ich 3D Sticker draufhab...dann muss ich da total viel Klarlack draufmachen und selbst der ist keine Garantie...
    Hm,
    damit habe ich überhaupt keine Probleme. Ich hau da immer *vor* dem Fimo eine Schicht Rimmel Pro Super Wear Topcoat drauf, in den ich die Fimo-Scheibchen nass einlege. (Zum Verständnis eine Ergänzung: Natürlich sind NICHT die Fimo-Scheibchen 'nass', wenn ich das tue, sondern der LACK ist noch feucht! *lol*)

    Dann drücke ich die Fimo-Teilchen so lange an (immer wieder, *nicht* dauernd), bis sie flach in der dann trockenen Schicht Rimmel kleben. Danach kleister ich da noch zwei Schichten von dem Rimmel drüber (...ein anderer Topcoat kommt mir nicht ins Haus, bis Rimmel die Produktion einstellt UND alle meine Backups verbraucht sind, *lol*), und gut ist.
    Bei diesen Tattoo/3D-Nagelstickern mach ich es im Prinzip genauso - bloss, dass ich die nicht in eine nasse Schicht einlege, sondern auf eine trockene Schicht des Rimmels aufklebe, und danach ebenfalls zwei Schichten drüberziehe.

    Möchte mich mal herzlich fürs lo(b/t)en der Mini-Blumenwiese bedanken Ich war heute in Essen im Einkaufszentrum damit, und nicht weniger als DREI Verkäuferinnen - eine davon sogar Maccine! - bestanden darauf, auf der Stelle meine Nägel näher ansehen zu wollen. Gar kein schlecher Effekt für nichtmal ne Stunde Pinsel- und Schnippelei!

  14. #22134
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ah, danke für die Erlärung, Bina...dann notier ich mir mal den TC von Rimmel...vielleicht hält der wirklich besser...ich hasse es nämlich, wenn die Sticker abgehen und die ganze Mani ruiniert ist.

    Hast du für deine Ava Mani eigentlich auch ein Tut??
    *Bruderlos*

  15. #22135
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ah, danke für die Erlärung, Bina...dann notier ich mir mal den TC von Rimmel...vielleicht hält der wirklich besser...ich hasse es nämlich, wenn die Sticker abgehen und die ganze Mani ruiniert ist.

    Hast du für deine Ava Mani eigentlich auch ein Tut??
    Die hier?
    Noch nicht. Aber hier isses:
    - Man pinsele 2 Schichten Essence ‘Show Off!’ LE – 02 Like a Doll und darüber eine dünne Schicht u.m.a.’Arctic Blue’,
    - Dann stampe man mit der m73 von Konad und der Essence ‘Show Off!’ LE – 03 – Chica darüber,
    - Als letztes besorge man sich irgendeinen beliebigen silbernen Glitterlack (in meinem Fall hab ich 1-EUR-Kik-Lack benutzt...) und einen dünnen Pinsel, Zahnstocher oder ein sehr spitz zulaufendes Stück dünne Pappe und mache damit die kleinen silberweißen Pünktchen.
    - Danach, wie üblich, mit'm Rimmel drüber (einmal langt aber!)

    War einfach, oder?

  16. #22136
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern Abend auch was Halloweeniges auf die Nägel gepinselt.

    Hab "Vodka & Caviar" von OPI lackiert und dann mit schwarzer Acrylfarbe und nem Nailartpinsel die Spinnen draufgemalt. Ich bekomme eigentlich richtig Panik wenn ich ne Spinne sehe ...aber die hier find ich ganz niedlich und zu Halloween kann man das ja mal machen.


    sehr schöne Halloween-Mani, ich wünschte, ich könnte auch so frei Hand malen

    Dankeschön für eure lieben Lots & Kommentare zu meiner Lippmann-Mani, der Universe Lack ist aber auch sooo schön könnte ständig auf meine Nägel starren, zum Glück ist Wochenende und das sieht niemand im Büro

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  17. #22137
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    neeeeein, Bina...die, die du hier auf deinem Avatar Bild hast..die weiße mit den blauen Blümelein...

    die erinnert mich an feines Porzellan
    *Bruderlos*

  18. #22138
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wie lange dauert es denn bei Head2Toe ungefähr, bis die Bestellung verschickt ist? Und bekommt man da eine Trackingnr.?

    Gestern habe ich noch bei dem Ebay Seller geshoppt, den mamann gepostet hatte.

    Insgesamt also auf den Weg zu mir:
    Seche Vite 0.5oz
    CG Grape Pop
    CG Great Barrier Beige
    CG For Audrey
    CG Phat Santa
    Misa Dirty Sexy Money



    Edit:
    mamann, wurde bei dir direkt das kombinierte Shipping angezeigt? Bei mir nämlich nicht, ich hab jetzt bezahlt, aber noch was in die Mitteilungen geschrieben.
    Liebe Grüße, Conner.

  19. #22139
    BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Eigentlich bin ich ja kein besonderer Blau-Fan, aber das hier ist so dunkel und geheimnisvoll - ich bin so verliebt in diesen Lack, ich musste gleich am nächsten Tag noch ein Backup besorgen

    p2 - Sinful Blue (Meet me at 12:30 LE) in der Sonne und drinnen unter Kunstlicht

    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

  20. #22140
    mimmie
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!



    Ich glaube ich mach auch mal mit. Sind ja schöne Fotos bei Euch zu sehen. Den grünen find ich besonders schick

    Hab gestern das erste Mal gemacht, von meinen Nägeln. Ein einfaches rot. Dafür dass transparent drauf steht, deckt er für einmal Auftragen doch schon genug.

    agnes b. cerise light

  21. #22141
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    neeeeein, Bina...die, die du hier auf deinem Avatar Bild hast..die weiße mit den blauen Blümelein...

    die erinnert mich an feines Porzellan
    Asooo! Sorry, aber wenn ich nach der 'Avatar'-Mani gefragt werde, denke ich an die, äh, 'Avatar'-Mani, nicht an die 'Benutzerbildchen-Mani'
    Für die Porzellan-Mani hab ich die Entstehungsgeschichte hier.

  22. #22142
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es denn bei Head2Toe ungefähr, bis die Bestellung verschickt ist? Und bekommt man da eine Trackingnr.?

    Gestern habe ich noch bei dem Ebay Seller geshoppt, den mamann gepostet hatte.

    Insgesamt also auf den Weg zu mir:
    Seche Vite 0.5oz
    CG Grape Pop
    CG Great Barrier Beige
    CG For Audrey
    CG Phat Santa
    Misa Dirty Sexy Money



    Edit:
    mamann, wurde bei dir direkt das kombinierte Shipping angezeigt? Bei mir nämlich nicht, ich hab jetzt bezahlt, aber noch was in die Mitteilungen geschrieben.
    Wurde bei mir auch nicht angezeigt, aber innerhalb von einem Tag kommt eine neue Rechnung per Email mit einem Paypal-Link. So läuft das bei maiandjays und vielen anderen auch.
    Ich weiß jetzt allerdings nicht ob Du den Differenzbetrag zurückbekommst.

    Hab gerade ganz hektisch die Ebay-Seite geöffnet um zu gucken ob der Seller das Angebot um Misa erweitert hat
    Dann hab ich es erst gecheckt, dass Du ja noch bei H2T bestellt hast

    edit: Die CG Lacke sind aber teurer geworden, ich hab noch 2,85 € pro Lack bezahlt, jetzt kosten sie 3,59 €

  23. #22143
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab gestern einen Essence Magnet Lack mit Magnet getestet. Der Essence Magnet ist Schrott,damit hab ich kein Muster auf die Fingernägel bekommen (siehe kleinen Finger auf den Bildern). Dann hab ich das Ganze mit dem L'Oreal Magneten ausprobiert und das Ergebnis ist eher Naja So richtig sehen tut man es nur auf dem Ringfinger, bei den anderen eher nicht.
    Aber ich bereue den Kauf der Lacke nicht, weil die Farben sind auch ohne Magnetmuster wunderschön

    Essence Nothing else Metals



    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #22144
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Das:

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    sieht aus wie Quecksilber auf den Nägeln. Geil!

  25. #22145
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ist der Magnet von L'oreal aktuell zu haben? Auf der HP kann ich nichts finden Ich finde den von essence nämlich auch grottig, der "Effekt" sieht bei mir aus als hätte ich Monsterrillen und Dellen in den Nägeln.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  26. #22146
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ist der Magnet von L'oreal aktuell zu haben? Auf der HP kann ich nichts finden Ich finde den von essence nämlich auch grottig, der "Effekt" sieht bei mir aus als hätte ich Monsterrillen und Dellen in den Nägeln.
    die von L'oreal sind nur mehr noch schwer zu bekommen, selbst ebay hat gerade (oder evt. hab ich was übersehen) keine auktionen dafür
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  27. #22147
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    huhu, also ich hab den magnetic von allesandro und das ergebnis sieht genauso aus wie auf der verpackung abgebildetallerdings nehme ich den magnet aus diesem gestell raus und benutze ihn freihand, sonst würde ich laufend mit dem nassen lack am magnet hängen bleiben. Freihand klappt super!
    rauchfrei seit 4.7.2011

  28. #22148
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hast Du das auch schon mit den Essence-Lacken probiert?

  29. #22149
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    huhu, also ich hab den magnetic von allesandro und das ergebnis sieht genauso aus wie auf der verpackung abgebildetallerdings nehme ich den magnet aus diesem gestell raus und benutze ihn freihand, sonst würde ich laufend mit dem nassen lack am magnet hängen bleiben. Freihand klappt super!
    das problem ist nur das zwischen 2€ essence und 16€ allesandro schon ein ganz schöner preisunterschied liegt
    soviel bin ich dann auch nicht bereit für den effekt zu zahlen
    da kann ich mir auch mit tippaintern streifen auf die nägeln malen

  30. #22150
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Vielen lieben Dank für das Lob zu meiner Halloweenmani. Freut mich, dass ihr die Spinnen auch mögt.


    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es denn bei Head2Toe ungefähr, bis die Bestellung verschickt ist? Und bekommt man da eine Trackingnr.?
    Trackingnr. gibts glaube ich nicht, aber bei mir wars immer schon nach einer Woche da.

  31. #22151
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Wurde bei mir auch nicht angezeigt, aber innerhalb von einem Tag kommt eine neue Rechnung per Email mit einem Paypal-Link. So läuft das bei maiandjays und vielen anderen auch.
    Ich weiß jetzt allerdings nicht ob Du den Differenzbetrag zurückbekommst.

    Hab gerade ganz hektisch die Ebay-Seite geöffnet um zu gucken ob der Seller das Angebot um Misa erweitert hat
    Dann hab ich es erst gecheckt, dass Du ja noch bei H2T bestellt hast

    edit: Die CG Lacke sind aber teurer geworden, ich hab noch 2,85 € pro Lack bezahlt, jetzt kosten sie 3,59 €
    Wenn ich den Differenzbetrag nicht zurückbekomme, ist auch nicht so tragisch, habe dort ja nur zwei Lacke bestellt. Mal abwarten.

    Der Misa ist in der Tat von H2T.

    Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Trackingnr. gibts glaube ich nicht, aber bei mir wars immer schon nach einer Woche da.
    Liebe Grüße, Conner.

  32. #22152
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    Foto AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ist der Magnet von L'oreal aktuell zu haben? Auf der HP kann ich nichts finden Ich finde den von essence nämlich auch grottig, der "Effekt" sieht bei mir aus als hätte ich Monsterrillen und Dellen in den Nägeln.
    Die L'Oreal Magnetlacke waren limitert und sind im normalen Handel nicht mehr zu bekommen. Aber bei CCB Paris gibt es auch Magnetlacke, ich überlege sogar,den Braunen zu bestellen,die Farbe ist echt hübsch. Und sie sind gerade im Angebot
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  33. #22153
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    die von L'oreal sind nur mehr noch schwer zu bekommen, selbst ebay hat gerade (oder evt. hab ich was übersehen) keine auktionen dafür
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Die L'Oreal Magnetlacke waren limitert und sind im normalen Handel nicht mehr zu bekommen. Aber bei CCB Paris gibt es auch Magnetlacke, ich überlege sogar,den Braunen zu bestellen,die Farbe ist echt hübsch. Und sie sind gerade im Angebot
    Danke. Das ist schade. Ja, die bei CCB hatte ich auch schon gesehen. Aber bevor ich da bestelle, teste ich noch alle Magneten, die ich zuhause habe. Der Test mit dem Kühlschrankmagnet verlief allerdings nicht so gut
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  34. #22154
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Das Foto ist leider nicht das Beste, da ich es sehr spät fotografiert habe.

    Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: China Glaze Zombie Zest
    Stamping: Konad weiß
    Schablone: HB 28
    TopCoat: Seche Vite


  35. #22155
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ganz dickes Dankeschön noch mal an alle für's Schönfinden und Loben meiner letzten Mani. Hab mich sehr über die lieben Kommentare gefreut!

    Hier die von letzter Woche, leider ohne Tageslicht.

    China Glaze First Class Ticket








    Und meine Halloween Mani von gestern:

    Catrice Back to Black mit P2 Crackling Topcoat in Silber:


    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  36. #22156
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Da gab es ja wieder viele schöne Nägel letzte Woche

    Hat jemand von euch mal bei http://stores.ebay.de/salenail cleopatrastyle-usa bestellt?
    Die Bewertungen sind leider nicht die Besten, ich habe am 18.10. trotzdem da bestellt und warte seitdem auf die Lieferung.
    Falls jemand was positives zu vermelden hätte würde mich das aufbauen.
    Viele Grüße
    Nina

  37. #22157
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    76

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für das Lob zu meiner Halloweenmani. Freut mich, dass ihr die Spinnen auch mögt.




    Trackingnr. gibts glaube ich nicht, aber bei mir wars immer schon nach einer Woche da.
    Ich warte schon seit 14.10. so lange hats noch nie gedauert...

  38. #22158
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Simone** Beitrag anzeigen
    Ich warte schon seit 14.10. so lange hats noch nie gedauert...
    Oh echt?
    Ich hatte zweimal im Abstand von 2 Tagen da bestellt (ich Suchti) und die kamen auch nach 7 Tagen an.
    Du bist doch nicht über die 22 Euro drüber oder?

  39. #22159
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    Da gab es ja wieder viele schöne Nägel letzte Woche

    Hat jemand von euch mal bei http://stores.ebay.de/salenail cleopatrastyle-usa bestellt?
    Die Bewertungen sind leider nicht die Besten, ich habe am 18.10. trotzdem da bestellt und warte seitdem auf die Lieferung.
    Falls jemand was positives zu vermelden hätte würde mich das aufbauen.
    Ich hab da schon ein paar Mal bestellt, wirklich schnell waren die bei mir nie, aber es ist immer alles heil angekommen.

    Ganz vielen Dank für Schönfinden meiner Manis

    Hier noch meine Halloween Mani, leider hab ich keine guten Pics hinbekommen.
    Benutzt habe ich Essie Luxedo darüber den Wet´n Wild Black Magic und daüber noch mal den Night Glow (leider leuchtet da nur das Fläschen, auf dem Nagel ist gar nichts)



    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  40. #22160
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    ... den Wet´n Wild Black Magic und daüber noch mal den Night Glow (leider leuchtet da nur das Fläschen, auf dem Nagel ist gar nichts)
    meinst du den night glow auch von wet'n'wild ?
    den muss man meeeeeegagut schütteln, damit die leuchtpartikel vom boden sich in der ganzen flasche verteilen und dann leuchtet er auch auf den nägeln !
    bei dem wäre es wirklich sinnvoll gewesen solche kügelchen in den lack zu geben !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.