magiccat, ja, parlez vous ist wirklich tollich hab etwas länger gebraucht, um das zu merken, hab ihn anfangs boykottiert
, aber heute finde sehr, sehr toll
papyra, mit den neueren orlys (ich glaube, die haben jetzt alle ne graue kappe) hab ich keine probleme, was die trockenzeit betrifft
auftragen lassen sie sich auch allesamt super, butterweich
insgesamt hat er vielleicht, mit seche vite, 10-15 minuten gedauert, also wie jeder andere lack auch bei mir
hab ich ja schonmal öfter erwähnt, ich glaube, die haben ihre formel wirklich anständig verbessert
frauki,![]()
![]()
soooo viele schöne lacke
und tolle zebra-mani
![]()

ich hab etwas länger gebraucht, um das zu merken, hab ihn anfangs boykottiert 
) hab ich keine probleme, was die trockenzeit betrifft
auftragen lassen sie sich auch allesamt super, butterweich
insgesamt hat er vielleicht, mit seche vite, 10-15 minuten gedauert, also wie jeder andere lack auch bei mir 
und tolle zebra-mani 

Deine Ausbeute ist einfach irre! Wunderschöne Lacke

)

genau das habe ich auch gedacht, hat mich auch an meine heiße lackkaufzeit erinnert

ich hab sparklingnails leergekauft 

jetzt macht ihr mich verlegen. Im anderen thread wurde ich schon angemotzt, und als Nagelfetischist bezeichnet weil ich mich zu sehr im Forum einbringe. 
wenn man fragen hat, ist man doch froh, wenn sie beantwortet werden und fotos seh ich immer liebend gern. also mach weiter so :)
?? 

aber was ich eigentlich sagen wollte, ich wollte dir eben sagen, dass du noch ein wenig warten solltest mit bestellen. ich hab nämlich vor einer stunde nen newsletter von overallbeauty bekommen, da steht unter anderem drin: "In fact, I heard a rumor that we might be having a blow out sale on polish next month as Cindy is switching bottles. This could be your chance to load up on your favorite"
was für schöne neuigkeiten