Vielen Dank, PsychoKitty und TheSource für Euer Lot.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Ui, das ist aber schön!
Auf den "Pixie Dust" freue ich mich ganz besonders, weil ich in dem Farbton schon ein paar Frühlingsklamotten bei Esprit gekauft habe.
Hoffentlich ist der kleine Anhänger noch dran *hoff.
Der andere bestellte Orly ist "Enchanted Forest". Hat der zufällig auch so etwas als Goodie mit dabei? Weiß das jemand?
Schade, dass meine Bestellung schon abgeschickt ist (vorausgesetzt, TDI hat ihn, weil die Suche nach z.B. OPI DS Glamour war leider negativ), denn dieser Lack ist zum Niederknien schön.
Etwas Vergleichbares habe ich nicht im entferntesten *Schnappatmung.

den mag ich auch sehr gerne 

bin mir aber nicht sicher...
aber du hast recht, nägel sind keine tools, nicht machen
mit der teebeutelmethode kann ich dir leider nicht helfen, hab ich noch nie ausprobiert. ich kürze immer radikal und recht emotionslos runter, wenn was abbricht 
ich hab meinen von sparkling nails, die hat ihn ab und an mal, allerdings auch nicht ganz billig und ich hab recht lange drauf lauern müssen, bis sie ihn mal eingestellt hatte. stand lange auf meiner wishlist 
Und die Lacke hätten ja nicht nur Namen, sondern auch Nummern 

Zahlen sind so gar nicht mein Ding 

Sorry...!

Tolle Geburtstags-Mani!
annasidonia
(Zur Zeit versuche ich es mit Zink, Eisen und Calcium, mal sehen, was das so bringt - ist auf jeden Fall relativ günstig, da ich bei Aldi, Rossmann oder Budni die Sachen günstigstmöglich kaufe. Man muss, wenn man Nahrungsergänzungen "für die Fingernägel" einnimmt, sowieso mindestens ein halbes Jahr Geduld mitbringen, bis sich Auswirkungen zeigen.)
und Nahrungsergänzungen haben da gar keine Chance, so positiv auf die Fingernägel zu wirken, dass sie wirklich nicht mehr splittern, was eigentlich mein Ziel ist.