UPS verzollt glaube ich auch sehr korrekt![]()
UPS verzollt glaube ich auch sehr korrekt![]()
so machen wir's
orly, essie, misa & color club kann man doch problemlos bei head2toe bestellen. in der aufregung ist mir das nicht gleich eingefallen
dort kostet der versand für 7 lacke ca. $ 15-16. das ist noch okay, finde ich
dort hab ich grade erst vor ein paar tagen bestellt & konnte USPS 1st class international als versandart auswählen.
außerdem haben sie 5% codes
allerdings verschicken sie keine china glaze & CND lacke in's ausland, das ist ja eh schon bekannt.
oh cool, gehe gleich kucken was die da haben
*grossen schluck nehm* *damit einreib* *an den schläfen massier* *kekse damit back* *kekse knabber*
es hilft nicht :(
oh ... das ist natürlich übel :((
kreditkarte ist einfacher? aber die kostet mich doch monatlich, oder?
lolololextrem-baldrianing ... (kennt ihr das noch von samstag nacht? "far out"? mit tommy und .. mirko? wo am anfang so ne hand in farbe tauchte und dann haben die beiden immer extreme-irgendwas-ing gemacht? *g*)
Think of me long enough to make a memory ...
wir suchen jetzt alle fleißig nach unseren neuen Dealern![]()
gerade wegen CG ist es blöd früher hab ich auch bei Head2Toe bestellt
die haben hier meine Opis und Essis, bin beruhigt
http://www.head2toebeauty.com/nail_p...s/npo_opi1.htm
Tabbi Danke!
aber nur alte opis![]()
bei welcher bank bissu denn, nienchen? bzw was für ne kreditkarte ist das? *interessiert guck*
so jetzt is es offiziell, hab gerade ne antwort bekommen:
Hi,
We don't ship hazardous items by Postal Office.
We can ship by UPS.
Thank you,
Öhm die Versandart für 40$ ist doch aber aber USPS nur halt priorie. UPS kostet dann 140$![]()
nee, also $ 140 haben sie mir (noch?) nicht berechnet
es wird ja wohl eh storniert
mal abwarten...
edit: hab antwort "sorry, your order has been cancelled..."
och menno![]()
hmm. wenns ungiftig sein soll, hast schon mal den nubar diamont probiert? der braucht zwar länger als der seche vite, aber vielleicht keine viertelstunde ...seche vite ist mir natürlich am liebsten, weil er am schnellsten trocknet, auch wenn er leider nicht big 3 free ist.
dibadibaduu ... interessant. ich behalt das mal im hinterkopf![]()
Ich habe gerade den emily Nagellack in 108 fresh mint lackiert, der kommt sehr türkisstichig heraus, erinnert mich irgendwie an CG For Audrey ... ich mache morgen mal einen Swatch bei Tageslicht!
Ich bin heute den ganzen abend nach der suche nach einem neuen Dealer
ich poste mal hier die Links, falls es jemanden interessiert
also
Nr. 1 ist ein Shop der Essies und CG führt sowie Zoyas und OPIs, die Preise sind zum teil höher, zum teil genauso wie TD, z.B. die Essies kosten da auch 8 dollar. So wie ich auf den ersten Blick alles erkennen konnte akzeptieren sie PAYPAL; was für viele wichtig ist und der Versand nach DE kostet bis 10! Lacke 19,99 - also fast gleich mit TD, bis zu 6 stück kosten 14,99
die Opis kosten da um die 8 euro, kommt auf die LE darauf an, die Shreks kosten da 8,50, die anderen LEs kosten 6,50 dollar pro stück aber andererseits man muss nicht unbedingt 10 stück bestellen, damit der versand wie bei TD sich lohnt, man kann auch 3 stück bestellen und 10 dollar versand wählen, ich brauch von den neuen LEs auch immer 3-4 Farben und dann muss ich überlegen was ich noch nehme damit ich auf 9 Lacke komme und man bleibt somit auch event. unter 22 euro frei grenze für den zoll, ok genug gequatsch, hier ist der Link, vielleicht kennen sogar manche von euch den shop
http://www.nailetc.com/index.html
Nr. 2 ebay.com Shop
was mir gefällt ist Color Club Lacke hier 1,79 bzw. 2,24 dollar kosten, kommt darauf an welche genau man bestellt und die CG kosten ca. 3 dollar, und die Essies 3,99 dollar.
Die Frau (oder der Mann) hat ganz gute auswahl find ich, ob sie über die neueste LEs verfügt weiß ich nicht, aber die Poolside LE hat sie zumindestens
Versand 4,50 dollar, ob sie den combi versand macht hab ich nicht nachgefragt, aber wenn man was bestimmtes sucht und bloss ein paar lacke braucht find ich das relativ günstig
Der Link zum Shop
http://health-beauty.shop.ebay.com/N...=p3286.c0.m282
Nr.3 ist auch ebay.com Shop, den viele von euch kennen
http://stores.shop.ebay.de/maiandjay...0Q2em14?_pgn=2
ab 10 Lacken gibts den Versand gratis
Nr. 4 (überraschung!) auch ein ebay shop, die haben da die neuesten Opis und CG LEs, die Preise gehen auch noch 3,99 dollar pro Stück CG und Opis 5,99, der Versand sieht mit 3,49 ganz günstig aus aber wie sie das mit combi versand macht muss man nachfragen bei ihr auf der seite steht erstmal nix, ach ja die Essies hat sie auch 5,99 wäre ja noch günstiger als bei TD, wo essies jetzt 8 dollar kosten
der Link http://stores.ebay.com/BEAUTY-4-YOUR-NAILS
Ich weiß ich hab hier nen Roman geschrieben, aber vielleicht hilft das jemandem, für heute erstmal alles, morgen such ich weiter, wenn was schönes gibts berichte ich wieder![]()
danke Natascha bist ein Schatz! kann dich leider ned loten
die cgs waren bei TD unschlagbar günstig![]()
Natascha, da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben! Danke nochmal dafür![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Das mit TD ist ja ein kleiner Schock... *geplättet bin*
Aber es gibt ja noch Ebay... (*außerdem meinen vollen Helmer steicheln geh*)
Natascha: Das ist doch kein Roman, das ist Lebenshilfe!
Vielen lieben dank für die Mühe und fürs Raussuchen!
yavanna: Ich hab eine Master Card von meiner Hausbank. Die kostet mich 20 Euro im Jahr und das war es.
Also einfach mal bei Deiner Hausbank anfragen, was sie da so im Angebot haben.
So, um mich zu trösten, hab ich einfach mal alle Nagellacke geknipst, die in den letzten Wochen so bei mir eingezogen sind
Misa - Embroidered Emerald * CG - Sex on the beach * CG - Awakening
*Der Misa und der Awakening sind wunderschöne und extrem starke Duochromes! Egal welche Lichtquelle, sie changieren immer in 2 FarbenDie meisten Duos schimmern ja nur, wenn Sonne drauf fällt, aber die beiden hier rocken!
* Der Sex on the beach ist ein schönes Rosa mit warmem rötlichem Schimmer und silber Glitzer - das war ein Blindkauf und völlig anders als erwartet, aber an sich wunderschön! Der ist tatsächlich was für romantische Abende am Strand
Sinful Colors - Shausha * Sinful Colors - Snowing Gold * L.A. Colors - Force
* Shausha... ohne Worte!(Lila mit Goldschimmer)
* Die beiden anderen sind warme GelbGoldTöne, der Force hat noch einen starken bronzenen Schimmer (der sieht hier ziemlich corallig aus - ist er aber nicht! das ist der bronze Schimmer) und der Snowing hat gelben Glitzer - defintiv mal was anderes...
Max Factor - Diva Violet * Glam Nails: Larissa & Rainbow * RdL - multiglitter * Claires - blauer Glitter
Belakane wunderschön, tolle Ausbeute
Darf ich fragen wo du den Misa - Embroidered Emerald gekauft hast?
Dankeschön
Klar darfst du fragenDen hab ich von ebay, aus diesem shop: http://stores.ebay.de/NAILS-SUPPLY-U-K
Aber so wie es aussieht hat sie den nicht mehr
Tut mir leid!
Ich hab noch eine Mani:
(man man, sehen die Finger hier wurschtig aus...![]()
)
Max Factor - Diva Violet
inm holographic topcoat
ich habe heute endlich den CG Strawberry Fields bekommen. Ich fand die Swatches ja immer ganz toll und er sah auch irgendwie erdbeerig aus. Als ich gerade die Flasche in der Hand hatte war ich erst richtig geschockt, in der Flasche sieht er richtig Knallpink aus. Ist das normal?
Gruß magiccat
Ich habe neulich bei dem eBay Shop beautyzone2007 bestellt. Hat alles prima geklappt, der Verkäufer antwortet sehr schnell und rechnet einem den Kombiversand aus. Wirklich günstig ist es hier jedoch auch nur, wenn man nur 2-3 Lacke bestellt, weil es auch hier kein Flatrate Shipping gibt ...
Gestern Nacht habe ich noch schnell den emily 108 fresh mint gepinselt. Hatte ja schon erwähnt, dass er mich sehr an CG For Audrey erinnert
...
![]()
Mädels danke für die Lots!!!!! Das hab ich gerne gemacht!
Ich breche mal eine Lanze für die neuen Catrice Lacke - ich habe gestern den Sold out forever aufgepinselt, BC war Microcell, TC irgendein Manhattan.
Habe gerade ohne Handschuhe unseren arg verkrusteten Herd geschrubbt und der Lack hat nicht eine einzige Macke. Habe sogar eine Scheuerpaste benutzt und das einzige, was man bemängeln könnte, wäre der nachlassende Glanz. Aber nicht einmal Tippwear, dass konnte ich mit meinen p2-Lacken nicht bringen, die sind mir jedesmal beim Herdschrubben abgeplatzt. Sehr schön
. Finde ich toll.
(Einziger Minuspunkt: Der Lack brauchte drei Schichten um einigermaßen zu decken. Die zweite war schon schön gleichmäßig, aber man sah die Nagelspitzen noch durchschimmern. Trockenzeit fand ich auch ok, schneller trocken wäre mir immer lieber
.)
hab mal ein paar vergleichsbilder zu den 2 lacken gemacht, die ich heute gekauft habe (essence heart chakra und catrice pebble beach).
essence 03 heart chakra, emily 107 papaya
grauer lack von basic, p2 010 glamour, catrice 001 pebble beach, p2 017 elegant
und nochmal von nahem
![]()
Ich bin von der Haltbarkeit auch mehr als begeistert!
Habe "Lets Mauve On" seit letztem Mittwoch drauf, also fast eine Woche lang! Und weder ist was gesplittert, noch habe ich Tipwear. Man sieht sogar den Rauswuchs deutlich. Habe auch als BC Microcell genommen, TC war p2 Diamond Shine 3 in 1 (bin noch auf der Suche nach was besserem) Die Catrice-Lacke trocknen meiner Meinung nach auch schneller als essence und p2.
Ich liebe die Lacke.![]()
nach fünfeinhalb wochen hat sich mein bb couture päckchen heute doch eeeeendlich blicken lassenerstmal in form einer kleinen grünen karte im briefkasten
aber glaubt mir, ich hab mich noch nie so sehr über eine karte vom zoll gefreut
ich hab echt nicht mehr dran geglaubt, dass das noch kommt und kim hatte schon ein ersatzpäckchen am start, aber jetzt ist es daaaaaa
horned devil, love bug, ode to a ladybug, man bug, painted lady, bassins bleu 2 (goodie) und pipe bender
die sind alle so zauberhaftdie frühlingslacke (also alle außer bassins bleu 2 und pipe bender) haben allesamt diesen fantastischen glitter, den nur bb couture hat und den ich so liebe und immer so faszinierend finde
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
der horned devil ist
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Der Namensgeber ist ziemlich cool:
http://images.whatsthatbug.com/wp-co...vil_brandy.jpg
http://www.naturalsciences.org/micro...rned-Devil.jpg
http://www.thehiddenworld.net/images.../beelzebub.JPG
Achtung, nichts für Leute mit Krabbelzeug-Phobie.
Krass großes Teil: http://img92.imageshack.us/img92/5285/hickoryhr7.jpg
Wer mehr Bilder möchte: http://images.google.com/images?q=Hickory+Horned+Devil
Geändert von laureley (27.04.2010 um 17:23 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich mach heute weiter mit meinem RomanSoll ich vielleicht ein eigenes Theard erstellen für die shops die ich gefunden hab ? mit einer kurzen Beschreibung was sie haben???? Besteht überhaupt Interesse ? Ich meine dann sieht man ja die Links in einer Übersicht und ich kanns dann die Liste mit shops beliebig erweitern. Wenn ich das machen soll sagt bescheid
Jedenfalls hab ich heute noch ein USA Shop gefunden, die haben da zwar NICHT die neusten Sachen, aber ansonsten sind die Preise ganz ok, die haben am meisten OPI POLISHES! aber paar ESSIEs und CG, sowie Orlys haben sie auch. Die Preise variiren nach dem was für LEs man kauft, z.b. OPI ESPANA LE kostet 5,50 dollar, Garden Party LE 4, 75 dollar, ESSIES kosten da normalerweise 4,25 dollar ! was viel günstiger als bei TD und sowie ich es verstanden hab gibts da Aktionen wie kauf 2 bekomm den 3 gratis und und und...also ihr müsst euch das selbst ankucken UND WAS WICHTIG IST! Ich hab jetzt eine Bestellung simuliert, weil ich wissen wollte wie die Versand kosten sind! Es wurde nirgendwo angezeigt und es war KOSTENLOS!!!!! Vielleicht spinne ich, aber ich bin bis zu Paypal bezahlung gegangen, weil ich dachte es kommt noch, aber NIX! Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, aber ich hätte meine Bezahlung noch bestätigen müssen und das wars...ich habs natürlich nicht gemacht weil ich einfach die 4 belibige OPI Polishes zugefügt habe, nur um zu kucken...also wenn ich spinne sagt bescheid, ich meine das wär zu schön um war zu sein, oder sie haben gerade ne Aktion mit Versandkosten??? Sie haben zwar die LEs von 2009, aber trotzdem viele schöne Farben und die Preise zum Teil günstiger als bei TD, ich meine jetzt die Essies.
hier ist der LINK: http://www.nailpolishsupplies.com/se...SIE/Categories
vielleicht similiert auch jemand ne bestellung, dann weiß ich ob ich spinne oder nicht...und hol mir da paar ESSIIIIIIIIS![]()