Huhu Devi,
es ist traumhaft hier in Kalifornien sehr warm, jeden Tag blauer Himmel und ich habe schon ordentlich zugeschlagen. Ich brauche einen Container, wenn ich zurückreise.
@anirak
Body Mist klingt wirklich etwas ulkig. Ich glaube. werde mir alle drei mitnehmen. Die Shampoos wohl eher nicht. Die großen Flaschen würden den Rahmen sprengen. Passende BLs gibt es hier leider auch nicht. Ich hätte so gerne eine Juicy BL.

Umso mehr hab ich mich gefreut als die Bodylotion mit dem Duft rauskam. Bei den ersten paar Malen fand ich sie noch bissl zu kühlend. Aber wenn man sich dran gewöhnt und im Sommer ist sie echt spitze - und der Duft erst, mmmhhhmmm. Im Winter werd ich aber wohl wieder auf die normale Hydro-Fresh-BL umsteigen. Das Deo aus der Serie benutze ich auch hin und wieder - abwechselnd mit Invisible, das auch einen sehr angenehmend Duft hat.
Little Galaxy, ich hab hier gelesen, dass das Energise Spray nicht so toll riecht
aber den Deo Roll-on kann ich Dir nur empfehlen

oder als handcreme.
wär super wenns das irgendwann auch als deo geben würde, bin echt in den duft verliebt!

ich dachte, es geht um das Duschgel. Sorry
.

Kenn ich
. Das Juicy duftet so lecker bonbonsüß auf meiner Haut. Solche Düfte mag ich momentan am liebsten.