Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 354 von 956 ErsteErste ... 254304334344352353354355356364374404454854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.121 bis 14.160
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    war da

Bei mir auch, godmother

(und außerdem meine billigpinsel, die für grade mal 3€ - versand INklusive einen guten eindruck machen)
    Hast du zufällig nen Link zum Angebot für die Pinsel

vor lauter aufregung weiß ich aber nichtmehr, welchen ich zuerst ausgepackt hab jetzt geht das problem wieder los
    ich glaub aber ich mach das mit dem tuch
    Und, welchen Lack hast den aus dem Karton gezaubert?

Bei mir wurde es der peaceful/confident

yavanna: Ich mach das über imageshack immer mit dem Button ShareIt und nehm dann den ersten Link (Haken rausmachen nicht vergessen, sonst gibts massig unnütze Infos )

So ihr Lieben, bezüglich des Nfu.Oh:
    Gestern zeigte sich eine Minimacke am Daumen und der Lack hatte minimal Tipwear, leider kann ich euch zur Zeit kein Foto zeigen, da daheim die Internetverbindung gerade nicht funktioniert...
    Die Lack-Basecoat-Kombi war also fast eine Woche auf den Nägeln, hat Haarewaschen, e/s depotten, Piggies pressen, div. Basteleien und zahlreiche andere Sachen überstanden Tipwear war wirklich nur minimal und wenn gestern nicht die Moodies gekommen wären und ich keine Lust mehr auf den Lack gehabt hätte, hätte er sich sicher auch noch ein Weilchen gehalten
    Geändert von Philyra (15.04.2010 um 10:02 Uhr)
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Gestern zeigte sich eine Minimacke am Daumen und der Lack hatte minimal Tipwear, leider kann ich euch zur Zeit kein Foto zeigen, da daheim die Internetverbindung gerade nicht funktioniert...
    Die Lack-Basecoat-Kombi war also fast eine Woche auf den Nägeln, hat Haarewaschen, e/s depotten, Piggies pressen, div. Basteleien und zahlreiche andere Sachen überstanden Tipwear war wirklich nur minimal und wenn gestern nicht die Moodies gekommen wären und ich keine Lust mehr auf den Lack gehabt hätte, hätte er sich sicher auch noch ein Weilchen gehalten
    An Dich hatte ich heute schon gedacht und wollte mal nachfragen, wie der Test so gelaufen ist
    Aber fast eine Woche ist der Wahnsinn , wenn ich nur dran denke, dass ich letztes Mal immer wieder drübergepinselt hab, weil der Lack nicht mal 1-2 Stunden überstanden hat!
    Auf alle Fälle ist mir jetzt gleich der Basecoat und die Nr.61 in den Warenkorb gehüpft ich hoffe, bei mir klappt das dann auch besser

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    An Dich hatte ich heute schon gedacht und wollte mal nachfragen, wie der Test so gelaufen ist
    Aber fast eine Woche ist der Wahnsinn , wenn ich nur dran denke, dass ich letztes Mal immer wieder drübergepinselt hab, weil der Lack nicht mal 1-2 Stunden überstanden hat!
    Auf alle Fälle ist mir jetzt gleich der Basecoat und die Nr.61 in den Warenkorb gehüpft ich hoffe, bei mir klappt das dann auch besser
    Tja, da bin ich dir wohl zuvorgekommen, wie
    Sehr schön, Anfixvorgang erfolgreich abgeschlossen
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder was von mir. Nach fast zwei Monaten Farblackabstinenz, weil meine Nägel total gruselig brachen, splitterten und sich weigerten zu wachsen, habe ich endlich eine Länge erreicht, an der Farblack anfängt gut auszusehen.

China Glaze - Kaleidoscope Him Out

Oh das ist ein sehr schöner Maniswatch
    Wie ist das bei Dir mit der Winter-Tauglichkeit des KHO? Ich finde den, je nach Licht, etwas wenig OOMPHIG und habe das Gefühl, dass es der Blaustich allein ist, der mich dann vor dem "zu fahl" rettet.

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Die Catrice Lacke sehen TOLL aus!!!! Aber bei uns sind ALLE Lacke hoffnungslos ausverkauft!

Ich hab heute mit CG Good Witch lakiert, dezent, aber durch glitzer trotzdem sehr schön

CG Good Witch

[IMG][/IMG]

Kann das sein, dass die Fotos bissi gelbstichig sind?
    Ich habe den Lack hier und er wird nicht so warmrosa ausgeworfen - also weder auf den Nägeln noch in der Flasche, sondern eher so wie auf diesem letzten Bild von Dir. Oder ist Deiner so? Dann hätten sie zwei verschiedene Farben unter dem LE-Namen

Schöne Mani

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Mädels, ich muss meine Lacke in Umzugskartons packen - da ich noch keine Wohnung habe, weiss ich nicht, wie lange ich mein Zeug einlagern muss - d.h. ich muss die kommenden Wochen vielleicht Monate mit nur ganz ganz wenig Lacken auskommen und kann mich nicht entscheiden!

Base und Topcoat
    wild at heart
    revvvolution
    worth the risk
    BFF
    essence groove
    essence glisten-up
    P2 chic, be wild und glamour

Ist die Auswahl gut? Ach, ich weiss auch nicht...

Ich hätte ja keine Essence Lacke im Notkit, einfach weil die bei mir nicht gut halten. Aber der Rest liest sich prima

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Brenda vielen Dank für das Lot. Wenn ich mir den London so auf den Nägeln ansehe, kommt er mir teilweise vor wie der neue Mac. Da ich ihn aber nicht habe, müsste man mal auf Fotos vergleichen ob die beiden nicht ähnlich sind.
    Sind sie gar nicht
    Ablichten ist ja immer so eine Sache - also vor allem diverse Farbverfremdung über die Cams/Fotos. Wenn man den London mit einem MAC Lack vergleichen mag, dann geht der Richtung MAC On the Prowl - wobei das auch nicht wirklich hinkommt, aber die Richtung ist es eher

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

in der sonne:

Der sieht im Glow bissi aus wie der CND-Kultlack Hollywood
    Wobei der CND nicht ganz so massiv gülden glowt und ein richtiges Blutrot auswirft.
    Gefällt mir super, der Lack - auch weil er mir zu warm ist
    Schont meine KK Aber die Farbe ist atemberaubend schön

Mädels, ich habe mir einen Wolf fotografiert mit dem NUBAR Earth - und er wird bei Sonnen- und Tageslicht viel zu blaustichig ausgeworfen, so dass die Maniswatches sämtlich nichts geworden sind Versuche es heute abend mal bei Halogenlicht, um das tiefe, blaustichige Tannengrün auch einzufangen. Ich bin extremst verknallt in die Farbe

Hier aber die versprochene, erste Eindrucksmeldung über den NUBAR Base Coat und den NUBAR Top Coat

An Base Coats habe ich mittlerweile schon recht viele ausprobiert, mir gefällt der von NUBAR außerordentlich gut und das nicht nur wegen der INCIs Er trocknet außerordentlich schnell und ist mehr sticky als die meisten anderen Basys, bei dem Seche Vite Base Coat bspw. lackiere ich immer zwei Coats, weil der doch sehr dünnflüssig ist. Vom NUBAR reicht einer, er versiegelt sehr schön (optisch, was Farbschutz angeht kann ich noch nichts sagen) und lässt sich, trotz der dickeren Konsistenz, sehr gut auftragen. Erstaunlicherweise trocknet er auch sehr schnell

Der Top Coat ist ein Fast Dry, ich bin den Rapid Dry vom Seche Vite oder MAC Top Coat gewöhnt und hätte nicht gedacht, dass der NUBAR so schnell trocknet Er ist mit Sicherheit kein Rapid Dry Toppy aber Fast Dry verdient er als Attribut auf jeden Fall Man kommt allerdings mit einem Bottle-Dip nicht aus, auf manchen Nägeln musste ich nochmal "tunken", macht aber dem Finish keinen Abbruch. Die Mani ist in der Kombi seit vorgestern drauf und hat bisher zweimal Vorspülen, einmal Dauerbaden mit exzessiver Haarwäsche und -pflege (Condi und Kur) sowie Fensterputzen (drei Fenster) ohne einen Hauch von Tipwear überstanden

Fazit des Ersteindrucks ist: Lohnt, das Zeuch
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von kuyashinaki

Wow, die Farbe ist unglaublich!

Der Review zu den Top und Base Coats klingt gut. Wenn der Base Coat etwas dicker ist, gleicht der dann auch Rillen schön aus? So was suche ich ja gerade, das wäre ein Traum.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Wow, die Farbe ist unglaublich!

Der Review zu den Top und Base Coats klingt gut. Wenn der Base Coat etwas dicker ist, gleicht der dann auch Rillen schön aus? So was suche ich ja gerade, das wäre ein Traum.
    Die Farbe ist leider gen bläulich vefremdet, siehe Posting oben
    Der Lack ist richtig tief-Tannengrün mit superfeinen, blauen Schimmerpartikeln - ich versuche heute Abend, bei Halogenlicht das Grün wirklich mal einzufangen

Zu den Rillen kann ich jetzt nicht wirklich etwas sagen, ich poliere die Nägel zwischendurch immer (so alle 14 Tage), so dass ich kaum Unebenheiten habe - aber die Konsistenz ist schon ziemlich sticky, der dürfte auf jeden Fall mehr korrigieren als der Seche Vite Basy

Als Info noch: Längsrillen in den Fingernägeln können ein Zeichen von Magnesiummangel sein. Kann man also auf Dauer auch von innen gegensteuern. Ebenso wie im Nagelbett mit-/herauswachsende weiße Querstippen ein Zeichen von Calzium-Mangel sind. Muss man aber überprüfen lassen

Meine Laune...
    Relaxed

OOooOO

Cousinchen hat soeben auf dem Weg in die Stadt alle ihre neuen Catrice-Lacke hier abgeliefert mit dem Kommentar:
    "Vielleicht kannst Du mit dem Schrott was anfangen"

So ne Cousine will ich auch *lach*

Diese weißen Flecken hab ich normalerweise nicht, hatte ich vor vielen, vielen Jahren aber mal. Aber das mit dem Magnesium werde ich mal überprüfen lassen :)

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    OOooOO

Cousinchen hat soeben auf dem Weg in die Stadt alle ihre neuen Catrice-Lacke hier abgeliefert mit dem Kommentar:
    So ne Cousine will ich auch *lach*
    Ich auch!

Welche Farben hat sie dir denn gebracht TheSource?
    Liebe Grüße, Arjuna

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich auch!

Welche Farben hat sie dir denn gebracht TheSource?
    OOooOO

Und vorallem, warum findet sie die Lacke Schrott?

Meine Lacke von Man Glaze sind gerade angekommen. In der Flasche sehen die schonmal super aus. Ich hab allerdings keinen Nagellackentferner da, darum kann ich erst später damit spielen :(

Meine Laune...
    Relaxed

Oh Man Glaze - gespannt bin

Durch Zufall jetzt hier eingezogen von Catrice:

Der Pastel Lavender aus der neuen LE und außerdem noch:
    Let´s talk about Barrie; I Sea You; Lost in Mud; The Devil wears Red; Poison Me, Poison You; The Pinker The Better und From Dusk to Dawn. Warum genau sie die nicht mehr haben will, hat sie nicht gesagt, sie ist gleich mit Mr. Source gen City zu einem Termin abgedüst. Ich frage sie später mal

Ich hab schonmal auf die Wheels gepinselt. Und ich bin seeehr fasziniert. Der Schimmer in dem Lack ist nicht silber, wie man vermuten könnte, sondern sieht unter meiner Halogenlampe hier am Laptop grün und pink aus, wunderschön.
    Ich hab sie einmal pur und einmal mit glänzendem Top Coat gepinselt, gefällt mir beides super.

Und nochmal mit Blitz, aber der zeigt den Schimmer auch nur als silber:

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

OOooOO

Die Catrice-Lacke sind doch nicht Schrott!
    Die Farben sind zauberhaft und mit dem richtigen Base Coat halten die bombig!
    (Vielleicht splittern die ja ohne BC - hab ich noch nicht ausprobiert.)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Oh Man Glaze - gespannt bin

Der Pastel Lavender aus der neuen LE und außerdem noch:
    Let´s talk about Barrie; I Sea You; Lost in Mud; The Devil wears Red; Poison Me, Poison You; The Pinker The Better und From Dusk to Dawn. Warum genau sie die nicht mehr haben will, hat sie nicht gesagt, sie ist gleich mit Mr. Source gen City zu einem Termin abgedüst. Ich frage sie später mal
    The Devil Wears Red ist wirklich Mist, ich hatte nach drei Coats immer noch ein paar "Löcher". Nach drei Nägeln hab ich ihn zugeschraubt. Mittlerweile findet man ihn auch nicht mehr in meinem Helmer. Den muss man nicht behalten.

Oh das ist ein sehr schöner Maniswatch
    Wie ist das bei Dir mit der Winter-Tauglichkeit des KHO? Ich finde den, je nach Licht, etwas wenig OOMPHIG und habe das Gefühl, dass es der Blaustich allein ist, der mich dann vor dem "zu fahl" rettet.
    Jep, dem kann ich nur zustimmen. Allein der Blaustich rettet mich. Mein Mann ist auch immer ein Indikator, denn er gibt fast immer einen Kommentar ab, wenn Lacke nicht ganz so passen: "Das sieht aus, als würden dir die Finger abfaulen!" "Deine Finger sterben gerade!" "Das sieht ja mal nach nix aus!"
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ich hab schonmal auf die Wheels gepinselt. Und ich bin seeehr fasziniert. Der Schimmer in dem Lack ist nicht silber, wie man vermuten könnte, sondern sieht unter meiner Halogenlampe hier am Laptop grün und pink aus, wunderschön.
    Ich hab sie einmal pur und einmal mit glänzendem Top Coat gepinselt, gefällt mir beides super.

Und nochmal mit Blitz, aber der zeigt den Schimmer auch nur als silber:

Tolle (Nicht)Farben! Genau mein Beuteschehma
    Berichte doch dann mal genauer, Auftrag, Haltbarkeit, etc...oder vielleicht besser doch nicht?!?

...From Dusk to Dawn....
    Den hab ich auch hier und mag ihn sehr gerne, nach zwei Coats deckend und mit Topcoat splittert der bei mir auch nicht, wobei ich gestehen muss, länger als 3 Tage hab ich keine Farbe auf den Fingern

@ Eljott

Wird gemacht, sobald ich eine neue Flasche NLE hab, leg ich los und berichte.

Auf dem Wheel waren es auf jeden Fall schonmal jeweils 2 Coats, getrocknet ist er sehr schnell, der Auftrag war gut, einen Vergleich zu anderen matten Lacken kann ich allerdings nicht ziehen, das sind meine ersten, aber ich hab mal gelesen im Vergleich zu den Zoyas und OPIs soll sich der hier viel besser auftragen lassen.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

eine ältere und meien aktuelle mani:

P2 gorgeous
    UL+2xcolour+seche vite+ÜL

2x ohne blitz (innen und außen)

mit blitz:

kleines nail-art:
    UL+1x essence purple diamond+ tips p2 gorgeous+seche vite+ÜL

mit blitz:

ohne blitz (außen):

detail:

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ach Seitenlicht - Deine Nagelform und -länge ist so wuuuunderschön. Ich bin immer ganz neidisch, egal welche Farbe drauf ist. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Seitenlicht schöne Bilder
    Geändert von LoveTweet (15.04.2010 um 14:09 Uhr)
    Terribly Happy

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ach Seitenlicht - Deine Nagelform und -länge ist so wuuuunderschön. Ich bin immer ganz neidisch, egal welche Farbe drauf ist. *g*
    , aber bei deinen nägeln brauchst du wirklich nicht neidisch zu sein
    (o-ton mein vater: "ich wunder mich immer wieder, wie du mit den krallen auf der computertastatur schreiben kannst )

edit: vielen dank lovetweet!

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Und, welchen Lack hast den aus dem Karton gezaubert?

Bei mir wurde es der peaceful/confident

yavanna: Ich mach das über imageshack immer mit dem Button ShareIt und nehm dann den ersten Link (Haken rausmachen nicht vergessen, sonst gibts massig unnütze Infos )

http://cgi.ebay.de/Nail-Art-Nail-art..****em3a59c0829e

ich hab noch keine ziehung gemacht werde aber dann berichten

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    http://cgi.ebay.de/Nail-Art-Nail-art..****em3a59c0829e

ich hab noch keine ziehung gemacht werde aber dann berichten
    Dankeschön!

Ja, mach das! Freu mich scho auf den Bericht!
    Liebe Grüße, Philyra.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ganz vielen Dank für die lieben Komentare und Lots der letzten Tagen
    Super tolle Manis habt ihr wieder gezaubert :taeum:

Ich hab heute China Glaze- Dorothy who? lackiert. Schöön isser aber jetzt wünsch noch einen ähnlichen Lack mit blauen Gitzer drin.
    Gibt es da noch was in diese Richtung?

@Seitenlicht deine Nägel sind der absolute Wahnsinn, allerdings würde ich mit dieser Länge im Alltag gar nicht klarkommen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

OOooOO

Da fällt mir spontan der Dauerspruch meiner kleinen Tochter ein, wenn uns ein Schimpfwort rausgerutscht ist:
    "So was darf man doch nicht sagen!" (mit ganz viel Entrüstung und empörten Gesichtsausdruck)
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ganz vielen Dank für die lieben Komentare und Lots der letzten Tagen
    Super tolle Manis habt ihr wieder gezaubert :taeum:

Ich hab heute China Glaze- Dorothy who? lackiert. Schöön isser aber jetzt wünsch noch einen ähnlichen Lack mit blauen Gitzer drin.
    Gibt es da noch was in diese Richtung?
    Sicher, ich hab vor einiger Zeit eine eher blaue Lieferung bekommen, da habe ich die blauen Glitzerlacke nebeneinander gestellt:

Die Namen... ohje, die krieg ich grad nicht mehr zusammen. Aber der blaue CG ist auf jeden Fall Dorothy who?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

wunderhübsche manis habt ihr alle wieder gepinselt

kittilotta, nubar "night sparkle" ist mit blauem glitter guckst du hier *klick*

sourci, vielen dank für den nubar base- und topcoat bericht für mich war die info, dass der basecoat stickey ist, am wichtigsten mein cnd stickey ist nämlich leer und ich überlege, welcher als nächstes einziehen darf

heute gibt's bei mir bb couture "blue suede shoes" also wenn ihr mich fragt, ist das eindeutig ein "ace frehley blurple" *g*

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

krüsche deern Avatar von Caramel

@black:

Das ist wirklich ein sehr ungewöhnliches Blau! Dieser Schimmer ist ja Wahnsinn !
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich denke so hätte ich mir China Glazes Tempest gewünscht. Der ist aber so sheer, dass er auch nach X Coats noch nicht so schick aussieht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Simjen

@Kitty: ich sag auch Nubar night sparkle
    der ist sooo schön

@black: ach, ich brauch doch irgendwann so einige BB Lacke, der sieht super aus!!

@Aeryss: vielleicht hast Du meien Frage überlesen - ich hatte gerne gewusst ob der OPI suede mit Überlack besser hält..? also es die suede ohne Überlack tun

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

annasidonia, dankeschön ja, das ist wieder so eine farbe, wo man sich irgendwann mit sich selbst streitet, ob das nu wirklich blau ist ich mag sie sehr, und der schimmer ist wirklich irgendwie "electric", das liebe ich ja sowieso

aeryss, stimmt, tempest geht in die selbe richtung, wenn ich das auf swatches immer so sehe. ich hadere immer mit mir, eben weil der so sheer sein soll

simjen, auch dir dankeschön und ja, brauchst du wohl ich finde bb couture hat so viele farben, die's woanders nicht gibt. das liebe ich so bei denen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Catrice 3 in 1 "Bordeaux Red", kommt auf den Nägeln leider dunkler und lilastichiger raus als im Fläschchen, da sah er nämlich original aus wie der Lack von meinem Auto
    Ist aber trotzdem ne sehr schöne Farbe, wenn auch etwas ungewohnt dunkel für mich.

Und in echt sieht der gar nicht so streifig und ungleichmäßig aus Das mit dem Lackieren muss ich aber trotzdem noch etwas üben

Meine Laune...
    Cold

Blacki tooles Blau die Schimmer ist genial
    Den Nubar hab ich mir zu Glück gestern schon bestellt zusammen mit dem Fire und dem Sky Sparkle
    Eigendlich steh ich gar nicht auf Glitzerlacke
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Fine

Blacki tooles Blau die Schimmer ist genial
    Den Nubar hab ich mir zu Glück gestern schon bestellt zusammen mit dem Fire und dem Sky Sparkle
    ich auch nicht

wegen der nagellänge: das geht gut, hab ja übung
    ich komm eher dann nicht mehr klar, wenn mir einer abgebrochen ist
    aber sooo viel länger als deine sind sie gar nicht...

Meine Laune...
    Cold

*lach* ich habe heute im TV erst wieder einen Bericht über den tollen "Neuen"
    Stiletto Trend gesehen und wie unpraktisch diese Nagelform sei. Ich hatte mir vor 2 Jahren als ich noch Acrylnägel hatte die kleinen Finger so machen lassen und ich muss sagen, damit konnte ich besser zupacken als mit sehr langen und geraden Nägeln. Aber trotzdem konnte ich mich damiit nicht anfreunden
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

simjen, auch dir dankeschön und ja, brauchst du wohl ich finde bb couture hat so viele farben, die's woanders nicht gibt. das liebe ich so bei denen
    Mir hat es ja der impact driver sooo schwer angetan....aber nachdem ich mit meinem Umzug und meinem kompletten Neuanfang eh genug zu tun habe, muss der erstmal warten...aber der ist ein absolutes must have!

Ich mag eigentlich auch keine Glitterlacke, weil sie eben doch ätzend um Ablackieren sind - aber es gibt weniger Ausnahmen, und der Nubar ist ne Ausnahme

Edit: ich hab mal eine Frage - vielleicht ist es auch ein subjektives Empfinden - aber warum hat hier kaum jemand sinful Lacke? Oder irre ich mich - ich hab kürzlich ein paar swatches gesehen von Farben, die ich sehr sehr interessant fand...big3free sind sie auch....
    Geändert von Simjen (15.04.2010 um 19:03 Uhr)

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

In meine derzeitige MANI bin ich total verliebt!

Ich habe zum ersten Mal

OPI - SOHO NICE TO MEET YOU

auf den Nägeln!

Die Farbe ist super schön! Bin sehr begeistert! Ich habe einige Nägel mit Stickern verziert! Der Frühling soll endlich kommen und mit den süßen Blümchen, bin ich wenigstens etwas in Frühlingsstimmung! Hoffe es ist auf den Bildern zu erkennen!

Geändert von *BE* (15.04.2010 um 19:12 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hab mir heute den Rainbow von GlamNails gekauft und so werd ich definitiv die nächsten Tage rumlaufen. Das sieht soooooo toll aus Ich fand den OPI schon so toll, aber leider hab ich keine Möglichkeit, an den ranzukommen. Also nehm ich erstmal mit dem hier Vorlieb

Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Ich hab zu viele Nagellacke zu Haus, muss jeden Tag neu lakieren

CG Laced Up

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]
    Geändert von Natascha1102 (15.04.2010 um 21:56 Uhr)