Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 61624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Euterpflege Hautcreme

    Mädels ohne Mist die heisst wirklich so.
    Möcht mal wissen wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt.
    Ernsthaft, wer ist da Marketing-Verantwortlicher...

  2. #1002
    BJ-Einsteiger Avatar von Yina
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    59

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Mich nervt die Heymountain Antizick Duschcreme sowas von. Ist nicht mein Geruch und das Zeug brennt sehr auf meiner Haut wenn ich es nicht schnell genug abwasche. Hab leider ne 500 ml Flasche, war eine kostenlose Beigabe zu meiner Bestellung dazu. Wollten sie wohl loswerden... hab sonst nämlich nie so große Flaschen als Goodie bekommen. Die wird und wird einfach nicht leer, dabei steht die schon seit 5 Monaten in der Dusche.
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

  3. #1003
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Antizick?! es wird immer besser ...

  4. #1004
    BJ-Einsteiger Avatar von Yina
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    59

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Stimmt, jetzt wo du es sagst passt mein Antizick ziemlich gut zu der Euterpflege. Und offensichtlich gehört beides zusammen am besten in die Tonne.
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

  5. #1005
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.513
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Eigentlich ist es eine Körpercreme.
    Aber glaube mir mein erster Gedanke war auch erst ein anderer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Antizick die waren doch bei der Namenvergebung anscheinend hackevoll.

  6. #1006
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    essence Oktoberfestlinie Handcreme mit Vanille-und Orangenblütenduft. Grausam, riecht wie Desinfektionsmittel. Und pflegt null.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  7. #1007
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Echt Kölnisch Wasser...boahhhhh pfuideibel von Oma Mal geschenkt bekommen ..ihhhhh.. sorry Oma

  8. #1008
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Kneipp Kuschelmomente DG, ich kann das mandelduftende Zeug einfach nicht mehr riechen. Ist außerdem recht "zäh" und lässt sich nicht wirklich gut abduschen. Noch 3-4 mal duschen, dann isses geschafft!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  9. #1009
    BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Registriert seit
    01.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Treaclemoon Satsuma Smile Handcreme: war ein geschenk und ich halte den Geruch überhaupt nicht aus, so penetrant. Der Plan ist es als Fußcreme aufzubrauchen, aber es kommt halt dann auch auf die Hände.. nehme die sehr selten her. Sie wird mich also noch lange begleiten

  10. #1010
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Neutrogena Visibly Renew Handcreme: Hatte kurz Pause gemacht um eine andere von Neutrogena aufzubrauchen, die noch älter war und bin jetzt wieder an der dran. Ich mag sie einfach nicht. Ich mag das Gefühl auf der Haut nicht und ich finde, sie pflegt nicht so gut. Es ist zum Glück nur noch weniger als die Hälfte drin, wenn ich die jeden Tag benutze ist sie hoffentlich in zwei Wochen leer

  11. #1011
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Rituals "happy go lucky hand balm"! Riecht toll, aber hinterlässt einen unangenehmen Film auf der Haut und pflegt kein bißchen - also bei mir zumindest nicht! Ich nehme grundsätzlich immer nur sehr wenig Handcreme, werde also noch Ewigkeiten daran cremen!
    Liebe Grüße

  12. #1012
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Flora Mare Diamare Augencreme - erst letztes Jahr in einer Wundertüte gekauft, riecht trotzdem nach Plastik und klebt merkwürdig.

    Ich hau es mir als Base auf die Füsse, mit einer stark nach ätherischem Öl riechenden, fettigen Fusscreme drüber verschwinden Plastikmief und Kleb. Ich werde trotzdem jeden Tag nervig daran erinnert, dass ich bei solchen Wundertüten voll ins Klo gegriffen habe und viel Geld für null Gegenwert zum Fenster rausgeworfen habe .

  13. #1013
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    PonyHütchen Shea-Mousse Honigschnütchen - erst im Februar erworben, aber schon hoffe ich, dass sie schnell alle wird. Der Duft ist ultraaaa süß und haftet leider auch an den Klamotten.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  14. #1014
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    40

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Balea Augencreme

  15. #1015
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    "Seife" von Lush. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals etwas schlechteres zur Handreinigung hatte. Braucht ewig bis es endlich schäumt und trocknet schrecklich die Hände aus, mindestens so schlimm wie flüssige Handseife. Ich muss mir nach jedem Waschen die Hände eincremen.

  16. #1016
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Neutrogena Bodylotion Deep Moisture, die Konsistenz ist mir zu reichhaltig und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie noch gut ist, da der Geruch komisch ist. Deshalb benutze ich sie nur für die Füße .

    Tautropfen Special Oil Solutions Anti-Age Gesichtspflegeöl: sehr reichhaltig und der Naturkosmetikduft ist nicht so meins.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  17. #1017
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Burt´s Bees Bananenhandcreme - dieser Geruch ist so unangenehm für mich und dann ist sie so ergiebig. Ich fürchte, ich muss sie entsorgen. (Es will sie auch keiner in meinem Umfeld.)
    Die habe ich auch. Die oberste Schicht war ranzig und roch unangenehm als sie neu war. Ich habe das abgekratzt und jetzt ist sie OK, aber für den Preis nicht gut genug. Schade, ich liebe nämlich Bananenduft

  18. #1018
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Weleda Aufbau Konzentrat Nachtkerze.

    Da hatte ich mich voll aufs Ausprobieren gefreut. Aber das Serum riecht so bäh und igitti , das kann ich mir nicht ins Gesicht tun. Also wieder ein Produkt für die Füsse . Menno, die sind doch von der letzten Augencreme so gepflegt...

  19. #1019
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Dieser Fehlkauf ist natürlich ärgerlich.
    Aber Nachtkerze ist auch echt fies...Ich habe eine Handcreme von Lavera, ebenfalls mit Nachtkerze die ich auch nicht gut leiden kann. Aber leider ist sie oft die einzige Creme die meine eingerissene Haut wieder heilt. Da ich sie als Medizinprodukt betrachte ist der Geruch einigermaßen aushaltbar, aber als Gesichtspflege würde ich sie auch nicht benutzen wollen.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  20. #1020
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zur Zeit nervt mich unfassbar .. die 500 ml Pulle Lush Rose Jam Duschgel, die ich mir im Lush Sale extra noch sichern musste 250 ml hätten bei dem intensiven Duft dann auch gereicht. Noch nicht mal die Hälfte leer und ich bin’s jetzt schon leid.

  21. #1021
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Weleda Aufbau Konzentrat Nachtkerze.

    Da hatte ich mich voll aufs Ausprobieren gefreut. Aber das Serum riecht so bäh und igitti , das kann ich mir nicht ins Gesicht tun. Also wieder ein Produkt für die Füsse . Menno, die sind doch von der letzten Augencreme so gepflegt...
    Ich fand den Geruch auch widerlich! Hatte von der Serie glücklicherweise nur Proben.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  22. #1022
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Eine riesige Tube der Nivea Sun Apres Lotion (400ml). Ich weiß nicht wie lange ich diese Flasche schon habe, mindestens 5 Jahre. Und ich creme mich so selten ein, dass sie gefühlt nie leer gehen wird Besonders pflegend empfinde ich sie dabei auch nicht. Habe schon überlegt, sie im Juni mit in den Urlaub zu nehmen und sie dann aus Versehen dort zu vergessen

  23. #1023
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.513
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Im Moment alle JW Produkte.
    Irgendwie mag ich das Zeug nicht mehr und es nervt mich nur noch.
    Im Bunker habe ich noch 2 Augencreme,1 Tagescreme und im Anbruch,Augencreme, Nachtpflege und Neck und Dekolteecreme.

  24. #1024
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Bettina Barty "Banana4friends" BL und DG. Das Zeug geht mir nur noch auf die (Geruchs-)nerven. Bananenduft ist auch nicht wirklich, bestenfalls nach sehr unreifen Früchten. Und auch noch je 500ml. Wann lerne ich endlich, nicht mehr so riesige Pullen zu kaufen?
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  25. #1025
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.513
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Isana dream rose körperschaum.
    Der duft ist ja okay aber schaum würde ich das zeug nicht nennen.
    Egal wie ich es schüttel da schäumt fast nix.

  26. #1026
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Rvial de Loop Mizellenwasser für trockene und empfindliche Haut - riecht merkwürdig, hält ewig und brennt in der Augenregion. Deshalb für mich ein totaler Flop, aber die volle Flasche wollte ich auch nicht wegwerfen. Nun sind nur noch wenige cm drin und ich hoffe, es bald geschafft zu haben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #1027
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.513
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Balea Rasierschaum.
    Ich habe mich beim kaufen vergriffen, nehme sonst nur Rasiergel.
    Eins ist im Anbruch und fast leer, aber eins habe ich noch im Depot.

  28. #1028
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Dr Piere Ricaud Hyaluronaugencreme; konnte einfach nix und die Reste kamen jetzt aufs Dekolleté
    Sämtliche Primer/ Porenverfeinerer egal welcher Marke, ich hab ja sonst keinerlei Probleme mit Inhaltsstoffen, aber da schreits nur so "SILIKON SILIKON!" aus der Tube

  29. #1029
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Rvial de Loop Mizellenwasser für trockene und empfindliche Haut - riecht merkwürdig, hält ewig und brennt in der Augenregion. Deshalb für mich ein totaler Flop, aber die volle Flasche wollte ich auch nicht wegwerfen. Nun sind nur noch wenige cm drin und ich hoffe, es bald geschafft zu haben.
    Solche Sachen nehme ich dann zur Pinselreinigung.

  30. #1030
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Dr Piere Ricaud Hyaluronaugencreme; konnte einfach nix und die Reste kamen jetzt aufs Dekolleté
    Sämtliche Primer/ Porenverfeinerer egal welcher Marke, ich hab ja sonst keinerlei Probleme mit Inhaltsstoffen, aber da schreits nur so "SILIKON SILIKON!" aus der Tube
    Die grüne Augencreme? Waaaah, die habe ich noch ungeöffnet im Schrank... zur Hülf... Obwohl ich mit der Marke echt gut zurecht komme. Ich hoffe, ich habe eine andere Sorte Fältchen...

  31. #1031
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    @BibiB Ja die grüne; ist mit Sicherheit kein schlechtes Produkt an sich, ich fand sie aber nur so .... banal, die hat mir keinerlei Anwendungsfreude bereitet bzw irgendwas mit meiner Augenpartie gemacht, ich wollte sie einfach nur noch weghaben um eine andere (vielleicht bessere? Die Hoffnung stirbt zuletzt... ) aufzumachen....
    Ich wünsch Dir "andere Falten" ich hoffe Du weisst wies gemeint ist

  32. #1032
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Flora Mare Reiningungsschaum. Trocknet meine Haut mehr aus als die Reinigung die ich vorher hatte. Ist aber auch nicht so grottig, dass ich damit putzen will. Leider so eine Riesen-300ml-Buddel und sparsamst in der Anwendung .

    Ich benutz ihm jetzt Abends zusammen mit einem doofen Balea-Reinigungsöl. Dann kann ich 2 Bäh-Produkte auf einmal vernichten, und zusammen sind sie nicht ganz so schlimm.

  33. #1033
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.513
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Garnier Mizellen Reinigungsgel.
    Okay es macht schon das Gesicht sauber, aber es schäumt halt null auf was mich so ein bischen stört.
    Ich finde es jetzt nicht schlecht, brauche es auch auf für den Zweck für den es gedacht ist, werde es aber definitiv nicht mehr nachkaufen.

  34. #1034
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Nach wie vor die Alverde Bodylotion Bio-Reis/ Kirscheblüte (?). Ich kann das Weißeln der Lotion nicht leiden und die fehlende Pflege nervt, auch macht sie ein stoppendes Gefühl auf der Haut. Es ist noch ca. 1/4 drin und das brauche ich nun als Fußcreme auf. bei nur 2 Füßen dauert das allerdings.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #1035
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Hej Organics Face Fluid. Das riecht, als hätte jemand in die Tube gebrochen... Zwar verfliegt der "Duft" schnell und meine Haut mag das auch - ich bin trotzdem froh, wenn die Promotube leer ist...

  36. #1036
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Kiehls UltraFacial Cream. Ich halte den "Duft" fast nicht mehr aus, meine Haut schwitzt damit und sie nervt mich! :D Aber sie wird leer gemacht, weil es dann die erste Creme ist, die ich entleeren konnte.
    -falls das in 2 Wochen nicht der Fall ist, gibts eine UF-Fußmaske damit.

  37. #1037
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Treaclemoon Lemonade Handcreme; total flüssig und gar keine Pflegewirkung und der Duft ist auch nicht der Burner.
    Kommt jetzt auf de Füsse (ich muss mir echt nie Fusscreme kaufen, irgendein Nervprodukt ist immer da )

  38. #1038
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Rival de Loop ölhaltige AMU-Entferner-Pads - mir kriecht das Öl total in die Augen, und so begeistert bin ich auch von der Abschminkwirkung nicht

  39. #1039
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ich bin so froh, dass ich das CD Duschgel Grapefruit Ingwer leer habe. CD Duschgel und ich, wir werden keine Freunde. Von der Konsistenz brauche ich davon extrem viel, weil es ständig von der Hand flutscht und auch vom Körper flutscht. Es hat sich auch richtig, richtig schnell verbraucht, die Flasche hat vielleicht knapp zwei Wochen gehalten, weil ich immer wieder was nachnehmen musste.
    Am schlimmsten war jedoch der Geruch. Richtig doll intensiv, man hat es noch stundenlang nach dem Duschen im Bad gerochen und für mich richt der Duft in Verbindung mit Wasser leicht nach Schweiß.

    Anderes nerviges Aufbrauchprodukt, leider auch von CD: Das Glücksgefühle Deo. Taugt als Deo nichts, aber auch als Bodyspray nichts weil der Duft in null komma nichts komplett verfliegt

  40. #1040
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Da sagst Du was mit dem seltsamen Geruch von Grapefruit! Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Grapefruit-Deo von Balea - frisch aufgetragen mochte ich es, aber sobald ich auch nur minimal geschwitzt hab, stank es grauenvoll. Dementsprechend lang hat das Aufbrauchen gedauert, weil ich es nur an kühlen Tagen ohne Anstrengung nehmen konnte. Vor ein paar Wochen wurde es endlich leer.

    Mein momentan nervigstes Aufbrauchprodukt: das Balea Waschgel mit Aktivkohle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.