sorry, vor lauter aufregung vergessendas war flashy nails *klick*
sorry, vor lauter aufregung vergessendas war flashy nails *klick*
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ah Dankeschön!![]()
Puuuuuuuuuuh - ich konnte heute KIKO doch nicht mehr widerstehen. Hab den lilanen aus der momentanen LE mitgenommen, also den sehr glitterigen. Und ein Rot. 226, sieht aber draussen weitaus brauner aus als ich dachte. O_o
Morgen mal gucken ob es ein wenig Licht gibt.
Die Verkäuferin fragte mich ob ich Unterlack besitze.![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
mädels - ich hab keine zeit ich m uss zum bus und kann daher nicht gucken obs schon wer gepostet hat - wer rescue beauty lounge lacke haben will und ne kreditkarte hat, rescue beauty lounge hat heute von 18 - 23 uhr unserer zeitrchnung nen sale mit 50% off, mit dem code "VIP 5 HOUR" ohne anführungszeichen.
bei scrangie stand das irgendwann ... ich habs grad ausprobiert, bei mir hats die 50% weggerechnet, ich hoff alles andere geht auch glatt ..
oh und shipping ist intenrational flat rate 38,50 dollar, egal wie viele lacke man bestellt.
*zum bus renn*
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hätte ja gerne RBL Teal, Scrangie und Orbis Non Sufficit.
Die meisten geraten ja bei No More War und Recycle in Wallung, aber No More War reizt mich überhaupt nicht (sicherlich, die Farbe ist originell, aber sie steht mir so gar nicht), und dunkelgrüne Cremes habe ich wirklich einige - da finde ich die Abwandlung bei Orbis Non Sufficit reizvoller.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich muss mal sehen, dass ich an einen seche vite komme oder so. hab jetzt aber auch gesehen, dass der orly goddess sehr ähnlich ist - der quite contrary berry ist noch einer aus der alten liga, mit den neuen orlys habe ich keine trockenprobleme. aber ich werde einfach mal nach einer ähnlichen farbe bei opi fahnden, bloß tu ich mich mit den farbmustern auf der website so schwer, die stimmen mit den fotos im netz meist so gar nicht überein
...
Oh weh, ich geh unter die Stamper. Das ist aber auch eine tolle Sache.
Hier mein OPI parlez-vous OPI mit einem Bild von der M4 von Konad. Dann hab ich noch versucht da ein Steinchen hinzusetzen. Allerdings war ich so doof und bin mit dem schnelltrockner nochmal drüber. Jetzt ist das Stamping bissli verrutscht.
Achso einmal mit Blitz und einmal ohne. Beides aber Kunstlicht. Ich hoffe diesmal kommt die Farbe besser, ansonsten liegst wohl an meiner mistigen cam.
Ach ja, ich könnte mich stundenlang hier durch den Thread lesenAlles toll
Babydream, danke, hab ich ganz vergessen. Das ist die M2 und der Lack ist Opi - Over the taupe
Tolle Stampings Maus & Siofna
Hab eben auch mal wieder
Essie Angora Cardi gestampt mit Essence Love of my Life (Kunstlicht + Blitz)
![]()
psycho...das sieht toll aus. boar und je öfter ich den angora cardi sehe, desto mehr ärgere ich mich, dass sie den nicht hatten. verdammt
aber sieht sehr toll aus.
Ich weiß noch nicht, ob er mir so wirklich gefällt bzw. ob er zu mir passt. Werd mir das ganze morgen mal bei Tageslicht anschauen...
Tageslichtbild wäre vom Angora Cardi natürlich der Hammer
![]()
Hach, wenn ich Angora Cardi sehe, freue ich mich, dass er auf dem Weg zu mir ist.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Habe leider keins - ich hatte den noch nie abgelichtet. Lackiere ja nie täglich, so dass ich ohnehin nicht viel zum Swatchen komme. Die Nailwheels sind leider voll, ich muss mal neue ordern. Wobei ich Wheels jetzt nur fürs schnelle Swatchen gut finde, ich will einen Lack richtig testen, also wie der sich generell auf dem Naturnagel verhält - vor allem Haltbarkeit etc.
Der kommt bei mir etwas schwarz-roter, so
Dunkelweinrot mit schwarzbraun drin. Sehr schön auf jeden Fall
Ah, das freut mich
Ich bin mit dem MAC Basy auch enorm zufrieden, der ist sein Geld schon wertUnd den Spike kann ich auch nur wärmstens empfehlen, der hält jetzt schon fein seit Samstag ohne die geringste Macke
Ich hatte es schon auf der Nubar-Page gesehen und freue mich riesig drauf
Gern geschehen
Kann ich so bestätigen.
Zickereien mit Chanel Farblacken habe ich auch nur, wenn/sobald ich mit anderen Firmen mische. Ansonsten hält das bombig. Auch Basecoat von Chanel und andere Farblacke geht. Nur Farblacke von Chanel und andere Basies/Toppies machen ab und an Probleme.
MAC ist da vielseitiger.
Oh, die Kombi gefällt mir aber gut
Ich mische die Ruby Pumps auch häufig mit Violett-Tönen - aber ich hau da immer mehr vom RP draufDiese Variante sieht sehr lohnenswert aus, werde ich mal ausprobieren
---
Auch die Manis von Eava, Maus, Kitty und Siofna gefallen mir richtig gut
---
Wo bekomme ich die Barry M Lacke ?![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich fürchte, nein. Ich hab den mal hier in einem Makeupoutlet gekauft. Aber den Effekt müsste man mit einigen sheeren pink/rosa Schimmerlacken hinbekommen. Denke ich.![]()
Allein macht der L'Oreal Lack nicht viel her. Ich hab den auch noch in hellgrün. Ich muss mal ausprobieren, ob der sich auch gut zum layern eignet, sonst wandert der nämlich in den Müll. Das Rosa darf bleiben.
Tante Edit bedankt sich ganz lieb fürs loten!!Wie lieb von Euch!
Geändert von Aromatisch (16.12.2009 um 09:01 Uhr)
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ja, beim "teal" hab ich auch lange, lange überlegt, weil er ja mit einem coat bereits decken soll und das ist immer was tolles ... teal ist auch ne geile farbe .. aber ich hab den tealigen von p2 und den von essence aus der einen LE und nach den swatches, die ich gesehen hab, war mir der teal dann doch ne spur zu dunkel und rumfranken mag ich mit RBL lacken nicht ^^
"no more war" sieht schon unique aus, aber ich könnt mir nicht vorstellen, die farbe zu tragen.
recycle, scrangie und orbis non suffit durften allerdings mit
beim recycle hab ich auch lang überlegt, weil ich ja poison ivy und forest habe, aber das recycle grün hat einfach so nen schönen touch, so ne schöne temperatur oder tiefe, ich bin nicht sicher, was genau es ausmacht, aber auf all den swatches hat es mir immer besser gefallen, je öfter ich ihn gesehen hab.
scrangie hätt gesagt "it has grown on me" ... weil früher war ich für grüns überhaupt nicht zu begeistern ^^ mit "frosty meadow" hats dann angefangen und dann kamen die nubars dazu und dann war alles zu spät
naja und weil ich eh nie wieder bei RBL bestellen werde (wegen normalerweise 18$ pro lack und 40$ shipping und geht nur mit kreditkarte, die ich nicht habe, ich hab mir gestern die meines freundes ausgeliehen), habe ich mir 10 geleistet ... mit meinem weihnachtsgeld. das is dafür jetz futsch und ich muss die nächsten zwei monate doch eher sparsam leben ^^
mit durften dann scrangie, mismas, orbis non suffit, grunge, underware, recycle, pink b.cause, opaque pink, bikini bottom, purple haze.
bin sehr gespannt.
dead calm (dunkelblauer cremelack) war lange noch in meinen top ten, ist dann aber zugunsten von bikini bottom rausgeflogen ^^ ich find den jelly look so hübsch, bei dem lack mach ich ne ausnahme, wenns 3 oder 4 coats braucht, bis er deckt.
naja und grunge wollt ich schon seit ungefähr nem jahr haben ^^
beinah hätt ich noch 2 weitere mitbestellt als geschenke, aber dann doch nicht, weil ich mir wegen den farben nicht sicher war und es eh schon so viel geld war ...
Think of me long enough to make a memory ...
Ah ja, danke.
Schade... Der ist wirklich sehr schön...
Bei Euch gibt es Makeupoutlets?
Wie herrlich ist denn das?
Aber noch einmal zu diesen Effekt-Lacken.
In letzter Zeit benutze ich die sehr gerne, z.B. den Maybelline "Cherry sweet" oder den Glitzerlack von Esprit.
Richtig angetan hat es mir aber der Maybelline "Flash Cosmic".
Zuerst habe ich den über den Rimmel "Glam Goth" gelayert - umwerfend schön - und im Moment trage ich ihn über dem "Meet you in Budapest" (3 Lagen, damit der blaue Glitzer dicht wird).
Diese Kombi hält, nebenbei bemerkt, ungelogen seit Freitag abend.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Kiko
Nr 226
Galactic Lila (der weder Nummer noch Namen drauf hat.)
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
maus, das sieht wirklich zauberhaft aus
siofna, auch wieder sehr hübschparlez vous könnt ich auch mal wieer rauskramen
psychokitty, schöne kombiwelche schablone ist denn das
wow yavi, das ist wirklich eine beachtliche ausbeute
da freue ich mich auf viele viele rbl swatches
zu mir dürfen scrangie, purple haze und dead calm nach hause kommen
sourci, barry m. kann man auf deren homepage bestellen *klick* und nen ebay seller hatte ich auch mal gefunden, weiß aber gerade nicht, welcher das war. einfach mal nach barry m. suchen
so laufe ich heute rum:
eine schicht p2 eternal, darauf eine schicht bb couture "hermosa surfer girl", darüber essie matte about you
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
gegen teal habe ich mich aus dem selben grund wie yavi entschieden. ich hab in letzter zeit schon recht viel, also im vergleich zu den zeiten davor, wo wir krampfhaft nach petrolfarbenen lacken gegrübelt haben, petrolfarbene lacke angehäuft, dass ich teal dann wohl doch nicht brauche. bei orbis non sufficit vertraue ich darauf, dass irgendwann mal noch so'n vergrautes grün auf'n markt kommt (und wenn nicht, fall ich auch nicht tot um
). und bei no more war, auf den ich ja so lange scharf war, naja da hat wohl die vernunft gesiegt. wäre schade um's geld gewesen, wenn der wieder irgendwie nicht wirkt an mir, sondern einfach nur "da" wäre... eigentlich wollt ich ja auch noch mismas, aber da scheint der lilane aus der kommenden frühjahrs kollektion von china glaze ein guter ersatz für zu sein
ich hab echt hin- und herüberlegt gestern, fotos auf nailgal gewälzt und letztendlich haben mich dann neben scrangie (der von vornherein gesetzt war) dead calm und purple haze am meisten angelacht. recycle hat mich auch übelst angezwinkert, aus genau dem selben grund wie bei yavi, der hat irgendwas was andere grüntöne irgendwie nicht habenaber es sind dann doch zwei farben geworden, von denen ich, im gegensatz zu grün, erstaunlich wenige nuancen habe
mir ist zum beispiel letztens mal aufgefallen, dass ich nur einen dunkelblauen creme (misa on the edge) habe
dabei mag ich dunkelblau und creme sehr an mir
![]()
JENDELL...blackys TB
Ja, Mismas war auch in der engeren Wahl bei mir, aber da hoffe ich auch auf ChG Grape Pop.
Recycle ... Da hat es einfach nicht *click* gemacht. Schöne Farbe, ohne Zweifel, sollte ich irgendwann noch mal bestellen, steht der sicherlich weit oben auf der Liste, aber gestern sollte es einfach nicht sein. Orbis Non Sufficit hingegen war sofort, da musste ich nicht groß überlegen.
P.S.: Ausserdem ist der Name cool.![]()
Gestern hat mich endlich mein "verschollenes" Paket erreicht!Nach über 2 Monaten kam es wieder in Amerika an mit der Aufschrift "nicht abgeholt" - leider hatte ich nie eine Benachrichtigung bekommen
Das in der Mitte ist der DS MysteryLeider lässt der sich bei Kunstlich nicht gut fotografieren
![]()
vielen dank. ich liebe den parlez-vous opi einfach. auch wenn ich so jetzt im winter eher auf die dunkleren farben stehen und in anbetracht dessen, dass ich die letzte zeit immer ganz dunkel auf den nägeln unterwegs war, mir heute auch etwas nackt vorkamso mit der hellen farbe. aber dafür hats perfekt zum oberteil gepasst.
das mit dem stamping ist echt eine tolle sache. wer von euch hat mich eigentlich angefixt
mein armes konto leidet vor sich hin.aber meine kollegen finden es einfach nur toll
was männern so alles auffällt, tz tz tz
nunja auf jeden fall muss ich noch bissli üben. aber das wird
und ich hoffe das meine transdesign-bestellung vielleicht doch schon bis montag da ist, sonst muss ich mit nur 5 lacken in die winterferien bei meinen eltern startenwie ich das nur aushalten soll
aber klar das stamping-set geht auch mit
![]()
Ich hab gerade auf nem Blog einen tollen Nagellack gesehen und genau den will ich haben. Nur leider scheint er DC zu sein![]()
klick
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchen, der ist wirklich schön, würde ich auch sofort nehmen
Edit: Bei ebay gibts den aber noch![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich hab meinen Bestellfinger zum Glück noch unter Kontrolle![]()
mein-blog
ich hab den auch vor 10 Tagen bestellt und hoffe eigentlich jeden Tag, dass er kommt.
Mädels, ich hoffe auf ganz viele und tolle swatches von Euren RBL Bestellungen ....ich finde die ja auch nach wie vor schön - aber zu teuer - ich hoffe auch einfach auf den CHG grape pop...naja und auf die restlichen werd ich halt verzichten...![]()
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch den cremeweißen Lack aus der SOP von Essence und kann mir sagen, ob der deckt?
Ich könnte den hier noch bekommen und suche doch seit Ewigkeiten etwas helles, deckendes.
Lg Auaaa