hihi, ihr seid süß
Horst gab es Mitte letzten Jahres mit meinem Freund zusammen... seitdem haben wir uns doppelt so lieb =)
Hamster sind schon klasse, sehr pflegeleicht, süß, werden oft (zumindest die Zwerghamster) doch auch echt zahm... Horst zumindest ist super super zahm!

Ich muss ja schwer überlegen, ob Ihr mir nicht suspekt seid, wenn Katzen Euch nicht mögen 

- wobei ich eher mittlere und größere Hunde mag (wir hatten früher u.a. eine Deutsche Dogge), die kleinen sind meist verzogen, die Stimmen sind heller, ausserdem wuseln sie einem zwischen den Beinen herum und man muss aufpassen, dass man nicht drauftritt), aber sie mögen mich halt nicht (besonders). Sie tun mir nichts, es ist also nicht so, dass sie mich kratzen oder anfauchen würden, aber sie kommen halt nicht zu mir. Obwohl: Eine Katze meines Bruders kam mal zu mir und ließ sich kraulen, als sie alle anderen durch hatte und sie von ihnen weggescheucht wurde, ich war also letzte Wahl. 

und je mehr ich darum buhle, von fellbällen gemocht zu werden, desto weniger chancen hab ich natürlich
und ich gebe laureley recht, ich persönlich finde katzen ja anstrengender 

dementsprechend hab ich nur nicht ganz scharfe schwummer-licht-bilder machen können, wo der knall-faktor dieser farbe nicht wirklich rüberkommt, aber die grundfarbe wenigstens einigermaßen hinkommt. farblich ist es wie misa "the grass is greener on my side" ohne neon und ohne schimmer
war mit einer schicht schon fast perfekt, mit der zweiten dann komplett. konsistenz schön cremig, aber nicht zu dick
man muss nur aufpassen, es kommt ganz schön viel lack an den pinsel, das muss man ordentlich abstreifen, damit nicht während des lackierens so ein riesen-blob runtertropft und einem einen strich durch die rechnung macht. aber sonst...perfekt

der springt einem sofort ins auge, wenn sie so alle vor einem stehen *wild um mich rum fix*

. Lia ist nämlich auch total zahm 

ich habe sie verpasst, ich.... ich..... ich kann nimma 
Ähm ja, ab morgen wird alles Besser 
Naja, dafür hab ich tatsächlich EIN Bild gefunden, das ich ins Wiki einsetzen konnte - ohne Stamping 
sowohl nubars-verpasst- als auch nagelabbruchgeschichte (hast recht, es hätte auch das bein sein können. so gesehen, glück gehabt, wächst alles wieder nach
)
) warst fleißig im wiki
abgebrochene nägel sind immer so fies, vor allem, wenn man sie schön lackieren will ... früher war das einfach nur bissl lästig, aber sonst völlig egal. bzw sie waren eh nie lang genug, um abbrechen zu können