niba, bei sparkling nails und bei r93 auf ebay gibt es nubarsich glaube, da hab ich alle meine her
maiandjays hat aber auch immer mal wieder ein paar im angebot
sourci, ich mag diese farbgruppe auch sehrnach nem ton, der wie die mäntel aussieht hab ich schon lange gesucht (um genau zu sein, seit dem tag, an dem laureley sie das erste mal verlinkt hat
) und ich bin froh, dass ich sie gefunden habe, noch dazu mit DEM namen
![]()

ich glaube, da hab ich alle meine her
nach nem ton, der wie die mäntel aussieht hab ich schon lange gesucht (um genau zu sein, seit dem tag, an dem laureley sie das erste mal verlinkt hat 

ich hab Yavis Link gar nicht angeklickt weil ich momentan auf dem totalen Blautrip bin 
wenn da noch gefrankte lacke dazu kommen (denn bei EINEM gefranktem lack bleibt es ja selten
lacke sind halt "rudeltiere"
), muss ich umziehen und brauche wirklich ein lackzimmer
ich sehe melonentöne auch öfter, stimmt essie hat so einige, aber selten so schön knallige

25.11.2016
!

wollte dann den nubar 2010 drüber, habs aber erst aufm nailwheel getestet und war gut so, hat nämlich bäh ausgesehen ^^

und ab einem Netto-Bestellwert von 250 Euronen gibts sogar 25% 

Metallics ist aber tatsächlich so eine Sache, von vielen Herstellern halten sie nicht gut 

) habe ich spontan umlackiert.
schöne Kombi

hallo ihr lieben Mitlacksüchtlinge, ich hatte die letzten Wochen auch nicht so viel Zeit für Manis und war eher nude unterwegs (so brauche ich aber nie was auf an Lacken... *hmpf*), dafür hab ich diese Woche etwas mehr gemalt und kann jetzt auch endlich mal wieder hier gucken, was es so neues gibt