nee, der all access gehtich hab mich auch gefragt, wieso. endlich mal ein drogeriegrün, dass nicht zu hell ist (für mich), bzw überhaupt eins. aber bei uns steht es auch überall für 95 cent unter "geht bald aus dem sortiment". schade.
edit: oh, jetzt seh ich erst das "auch" in deinem satz.naja ...

naja ...

Bei der ersten Schicht dachte ich auch "Du liebe Güte, das wird nichts", ich hatte (für meine Verhältnissen) reichlich in die Nagelhaut gepatzt, es war ungleichmäßig, kurz: Wahrlich kein Lackiervernügen. Ich habe drei Schichten gemacht, weil ich nach zwei noch einige "kahle" Stellen hatte; grundsätzlich geht es vermutlich mit zwei, aber der Lack hat mich echt ziemlich überrumpelt, zumal es doch auf den Blogs immer hieß, wie super der aufzutragen sei, oder? 

ich riech da auch nix ungewöhnliches
er stinkt halt so'n bißchen wie alle lacke

ich hab meinen bisher noch nicht getragen, weil der so sheer ist

wurks

..
für de Hinweis - soo toll ist er dann auch nicht, dass ich den mit Toluene haben wollen würde...

wenn ich Glück habe hab ich den Ende nächster Woche auch noch. Chanel 505 brauch ich jetzt nocht mehr

Andererseits will ich gar nicht, daß meine Lieblingsfarben leer gehen wenn ich sie nicht mehr nachkaufen kann, das ist schon etwas kompliziert
ich werde demnächst noch verstärkt schauen, ob jemand die neuen p2 Lacke trägt