Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 154 von 956 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
  1. #6121
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich bin neugierig: wie lange dauert es, bis z.B. Meteor shower getrocknet ist? Ich nehme normalerweise immer Topcoat, deswegen weiss ich's nicht.

  2. #6122
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Puh, das ist jetzt ne gute Frage... Ich hatte den noch nie auf den Nägeln! Auf dem Wheel hat er aber nicht sehr lange gebraucht...
    Hoffentlich bist du mit den Glitterlacken dann auch wirklich zufrieden, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen

  3. #6123
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Quatsch, schlechtes Gewissen! Wenn ich nicht angefixt werden möchte, müsste ich mich ja bloss von hier fernhalten, aber es gefällt mir hier . Und wenn mir ein Lack nicht gefällt, kann ich ihn ja verkaufen. Aber ehrlich gesagt habe ich es bisher nicht über's Herz gebracht, irgendeinen Nagellack abzustossen, auch wenn er mir nicht 100% gefallen hat. Vielleicht aber auch nur deswegen, weil die ja alle nicht hässlich sind, sondern nur an meinen Nägeln nicht perfekt aussehen. Ich kann halt nur schwer loslassen .

  4. #6124
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Tini: tolle Sachen hast Du da gemacht. Sehr schöne Farbzusammenstellungen. Ich möchte das ja auch schon seit längerer Zeit mal machen, aber die Sauerei hat mich bisher immer davon abgehalten

    Der Fortune Teller fixt mich mittlerweile enorm an. Am Anfang fand ich ihn gar nicht so berauschend Ich glaub, ich lass es bleiben, oder doch nicht... menno

    Ich war gestern beim DM und die hatten endlich endlich die neuen P2:


    Gracious, Elegant, Dangerous, Stylish, Glory

    Außerdem gabs für Wollknäuel neues Spielzeug Und meine Mascha hatte mit der neuen Maus mindestens genauso viel Spass wie ich mit den neuen Lacken Da musste ich sie einfach knipsen Ich hoffe, ihr verzeiht mir dieses OT


  5. #6125
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Tini: tolle Sachen hast Du da gemacht. Sehr schöne Farbzusammenstellungen. Ich möchte das ja auch schon seit längerer Zeit mal machen, aber die Sauerei hat mich bisher immer davon abgehalten

    Der Fortune Teller fixt mich mittlerweile enorm an. Am Anfang fand ich ihn gar nicht so berauschend Ich glaub, ich lass es bleiben, oder doch nicht... menno

    Ich war gestern beim DM und die hatten endlich endlich die neuen P2:


    Gracious, Elegant, Dangerous, Stylish, Glory

    Außerdem gabs für Wollknäuel neues Spielzeug Und meine Mascha hatte mit der neuen Maus mindestens genauso viel Spass wie ich mit den neuen Lacken Da musste ich sie einfach knipsen Ich hoffe, ihr verzeiht mir dieses OT

    ... die Katze! Schönes OT!

    Die Nagellacke sind aber auch sehr hübsch, die hab ich auch fast alle .

  6. #6126
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Quatsch, schlechtes Gewissen! Wenn ich nicht angefixt werden möchte, müsste ich mich ja bloss von hier fernhalten, aber es gefällt mir hier . Und wenn mir ein Lack nicht gefällt, kann ich ihn ja verkaufen. Aber ehrlich gesagt habe ich es bisher nicht über's Herz gebracht, irgendeinen Nagellack abzustossen, auch wenn er mir nicht 100% gefallen hat. Vielleicht aber auch nur deswegen, weil die ja alle nicht hässlich sind, sondern nur an meinen Nägeln nicht perfekt aussehen. Ich kann halt nur schwer loslassen .
    Das geht mir bisher aber genauso


    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    ... die Katze! Schönes OT!

    Die Nagellacke sind aber auch sehr hübsch, die hab ich auch fast alle .
    Oh ja, die Katze

    Ich hab noch gar keinen von den neuen p2 Lacken... Bin ich unnormal?

  7. #6127
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke fürs loten, auch aus den letzten Tage

    magiccat, ich hatte ihn bestellt weil ich fand das er etwas dunkler, graustichiger und vor allem kälter ist als over he taupe. Der war mir zu warm. Das sind auf jeden Fall meine Eindrücke vom Bildervergleich im Netz.

  8. #6128
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ja, der Lack sollte gut getrocknet sein, damit man nicht zu viel wegwischt Ich halte das Tuch ganz vorsichtig zwischen den Fingerkuppen... Da kann man irgendwie nicht viel erklären Am besten ausprobieren
    und aus welchem material ist das tuch? (sag jetzt nicht stoff, weil das hab ich mir fast gedacht )

    mein neuer: s-he 439
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  9. #6129
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    und aus welchem material ist das tuch? (sag jetzt nicht stoff, weil das hab ich mir fast gedacht )
    Ich hab bisher nur ganz normales Küchenpapier genommen, von dm Das Wichtigste ist eigentlich, dass das Material nicht fusselt, ansonsten kannst du da alles benutzen... Am Anfang habe ich es mit einem Wattepad versucht, aber da sind immer Fusseln am Glitter hängen geblieben

    Toller Lack von s-he! Ich frag mich langsam ja schon, warum ich mir in Wien keinen von denen gekauft habe

  10. #6130
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sinful Colors San Francisco:





    Der ist mir etwas zu hell. Hilft es wenn ich einfach bisschen schwarzen Lack reinkippe? Oder besser schwarzes Pigment?

  11. #6131
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Danke fürs loten, auch aus den letzten Tage

    magiccat, ich hatte ihn bestellt weil ich fand das er etwas dunkler, graustichiger und vor allem kälter ist als over he taupe. Der war mir zu warm. Das sind auf jeden Fall meine Eindrücke vom Bildervergleich im Netz.
    Guck mal, auf den Bildern sieht man den Unterschied ganz gut, glaube ich:

    Over the taupe

    Prince charming

  12. #6132
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    southernsun: geile Farbe!

    So, Santa Claus musste inzwischen dran glauben und ist nun matt




    Wisst ihr eigentlich ob man den Matte about you ganz normal verdünnen kann, falls der auch mal eindickt? Oder geht dann der Matteffekt kaputt?

  13. #6133
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    kannst du mal den sweet swatchen ? stand nämlich auch schon kurz davor und hab dann doch den poetic mitgenommen, der leider so gar nicht mein fall ist, zu retro braun/orange...
    Huhu GreenLove,

    sorry, konnte gestern nicht neu lackieren, weil Besuch da war (der hätte wahrscheinlich blöd geguckt ). So, aber jetzt kommt Sweet von P2, soeben frisch lackiert.

    Im Tageslicht


    im Kunstlicht


    und hier nochmal, da kommt der Kontrast zwischen Haut und Farbe besser raus (krass, so ne schlumpfig-blaue Haut hab ich eigentlich gar nicht, eher bissel gelblich).


    Finde, die Farbe steht mir absolut nicht, obwohl es ein ganz nettes cremiges Apricot mit ich würde sagen Mini-Goldkupfer-Glimmer ist. Aufgetragen ist er eine Nuance dunkler als in der Flasche, irgendwie orangiger
    Grüßle Rapsi


  14. #6134
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Vorstadtcinderella, ich finde dein gepinseltes spinnennetz wirklich sehr gelungen

    a-klasse, der dear santa ist wirklich wunderschön, und matt sieht er auch extremst aus!

    melian, ich brauch northern lights irgendwann auch mal noch

    crazy, auch der crimson carol in matt sieht toll aus

    eava, der nfu.oh 51 ist echt immer wieder eine augenweide

    moncerie, wunderschön, den werd ich auch bald mal tragen ich hab prince charming übrigens aus dem selben grund wie du genommen mir kam der auch immer kühler, brauner und gräulicher als over the taupe vor. wobei es mich echt wundert, dass in vielen blogs gesagt wird, dass die sich sehr ähnlich finden. finde ich aber, wie ich das auf den fotos so sehe (auf den von dir geposteten fotos von scrangie auch wieder) nicht wirklich aber ich habe over the taupe auch nicht, weiß also nicht, ob die fotos mich da so sehr täuschen

    marijka, was für ein zauberhaftes OT und die lacke sind natürlich auch hübsch, hab ich auch alle

    cherry, sehr hübsch, erinnert mich ein klitzekleines wenig an cg side saddle

    southernsun, ich finde den schön so wenn er dir zu hell ist, kannst du schwarzen lack reintun aber nicht zuviel, bei meinen frankis hatte ich oft das problem, dass sie dann gleich superdunkel und auch gräulich wurden und das die farbe ganz schön dominiert hat. sowas ist dann schwer, zu beheben vielleicht gibt's ja noch ne bessere lösung als schwarz eventuell statt dessen ein dunkleres grün, zum beispiel nubar forest, orly enchanted forest oder bb couture green goblin?

    rapsi, für mich persönlich wäre der zwar zu warm, aber bei dir sieht das sehr schön aus



    ich hab heute auch wieder lackiert. von meinem orly war schon recht früh ne ecke abgebröckelt und nach dem arbeiten gestern sah der nicht mehr sehr hübsch aus ich hab seit langem mal wieder poshe als überlack benutzt gehabt, ob das daran lag sonst, finde ich, halten die orlys deutlich länger
    ich geh mal fotos von meiner neuen mani machen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  15. #6135
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke schön allerseits . Der sieht halt ohne Blitz oder Sonne so ein bisschen grasgrün aus, das stört mich ein wenig. Waldgrün wär mir lieber . Aber ich hab ja noch den Nubar Greener hier, der ist wohl eher so. Ich lass den San Francisco mal vorläufig so wie er ist...

  16. #6136
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    heute trage ich essie "sag harbor"
    passend zum wetter irgendwie aber schön ist sie

    leider nur schmuddelwetter-fotos, in wirklichkeit ist er deutlicher blau...




    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  17. #6137
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab gerade nach einem Nagellack-Swatch gesucht und bin über Google auf das hier gestoßen: *klick mich ich bin ein link*. Denke mir noch, boah, tolle Zehen und die Nägel ! Dann merke ich erst dass das ein Typ ist . Von ihm gibt es ein ganzes Album mit Swatches auf flickr... Muss ich mal meinem GöGa zeigen und ihn fragen wie es mit seiner Pediküre steht .

  18. #6138
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Black: Wie immer, einfach perfekt! Die Farbe ist sehr hübsch.

  19. #6139
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    vielen dank, southernsun der männerfuß sieht aus, als wär's der selbe typ, der für die bb couture for men lacke gemodelt hat
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  20. #6140
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Guck mal, auf den Bildern sieht man den Unterschied ganz gut, glaube ich:

    Over the taupe

    Prince charming
    danke für die Vergleichsbilder, ja der Orly ist tatsächlich dunkler und sieht bräunlicher aus als OTT. Den OTT hab ich ja auch und wusste nie so recht ob ich den Orly auch noch brauche. Aber eigentlich suche ich lieber ein helleres braun.
    Gruß magiccat

  21. #6141
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade nach einem Nagellack-Swatch gesucht und bin über Google auf das hier gestoßen: *klick mich ich bin ein link*. Denke mir noch, boah, tolle Zehen und die Nägel ! Dann merke ich erst dass das ein Typ ist . Von ihm gibt es ein ganzes Album mit Swatches auf flickr... Muss ich mal meinem GöGa zeigen und ihn fragen wie es mit seiner Pediküre steht .
    Der hat echt tolle Fußnägel zum lackieren
    Meine sind bis auf den großen Nagel so klein, dass die Pinsel von den Nagellacken fast schon zu groß sind

  22. #6142
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Kann gut sein, auf etlichen dieser Fotos sieht es dann auch wie ein Männerfuß aus, aber auf dem einen dass ich zufällig gesehen habe, sah es einfach nur gut aus. Und als ich dann gespannt hab dass das ein Kerl ist, musste ich erst mal feixen. Vielleicht weil Füße normalerweise ohnehin nicht die allerschönsten Körperteile sind, vor allem bei Männern, finde ich jedenfalls. Und dann hat die schönsten Zehen und Nägel die ich seit einiger Zeit gesehen habe, ausgerechnet ein Typ! Und lackiert sie auch noch!

  23. #6143
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Der hat echt tolle Fußnägel zum lackieren
    Meine sind bis auf den großen Nagel so klein, dass die Pinsel von den Nagellacken fast schon zu groß sind

    geht mir auch so. Den großen Nagel kann man noch lackieren aber Rest no way
    Gruß magiccat

  24. #6144
    Hornisse
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh ja, das Problem kenne ich.
    Meine Zehennägel sind mikroskopisch klein, ich kann nur den großen Zehnagel lackieren, den Rest nur vorsichtig betupfen. Deshalb nehme ich auch nur gaaaaaanz helle Shimmerlacke für die Zehen.

    ABER: ich habe heute den Nubar Unfaithful Red auf meinen Fingernägeln.
    WOW! Der ist super! Ich den!

    Gruß
    Hornisse (Auszubildende zum Nagellackjunkie)

  25. #6145
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    heute trage ich essie "sag harbor"
    passend zum wetter irgendwie aber schön ist sie

    leider nur schmuddelwetter-fotos, in wirklichkeit ist er deutlicher blau...




    Sag mir mal dein Geheimnis, wie du so nah und sauber an die Nagelhaut lackieren kannst!
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  26. #6146
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Der Unfaithful Red ist wunderschön, der wartet auch noch auf seinen Einsatz bei mir (wie so viele ). Zeich doch mal! Ich glaube ich hab den bisher nur einmal aufgetragen gesehen und das war in einem Blog wo die Schreiberin, ich glaube 10 cm lange Fingernägel hat .

  27. #6147
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hier noch einer der neuen essence Lacke, und zwar '54 Hot Stuff'. Meine Güte war das Licht mies, ich hoffe, ich kann morgen ein Bild posten, das die Farbe besser wiedergibt. In natura ist der Lack kräftiger/dunkler, sowie beeriger und pinkiger mit deutlichem Blaustich. Für einen ersten Eindruck ist das Bild aber einigermaßen passabel.



  28. #6148
    Hornisse
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Neeeeee, mag nich zeigen......

    Im Ernst, ich kann noch nicht gut lackieren, muss noch üüüüüüben.

  29. #6149
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen

    Ach die Katze ist ja soo süß

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab heute versucht dort was zu kaufen und es ging nicht . Ich gehöre zu einem ausgeschlossenen Personenkreis weil meine Versandaddy in Deutschland ist. Ich denke ernsthaft über Auswandern nach so sehr geht mir das auf den S... (den ich nicht mal habe), dass es immer schwieriger wird, aus dem Ausland einzukaufen. Freier Welthandel, was? Ich hab ihm/ihr eine Nachricht geschrieben, ob das so stimmt mit dem Ausschluss, vielleicht überlegt er/sie es sich ja und schaltet mich wieder frei...

    Mist, ich habe sowas eh befürchtet. Ein Grund mehr ganz schnell wieder nach Wien zu ziehen. Hätte ja nicht gedacht, dass der Standort Österreich seine Vorteile bringt in Sachen im Ausland bestellen - aber bei Nagellack ist das so!

    Morgen müsste auch eine kleinere Anzahl von S-he Lacken bei mir eintreffen, die meine Mom in letzter zeit für mich gekauft hat....

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    danke für die Vergleichsbilder, ja der Orly ist tatsächlich dunkler und sieht bräunlicher aus als OTT. Den OTT hab ich ja auch und wusste nie so recht ob ich den Orly auch noch brauche. Aber eigentlich suche ich lieber ein helleres braun.
    Ich finde der Khaki von Orly ist ein sehr schnönes helles braun..hier ein sehr schönes Vergleichsbild:
    http://www.nailgal.com/displayimage....ch&cat=0&pos=9

  30. #6150
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Meine Neuentdeckung für den Herbst:


    China glaze Awaken

    Sehr schön schimmernd und vor allem deckend in einer Schicht - den nehme ich jetzt öfter

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  31. #6151
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ach ich werd nachher heute zum 3. Mal die Nägel lackieren
    1. Mal hat mir die Farbe nicht gefallen...
    beim 2. Mal habe ich trotz Trockungsspray mehrere Fahrer drinnen...
    hoffe das 3. mal klappt jetzt...aber langsam halte ich mich für unzurechnungsfähig...

  32. #6152
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Nagellackjunkies!!!

    P2 Sweet





    P2 Soulful



    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  33. #6153
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Heute durfte P2 "dangerous" drauf:



    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  34. #6154
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Black diamond: Schöne Schmuddelwetter-Mani

    Georgianna: Der Awaken wärs bei mir heut auch beinah geworden

    A-Klasse: In matt ist der Santa ja noch schöner

    Southi: Hübsches Edelsteinglitzerweihnachtsgrün! Keine Ahnung, ob das mit Schwarz was werden würde... Würd dem Männerfuß bestimmt auch gut stehen Ich bin bisschen erschrocken, muss ich zugeben...

    Jeanny: Der Soulful ist schöööön!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  35. #6155
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Meine Neuentdeckung für den Herbst:


    China glaze Awaken

    Sehr schön schimmernd und vor allem deckend in einer Schicht - den nehme ich jetzt öfter

    Oh ja, der ist hübsch. Der sieht fast so aus wie der p2 Spacey - den liebe ich zur Zeit auch sehr Der p2 ist etwas weniger silbrig-reflektierend, und wirkt dadurch etwas dunkler.

  36. #6156
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ja, im Sommer fand ich den Awaken noch nicht so schön, aber vor allem finde ich gut, daß ich nur eine Schicht brauche, habe momentan nicht so viel Zeit ständig umzulackieren... Dankeschön für's Loten

    Und ich muß noch gestehen, daß ich schon wieder was gekauft habe (hab schon im Beute-Thread gepostet!)
    Wurde schwer angefixt mit CG Ruby Pumps - der sieht live so aus wie ich mir eigentlich die Holos vorstelle! Ich habe den jetzt zumindest mal für die Pediküre genommen, ansonsten wirkt er mir derzeit etwas zu weihnachtlich .
    Außerdem habe ich noch OPI Pamplona Purple bestellt, aber jetzt ist erstmal Schluß, obwohl mich schon die Weihnachts-Opis angelacht haben

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  37. #6157
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    eava, vielen dank für's schönfinden und für's lot so ein richtiges geheimnis hab ich nicht ich lackiere mir halt seeeehr oft die nägel und irgendwann klappt das eben so ein guter lack mit schönem pinsel tun ihr übriges, damit man so sauber lackieren kann. der pinsel muss halt schön auffächern können. wenn man dann mit ihm in der mitte vom nagel etwas oberhalb der haut ansetzt, ihn dann vorsichtig in richtung nagelhaut bis kurz davor bewegt, fächert er sich schön auf und macht fast von allein einen schönen sauberen rand kann man meinen wirren erklärungen folgen ?

    magiccat, vielen dank auch dir für das lot

    floor, wunderschöne farbe

    georgianna, der ist wirklich toll!

    jeanny, soulful ist echt so eins schöner braunton, ich mag den total

    asteria, auch dir vielen dank für's schönfinden kann ich wieder mal zurück geben, wunderschöne dangerous-mani
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  38. #6158
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Sinful Colors San Francisco:





    Der ist mir etwas zu hell. Hilft es wenn ich einfach bisschen schwarzen Lack reinkippe? Oder besser schwarzes Pigment?
    Ich finde den Lack sehr schön . Grün ist meine Lieblingsfarbe, wobei ich kühle, blaustichige Grüntöne am liebsten mag. Die sind nur leider recht selten, aber San Francisco ist so einer, wäre also genau meine Kragenweite. Ich würde ihn ja so lassen, wenn Du ihn doch noch dunkler machen willst, würde ich ganz vorsichtig (jeweils immer nur 1 Tropfen auf einmal) Schwarz dazutun, wie black schon gesagt hatte.

    Ich für meinen Teil würde Green goblin eher nicht nehmen, weil der (auch wenn er sehr dunkel ist) meiner Meinung nach mehr Gelbanteil als San Francisco enthält und ich befürchten würde, dass San Francisco diesen wundervollen Smaragdton dadurch verliert.

  39. #6159
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Meine Neuentdeckung für den Herbst:
    China glaze Awaken
    Sehr schön schimmernd und vor allem deckend in einer Schicht - den nehme ich jetzt öfter
    jep, der ist toll. ne weile lang war ich total verliebt in silbers und anthrazits. mit der china glaze romantique collection kann man auch gut stampen.
    hmm ... jetz hab ich mir heute soviel mühe gemacht mit OPI done out in deco mit sally hansen prisms lapis amethyst drüber, mit schwarzem rosenstamping und seche vite on top, und jetz würd ich am liebsten mac nightfall oder CG awaken tragen
    aber nix gibts.
    ich lackier erst übermorgen wieder um ^^ 2 tage will ich die mühe schon geniessen sofern das zeug so lange hält ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  40. #6160
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Nagellackjunkies!!!

    p2 be wild!
    Geändert von LoveTweet (15.10.2009 um 07:52 Uhr)
    Terribly Happy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.