Noubar Abrahamian- aber nein, ich glaube nicht, ich habe die Nubars von r93.
Bis auf die Aufkleber sehen sie aus wie ganz normale Nubars (stand auf der Seite hochkant schon immer "Europe, Paris France" usw.? Ich habe hier keine anderen Flaschen zum Vergleichen; hinten steht aber "MADE IN U.S.A. drauf), keine Ahnung, was sie da für eine Charge erwischt hat.
Ich habe Hyacinth (8), Petunia (7), Meadow (5), Night (3) und Violet (schlecht lesbar, mutmaßlich 6).

vielleicht sind die original labels von ihrer einen charge auf'm transport abgefallen (wobei das bei allen recht seltsam wäre
) und sie hat dann neue raufgeklebt
also ich meine, bei meinem indigo illusion möchte das label auch immer flüchten und wenn ich nicht immer aufpassen würde und es wieder festkleben würde, wäre der auch schon labellos 
das kann ich zurück geben, sehr hübsche mani
. heavy metal müsste ich auch unbedingt mal tragen 

Dann is der ein

aber das lila selbst ist wirklich hübsch
?

die haben das ein bissi unübersichtlich gestaltet mit den shipping options, find ich
Na das ist ja für den Sommer mal ganz klasse
halb so schlimm, dann benutzt halt einen oder zwei tage lang, wenn du in holo rumlaufen willst, keinen microcell.
" und dreh ihn wieder zu, und wieder auf. manchmal hilft das ja, dass der pinselstiel sich wieder im deckel irgendwie festsetzt.

die glühen ja
*marke notier* danke auch für den link, die schau ich mir irgendwann mal an
ich selbst war mir immer nicht sicher, ob er nu ne farbige base hat oder nicht, aber bei meiner probelackierung hat er mit zwei schichten gedeckt