Tolle Manis mal wieder, siehe Lob
![]()
Ich denke, es ist eher die Cam
Meiner hat nämlich bei bestimmten Licht auch diesen marginalen Grünstich und wirkt im Ganzen etwas rauchig
____
Mr Source war jetzt in vier DM-Märkten, und meinte, er hatte dann keine Lust mehr, zumal in zwei Läden am Dienstag wohl nachbestückt wird. Ich muss ihm hier für den zeitintensiven Beutezug wirklich einen virtuellen Orden verpassen
Ich hoffe, ich bekomme die fehlenden Schwarzen dann noch am Dienstag - wobei mir scheint, dass der Lack ohnehin permanent ist...![]()

, siehe Lob

wenn ja, dann beschwer ich mich jedenfalls nicht

deswegen is es Flip Flop Fantasy von CG geworden, leider konnte ich die farbe nicht farbecht fotografieren, egal was ich gemacht habe 

Die spinnen die Amis.

Seid froh, dass ihr von Bildern meines allerersten Versuches verschont geblieben seid

Das ist immer ein Dilemma.
Tolle Manis habt ihr gepinselt!!! Besonders der "June Bug" von black diamond ist genial 
der kommt bald auf die Nägel!

25.11.2016

aber leider haben sie da auch noch nicht den
der einzige seller, der ihn bei ebay anbietet, hat so ziemlich miese bewertungen, bei dem will ich nicht kaufen
), ob sie international versenden

aber leider finde ich bei den meisten Holo-Lacken den Effekt für mich zu wenig ausgeprägt, zumal man die Hände ja nicht ständig unter die Schreibtischlampe halten kann -von Sonne spreche ich schon nicht mehr... ich probiere gerade anfixresistent zu werden
. Jetzt sind Herbstfarben angesagt :)

so dringend wollte ich ihn dann doch nicht
vor allem "angora cardi"