Ich habe es gerade noch mal auf dem Wheel nachgepinselt, weil ich es nicht mehr wusste (sorry, ich stehe etwas neben mir): Es waren drei, da ist der wirklich anständig dicht. Mit zwei Schichten finde ich ihn auch ok, da sieht er beim Draufgucken auch dicht und gleichmäßig aus, aber gegen Licht gehalten sieht man, dass das täuscht. Ich würde also drei Schichten machen.![]()

und die Farbe ist schön gleichmäßig verteilt, ohne Flecken

hab übrigens im farbtyp-fred gesehen, dass du immer offen für lackvorschläge bist
Der hielt DREI Wochen ohne Über- und Unterlack, bevor er zu splittern begann an den Nagelspitzen. Das sah dann richtig komisch aus, weil die Nägel so weit rausgewachsen waren schon 

für eure Lots!
. Jedenfalls für den Preis. Persönlich macht mir die Preisklasse jetzt weniger aus aber dann muss eine Lackierung auch eine Woche durchhalten ohne Gesplitter usw.

zur Schonung von empfindlichen Oberflächen bei Lackier-Arbeiten, finde ich.

Alles, was gut ist, ist das Boxing und die schöne Verpackung (=das Image), die drumherum gestyled wurden: Hyper, hyper. Das wars auch schon. Leider. Denn die CI kann ich ihnen so leider null abnehmen. Es sei denn, man steht drauf, sein Alter Ego zu vergiften.
Aber wenn sie eins haben, dann doch bedeutend bessere und modernere INCIs. Die so viel mehr auch nicht kosten. Bleibt also trotzdem genug Marge 

...