black - das kompliment kann ich gleich zurück geben, echt tolle glitter *-*
black - das kompliment kann ich gleich zurück geben, echt tolle glitter *-*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
brenda, also bei beverly beaute haben sie die letzten kollektionen im set. allerdings noch nicht die prisms, vielleicht kommen die ja irgendwann mal noch.
chinda, dankeschön![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich musste den forever natürlich gleich ausprobieren...![]()
Geändert von Sommernachtstraum (14.01.2010 um 11:02 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Mädels!!!
Transdesign hat die up&away Kollektion!!!![]()
Guten Morgen, schön geschlafen?
SCNR.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hab ich was überlesen? Sorry...ihr habt doch nur von den Nubars geschrieben![]()
Geändert von Simjen (13.01.2010 um 17:25 Uhr)
-
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
black diamond hatte es gestern abend schon geschrieben, allerdings eine Türe weiter:
https://www.beautyjunkies.de/for...21#post6574321
Ist ja nicht schlimm, war ja auch gar nicht böse gemeint, für mich lag da halt gefühlt schon fast ein Tag dazwischen.![]()
oh stimmt, war wohl zu aufgeregt gestern abend und hab verpennt, das noch hier zu posten
mädels, ich hab noch nen shop gefunden mit nfu.oh's, da kosten die normalen und die opals 6,40€ und die holos 7,70€. ist allerdings ein estnischer shop und shipping nach deutschland kostet wohl um die 13€ (hab ein wenig mit dem warenkorb gespielt und mir wurde, egal wieviele lacke ich im korb hatte, immer irgendwas von 13 euro angezeigt. scheint also immer gleich zu sein). muss ich nochmal drüber nachdenken, ob das sich mehr rechnet, wenn das shipping so viel höher ist als bei glamournails
hier ist der shop: http://www.viis.ee/store
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Estland?Aber immerhin EU, Einfuhrabgaben sind da also keine drauf fällig.
![]()
wat gibt's 'n da mit'm kopp zu schütteln![]()
ich mag estland
soweit ich das bisher erkennen konnte, haben die auch ein paar farben, die's bei glamounails nicht gibt![]()
JENDELL...blackys TB
kein Problem laureley - ich bin zur Zeit etwas im Stress und habe daher den anderen thread vergessen zu lesen...
Übrigens - ich meine über den estnischen Shop hat nihrida geschrieben - sie scheint dort zu bestellen....schreibt sie hier - etwas runter scrollen: http://nihrida.blogspot.com/search?u...&max-results=7
Edith: ich habe heute auch 8 Lacke bei Transdesign bestellt - 8 weil im Eingangsposting steht, 8 - ich habe jetzt im anderen thread gelesen, es seien 9?
sind die Milani big3free? Ich find ja die Holos toll![]()
Geändert von Simjen (13.01.2010 um 21:08 Uhr)
Hier nun wie versprochen meine Neuzugänge von gestern:
Liquid leather, Exceptionally Gifted, Sexy Lady
Preppy Pink, Moulin Rouge
Seche Vite, Bad Kitty, Pom Pom
![]()
simjen, transdesign hat die shipping-kosten für die flat rate box erhöht, die kostet jetzt nicht mehr 16$, sondern 18$. dafür kann man aber nun auch statt 8 lacke 9 bestellenund ja, milani ist big3free *klick*
schöne bestellung deluxe![]()
JENDELL...blackys TB
black diamond. Morgen gibts dann Fotos von den Sally Hansens
Heute tgrage ich den Moulin Rouge, der ist wunderschön![]()
jep, für 16 dollar plus 4.70 shipping.
das ist mir bei cleopatrastyle passiert. die haben den artikelstandort mit london, UK angegeben, die preise waren in pfund und nach der auktion meinte die tussi, die lacke werden aus ihrem warenhaus in den usa versendet.wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich bei nem andern seller günstiger für US$ einkaufen können. war zum glück nicht beim zoll, fands aber tortzdem doof.
versehentlich oder gierigerweise hab ich mir auch schon lacke bestellt, meist spätnachts ^^ und manchmal bring ichs über mich, die seite zu bookmarken, mir ne wishlist zu schreiben und tatsächlich 1-2 tage zu warten und dann "brauch" ich manche lacke dann doch nicht so dringend.
sagt mal mädels ... dieses eingefroren sein, das macht den lacken nix, oder?
aeryss ich weiss nicht wies mit tipkleber aussieht, aber ich hab mir von essence den nagelkleber in dieser kleinen fast transparenten flasche mit der orangenen kappe gekauft für 2,25 euro und mit dem schon mehrere nägel gerettet, die zum teil zu etwa einem drittel des nagelbetts in der breite eingerissen waren.
ich musste den auch so alle paar tage mal erneuern und wieder glattfeilen obendrauf, aber der hat mir schon gute dienste geleistet, ist nen acrylkleber mit nem pinselchen.
es is 1 uhr nachts, also rein technisch "morgen"mag bilder sehen ^^
Think of me long enough to make a memory ...
M.A.C "Whirlwind" (Blue Storm LE)
Er chanchiert in Echt sehr schön zwischen türkis und petrol (und ein bissi lila), das kann man leider nie richtig einfangen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Chinda, das sieht toll aus!
Leute, ich glaub die 16$ Rückzahlung von Maiandjays sind für den Absinthe Makes the heart(13$ für den Lack, 3 $ Versandanteil). Blöd nur, dass der auch als versendet markiert ist. Ich hatte mal nachgefragt, aber irgendwie kam bisher keine Antwort. Hmpf. Die Rückzahlung wird mittlerweile auf meinem Paypal Konto angezeigt.
Ich überleg grad, ob ich sie in eine Sparkling Nails Bestellung investieren soll, um den Frust auszulassen...
edit: Jetzt haben die den 2Nite nicht mehr.![]()
Geändert von moonlight°nostalgia (14.01.2010 um 09:44 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
moonlight: Och, wie blöd!Ebay ist manchmal so grausam.
deluxe: Tolle Beute!
Chinda: Den MAC Whirlwind hab ich schonmal bei nailgal angeschmachtet, der hat wirklich eine traumhafte Farbe!
So, und jetzt hier speziell für Rapunzel - und natürlich auch alle andern, die gerne rote Schimmerlacke sehen - der OPI Sweet as Annie-Thing in Aktion (allerdings nur auf Zeige- und Mittelfinger, auf den anderen drei Fingern tummelt sich OPI Log on to Love):
OPI Sweet as Annie-Thing ist rot mit zartem Goldschimmer, eher ein warmer Ton.
OPI Log on to Love ist dagegen eher ein kühler Ton.
Lustigerweise sieht man es nicht, dass ich zwei verschiedene Lacke trage, da muss man schon wirklich ganz genau die beiden Farbtöne studieren, quasi so:
Da mir nach Spielchen war, hab ich die andere Hand so lackiert:
Zeige- und Mittelfinger: OPI Met on the Internet
die anderen drei: OPI Pretty&Privileged
Die unterscheiden sich sichtbar. (Jedenfalls für uns Nagellackjunkies.)
Alle vier Lacke deckten gut mit zwei Schichten. Evtl. der OPI Met on the Internet hätte noch eine dritte Schicht vertragen können, wenn man ganz pingelig ist und es superdeckend haben möchte.
Danke, ihr zwei!![]()
Papyra
Ich finde man sieht den Unterschied auf der ersten Hand schon, der Schimmer wirkt im Blitzlicht doch sehr golden beim einen und beim anderen eher weisslich silbrig.
Tolle Farben sinds alle 4! ;)
Lolita: Dankeschön!
Ja, auf dem (oberen) Foto - noch dazu geblitzt - sieht man es schon, dass sich die Lacke unterscheiden, aber ich meinte so im realen Leben.
Wenn ich die Hand jetzt vor mich hinlege, im normalen Tageslicht, muss ich selber schon ganz genau hinsehen, um einen Unterschied festzustellen.
Tante Edit hat noch ein Foto bei nailgal gefunden, wo alle viel Lacke auf einer Hand sind:
http://www.nailgal.com/displayimage....603&fullsize=1
Das liegt jetzt aber wieder an den entsprechenden Lichtverhältnissen - normalerweise sieht man den Schimmer der einzelnen Lacke absolut nicht so sehr.
For fun nochmal Scrangies Swatches:
OPI Sweet as Annie-Thing:
http://www.nailgal.com/displayimage....206&fullsize=1
OPI Log on to Love:
http://www.nailgal.com/displayimage....338&fullsize=1
Geändert von Papyra (14.01.2010 um 11:49 Uhr)
Ist der pinke schimmer bei "met on the internet" echt so stark?
Nee, absolut nicht. Ich sag ja, ich weiß nicht, unter welchen Lichtverhältnissen das Foto gemacht wurde. So einen starken Schimmer hat keiner von den Lacken.
Das Foto ist deutlich realer:
http://www.nailgal.com/displayimage....335&fullsize=1
Schaaaaaaaaade![]()
http://www.alllacqueredup.com/2009/0...heck-your.html
Das finde ich super interessant.
Ich müsste nämlich eigentlich mal auf formaldehydfrei umsteigen.Habe beobachtet, dass ich beim Lackieren immer arg husten muss, wenn der Lack Formaldehyd enthält.
Was ist aber eigentlich schlimm an Kampfer?
Und hat jemand Erfahrung mit diesen ganz "gesunden" Marken: Acquarella, Honeybee Gardens, Sula und Suncoat?
Liebe Grüße, Claudi
auf den Lavender Sky warte ich auch noch aber irgendwie will bei mir die Post nicht kommen![]()
Gruß magiccat
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Den Bad Kitty hab ich auch dabeiIch find den auch total süss
![]()
Menno, ich warte schon seit vor Weihnachten auf meine beautyzone Bestellung mit dem Professional Kit Seche Vite. Meiner ist leer bzw. so dickflüssig, dass ich ihn nicht mehr benutzen kann. Was mach ich denn jetzt?![]()
mit lackverdünner wieder benutzbar machen bis die neue lieferung da ist!![]()
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Schon probiert, das wird nix, weil ich den gar nicht gescheit durchrühren kann![]()
annasidonia: Danke für das Swatch vom "Bad Kitty".
Im Moment kann ich nicht mehr loten, deswegen
Der "Bad Kitty" steht auch auf meiner langen Wunschliste, aber auf Deinem Photo ist er mir jetzt doch zu "süß".Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Vielleicht ändert sich das Gefühl noch, wenn der Frühling, die Sonne und die warmen Tage wieder da sind und ich nur noch in Röcken und Kleidern unterwegs bin.
Im Moment stecke ich in der absoluten Dunkelphase mit Glitzerausschlag fest.
Aktuelle Mani: p2 Dangerous + CG Atlantis (hält sagenhafterweise schon seit Freitag)
dann musst du leider warten und warten und warten...
die lacke kommen bestimmt ganz bald!![]()
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882