Achtung, Channelesque ein alter ChG noch mit Toluol, das riecht man auch sofort. Ich würde als Alternative SOPI Metro Chic empfehlen, die sind sich sehr ähnlich. Metro Chic hat etwas mehr Braun bzw. Channelesque hat etwas mehr Purple, aber ansonsten sind die beiden von der Art Farbe und der Helligkeit her sehr nah beisammen.
Ansonsten kann man auch in die andere Richtung - also weniger bräunlich als Channelesque - gehen, dann wäre OPI Parlez-vous OPI meine Empfehlung. Channelesque hat mehr Braun bzw. OPI Parlez-vous OPI hat mehr Purple, aber ansonsten sind sich von der Art Farbe und der Helligkeit her ähnlich.
Channelesque und Metro Chic sind sich aber ähnlicher als Channelesque und Parlez-vous OPI.

Ebenso wie der Dortohty Who?

müsst ich mal suchen gehen...

BigS, ich habe eben erst Deine tollen Manis im Mani-Only-Fred entdeckt 

ja hast du 

Euch fürs Schönfinden 
Gebraucht hat sie jetzt zehn Tage Versandzeit - die vor ihr losgeschickte Bestellung ist aber immer noch nicht da. Kann aber sein, dass die beim Zoll gelandet ist - je nach aktuellem Dollar-Tageskurs ist die hart an der Grenze.

zumal ich den auch ab und zu mal bei sparkling nails gesehen hatte, für 20$ glaube ich - auch kein schnäppchen, aber nicht sooooviel wie in der auktion 

war so ein spontaner anfall, als ich das braun auf meinen nägeln sah
ui, tante charis hat 'nen frisch geschlüpften blog
, schon wieder rot)... und dann DEIN Anfixwerk: Absinthe makes the heart. Ich hätte widerstanden, aber nach Deinen Fotos war es vorbei... Resistance is futile! 

Sorry Brenda, die behalte ich, ich möchte einen Altar bauen und sie anbeten 

Den Farblack bring ich zurück und teste weiter mit dem Base rum.
, ich will nicht ins Centro!