laureley, wow, die ist ja wirklich krassund groß auch
wie groß sieht denn dann der falter aus, der daraus wird
eeewww, gerade gefunden: kein schmetterling, eine motte, und eine große noch dazu *klick* *klick* wikipedia sagt flügelspanne 9,5-15 cm
elise, ja der ist wirklich schön
natascha, also so eine liste existiert ja schon, im ersten post dieses fredsmüsste dann halt nur mal wieder überarbeitet werden, wenn das mit TD nun essig ist
aber danke für die ganzen links, die du bisher rausgesucht hast
die kann man dann mal im ersten post ergänzen
![]()

aber danke für die ganzen links, die du bisher rausgesucht hast
die kann man dann mal im ersten post ergänzen

oder freue ich mich zu früh? Wurde bei jemandem die Bestellung storniert?

damals war shipping noch 12$ für 6 lacke, aber das wurde im letzten jahr erhöht auf die auch in deiner mail angesprochenen 16$ der grund, warum ich da irgendwann nicht mehr bestellt hatte war, dass man bei der seite wo man seine daten eingibt, keine anderen länder mehr auswählen bei destination, nur us-staaten. man konnte zwar weiterhin aus dem ausland bestellen, aber irgendwie nur mit irgend 'nem "trick" der mir gerade nicht einfallen will
jedenfalls war mir das zu umständlich. ob man mittlerweile wieder seine adresse, also sein land auswählen kann, weiß ich gar nicht 

). Voilà, Nr. 555 und 557 

, meinen die wir machen Terroranschläge mit Nagellack?
so richtig niedlich irgendwie

hab grade heute überlegt, ob du sie wohl schon bekommen hast & prompt seh ich dann die bilder hier 

)
) & in der sonne glitzern ganz viele kleine microschimmerpartikel.

) und pipe bender
sind die schööön! painted lady und man bug sind ja mal richtig toll... *hach
der ein o. andere wird hoffentlich nächsten monat auch mal den weg zu mir finden, besonders "ode to a ladybug" & "painted lady" haben es mir angetan 

also gibt es jetzt Picspam 

und dann ist gut 

! Deine Neuerwerbungen finde ich auch sehr schön
, drei Nägel musste ich bis auf's Fleisch runterfeilen weil sie so schrecklich gepeelt und gesplittert haben und trotzdem sieht man an den Rändern noch Ansätze wo es schon wieder weiter geht. Ich weiß nicht wie das plötzlich kommt. Die Neigung dazu hatte ich immer schon, sehr weiche, dünne Nägel, die eben leicht peelten; aber so krass wie momentan war es noch nie
. Dabei nehme ich schon eine Weile Biotin und Bierhefetabletten... na ja, vielleicht noch nicht lange genug für einen Effekt