Das ist wirklich wahr.
Und das ist nicht nur bei so nebensächlichen Themen der Fall (es ist ja nur Farbe auf den Nägeln), sondern auch bei wirklich wichtigen Dingen.
@Yavanna
Von dem gelben p2-Lack aus der Color-Signals-LE "attention yellow" war ich beim Kauf soooooo dermaßen begeistert und Du meintest noch - nie im Leben so eine Farbe!
Gestern morgen vor dem Schwimmen gehen habe ich ihn lackiert und fühlte mich schon komisch. Nachmittags wollte ich ihn noch photographieren, aber leider mußte ich ihn ganz schnell ablackieren, weil er nicht mehr zu ertragen war.
Wenn mein Mann schon sagt "Oh Gott, was für eine furchtbare Farbe!" (er kritisiert mich sehr ungerne, ist nicht sein Naturell), dann muss es sich wirklich um etwas ganz Entsetzliches handeln.
![]()

also ich würd jetzt meine tochter nicht im gesicht schminken, nicht mal zuhause aus spaß, weil ich ertmal bei so kleinen wie meine (1,5 jahre ) nix davon halte und zweitens man weiß ja nie wie babyhaut auf so kosmetikszeug reagiert
aber nägeln mit rosa bemalen
und wenn deine tochter gestresst wird oder dein mann würd ich persönlich zu der person gehen die das macht und ihr ins gesicht sagen dass sie sowas mit mir gerne unter 4 augen klären kann 
die waren so wasserbasiert und konnte man irgendwie trocken wieder abziehen oder so
, der ist zum Glück nicht in den Umzugskisten gelandet - daher:
Hier kommt also Teil 1 der Bilderflut 
(Gibt's davon eigentlich auch eine Version ohne Toluol, die vielleicht leichter zu lackieren ist?)
Blasses Meergrün mit super Holoeffekt 

25.11.2016

), aber der hat auch eine farbige base.

eine zeit lang haben die cg nicht hierher verschickt

aber das ist auch hübsch mit lila 
*totschicke blümchen in die vase werf*
mußt du unbedingt meine nägel bestampen 

)
)

Ich weiß nur nicht, ob ich mich mit der Farbe an mir selbst wohlfühlen würde
für's schönfinden & loben 
jetzt will ich den he's going in circles unbedingt