Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 218 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Schätzekieken,ich bin da,wenn Du nicht mit mir rechnest....
    Um welchen Duft ging es denn dabei?Ich weiß das grad gar nicht mehr.
    Wie dem auch sei.Ich hab Dich auch lieb.
    Süsken Osmanthus Yunnan! Der geht bei mir offensichtlich gar nicht!! Werde heute jedoch den von Serge Lutens mal schnüffeln.

  2. #2002
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Ah jo,Nuit de Cellophane von Onkel Serge,hatte Motzili vorgeschlagen.Bin mal gespannt,wie er sich an Dir entwickelt.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  3. #2003
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Oh Motzi, jetzt hatte ich doch die Memo-Düfte erfolgreich verdrängt (und durch einen glücklichen Zufall in FFM auch nicht getestet) und nu beschreibst Du den Lalibela wie ein HabenMuss
    Notiert auf der Testliste.

    Hab heute auch ein bißchen rumgesprüht, aber nichts Neues oder Bemerkenswertes entdeckt, dass einen Bericht lohnt - war auch nur im Douglas.
    Schön die Erklärung einer Douglette zu den Aqua di Parma-Düften: "Wissen Sie, da ist kein künstlicher Alkohol drin und keine Synthetik. Das ist alles 80% Natur."

    Asteria, Deinen Kommentar zum Encre Noire pour elle musste ich 3x lesen, bevor aus meinem Verleser "BIERnote" endlich korrekt "BIRNENnote" wurde Bier konnte ich mir nun auch echt nicht vorstellen. Schön, dass er Dir gefällt!

    Der Omnia Amethyste könnte gut auf Deiner Linie liegen Nicht ganz so transparent und duftschleiermäßig, wie ich es mit Dir assoziiere, aber vielleicht entwickelt er sich auf Deiner Haut moschussiger, dann ist es ganz bestimmt ein Asteriaduft
    Einen Hauch vom ersten, braunen Omnia könnte ich mir an Dir aber auch gut vorstellen
    Also ich bin doch immer wieder begeistert,wie gut die Mädels bei Douglas bescheid wissen.
    Mir wollte eine Douglette verklickern,dass Fendi Palazzo dem Kenzo Amour ähnlich sei.
    Daraufhin bin ich da ganz schnell raus.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  4. #2004
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Elfchen, hier gibt es ein paar Beschreibungen https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=89070
    Leider ist in meinem Pröbchen kein halber Tropfen mehr, sonst hätt ich's Dir weitergeschickt

    Und jetzt bin ich so mutig wie Coony und stürze mich in die Stadt! Falls ich es nicht mehr lebend heraus schaffen sollte: Ich hab Euch alle liep!
    Oh danke, ich habe irgendwie verpeilt, dass es dazu einen ganzen Thread gab bzw. gibt. Muss ich wohl mal testen, wenngleich ich nicht extra wegen diesem Stöffchen eine ganze Bestellung bei Wuchsi abladen möchte. Aber bei Gelegenheit. Vielleicht finde ich ihn auch hier in Frankfurt.

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Es gibt noch einen ähnlichen zu Pampelmuse-Rose, den Rose Ikebana. Da ist aber auch - nur nicht ganz so viel - Pampelmusensaft drin.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Echt? In der RI habe ich bisher noch keine Pampelmuse rausriechen können. Aber auf meiner Haut wird der auch eher süss und besonders madamig...

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Also ich bin doch immer wieder begeistert,wie gut die Mädels bei Douglas bescheid wissen.
    Mir wollte eine Douglette verklickern,dass Fendi Palazzo dem Kenzo Amour ähnlich sei.
    Daraufhin bin ich da ganz schnell raus.
    Tse, allein was die mir beim Kauf der Weihnachtsgeschenke in der Männerabteilung aufschwatzen wollten
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  5. #2005
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Übrigens teste ich gerade mal wieder D'Ambrosia auf meiner Haut. Fein für Sommer und Frühling. Ich meine auf meiner Haut eine leichte birnennote vermischt mit KOKOS wahrzunehmen, mit entfernter Erinnerung an Virgin Water von Creed Komischerweise stört mich die Note hier gar nicht (vielleicht liegt es auch am Kopfkino mit Urlaubsfeeling). Eine Fullsize wäre wohl zuviel, aber so geteilt oder eine Abfüllung
    Bin ganz Deiner Meinung - und den bekommen wir sicher aufgeteilt, genau wie den göttlichen Santalum! Birne ist in Dambrosia ja tatsächlich drin (neben Feige, Sandelholz und Mandel), aber Kokos nehme ich auch wahr, schöööönes Kokos.

  6. #2006
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Also ich bin doch immer wieder begeistert,wie gut die Mädels bei Douglas bescheid wissen.
    Mir wollte eine Douglette verklickern,dass Fendi Palazzo dem Kenzo Amour ähnlich sei.
    Daraufhin bin ich da ganz schnell raus.
    Den darf ich heute testen dank einer lieben Beauty
    und was ich da am Anfang erschnuppere, gefällt mir schon mal ziemlich gut, bin gespannt, wie er sich entwickelt, aber ich glaube, er wird seifig irgendwie.
    Wie duftet der bei euch?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  7. #2007
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Coony, ich hab den Palazzo und finde ihn außergewöhnlich und wunderschön- mag ihn aber v.a. im Sommer. Krieg auch immer viele Komplimente dafür.

    Die Orangenblütennote über der leicht herben, fast männlichen Basis gibt eine interessante Mischung, muss man natürlich mögen. Eine leichte Seifennote kriegt er tatsächlich- die finde ich hier aber sehr angenehm!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  8. #2008
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Bin ganz Deiner Meinung - und den bekommen wir sicher aufgeteilt, genau wie den göttlichen Santalum! Birne ist in Dambrosia ja tatsächlich drin (neben Feige, Sandelholz und Mandel), aber Kokos nehme ich auch wahr, schöööönes Kokos.
    Dambrosia hing noch heute an meinem Jackenärmel und war deutlich warzunehmen bis oben hin zu meiner Nase. Leider habe ich den Duft jetzt durch testweises Sprühen von Matsuwasweissich überlagert aber ich hab ja noch eine Probeabfüllung. Ähnlichkeit mit Virgin Island Water hat er, wenngleich ich ihn sehr viel schöner und viel, viel haltbarer finde. Und Santalum, ich weiss nicht, wie ich annehmen konnte, irgendein Duft mit Zimt käme da vielleicht ran Der ist einfach WUNDERBAR Nächsten Monat oder im Februar!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  9. #2009
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Elfchen, der Santalum klingt echt toll! Ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem optimalen Sandelholzduft..- geht er eigentlich in die Santal Blanc- Richtung vom Serge??
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  10. #2010
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Fendo Palazzo mußte ich nun leider abwaschen, von dem wurde mir
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  11. #2011
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Öhm nein, nicht so richtig. Der Santalum ist bei mir viel kuschelig wärmer ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  12. #2012
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Santalum... von wem ist der, Elfe? Liest sich mehr als gut.

    Heute noch mal den Matsudingsda von Annayake getestet. Lecker und tatsächlich doch ein wenig anders als Jungle elephant - aber irgendwas an ihm stört mich. Wenn ich mal mit menschlichen Eigenschaften vergleichen darf:
    Angel haut mir erst mal eine rein und schreit mich an: "Beachte mich!"
    Matsu...dingsda aber schlängelt sich an einen ran, drängt sich an einen und schleimt sich förmlich in die Riechzellen, nicht unangenehm aber... huah...

    Myiabe - schön. Heute hatte ich den Eindruck von Kenzo Amour mit einem Tropfen HP drin, tzzz.... dann wieder leichter Anis. Auf der Haut haftet er nicht besonders, auf Papiertester mehrere Tage. Wäre für mich also ein Klamottenduft.
    Für eine FS reichts nicht, aber eine Abfüllung wäre ok und schön.

    My Glow habe ich auf dem rechten Handrücken - er riecht wirklich nett, eine sschöne Synthese aus sauber und lecker - anders als z. B. Tova Signature, den ich grottig finde. Fast schade, dass er von Madame Lopez ist.

    Dann habe ich mein Patchouli leaves gekriegt *hüpfundfreu*....
    Dabei als Pröbchen war Ambre Sultan, den ich als herber als Serge Noire empfinde, wenn ich mal beide so vergleiche - wird aber momentan weicher. Mal sehen, wie er sich weiter macht. Nachdem mich der Ambre fetishe von AG aus den Socken gehauen hat, kann Onkel Serge mich kaum noch schocken.
    Edith: Serge noire wird feiner. Einige empfinden ihn als heftig und hart - ich finde, er hat eine ganz eigene würzige Feinheit *liebäugel*.

    Dann war Multiple Rouge von Humiecki u. Graef dabei. Den fand ich zuerst merkwürdig bis eklig. Eine bittere rote Frucht mit Rose - diese Bitternote kenne ich von einem dicken gelben Maschinenfett *urks*... nach einiger Zeit in dezenter Dosierung wird er aber rosigzart und glasklar. Mittlerweile könnte ich ihn mir an heißen Sommernächten vorstellen. Das Pröbchen bleibt hier.

    Und dann... Genie in a bottle .
    WOW, unglaublich, dass da keine Kokosnuss drin ist. Er kommt dicksüss und warm daher - eine Winterkokosnuss. Nun habe ich aber gelesen dass:
    Jasmin, Vanille, Schokolade, Weihrauch, schwarzer Tee, schwarzer Pfeffer drin ist.
    Ok, bei genauerem Schnuppern kann man die einzelnen Komponenten tatsächlich wahrnehmen, alles zusammen ergibt aber trotzdem für meine Nase noch immer: eine dicke warme Kokosnuss, sehr gourmandig, sehr ergiebig - ein Tupfer reicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Angel-Fans ihn mögen.

  13. #2013
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Echt? In der RI habe ich bisher noch keine Pampelmuse rausriechen können. Aber auf meiner Haut wird der auch eher süss und besonders madamig
    Bei mir überhaupt nicht süss und madamig. Eher frisch und rosig

    Liebe Grüße
    Motzi

  14. #2014
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Der Santalum klingt ja immer besser !

    Der Rose Ikebana wird bei mir auch so wie Motzi sagt- frisch und rosig- sehr schön- leicht in die Richtung von Kelly Calèche, aber ohne die Ledernote.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  15. #2015
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Memo - Lalibela:
    Wunderbar erinnert mich an Lovely/SJP und NR, wobei hier noch eine weichere und pudrigere Note mitspielt. Trotz der anfänglichen dezenten Duftentfaltung ist es aber mit Vorsicht zu sprühen, da das Aroma sich doch recht ordentlich entfaltet. Eine 30 ml-Bottle durfte von diesem Wässerchen mit nach Hause

    Liebe Grüße
    Motzi
    Ich muss leider alles widerrufen, was ich über den Lalibela gesagt habe *sorry*

    Bei "Tageslicht" -also ohne morgens- entwickelt er sich auf meiner Haut als reiner Tiare-Duft. Tiare und sonst nix. Einfach toll!

    Was quatsche ich eigentlich???? "Also ohne abends" wäre richtiger!!!

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (29.12.2009 um 19:08 Uhr)

  16. #2016
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Kinners ,ich berichte mal von meinem Duftköfferchen von Nobile 1942.Der Rosenduft Jolie Coeur ist sowas von köstlich,spritzig,fröhlich und gar nicht eklig blumig,wunderschön,sage ich Euch.Und das mir,der Blumenhasserin.Rose ja ganz besonders.
    Duft Nummer zwo Vanille:Süß.Vanille,aber mir einer Wärme und Tiefe (schwärm).
    Duft Nummer drei :Rose Iris natürlich kommt die holzige Iris durch,mit einer dezenten Frische wie bei Hiris von Hermès.
    Und das Tolle ist ja,man kann alles wunderbar layern und und es duftet immer anders.
    Perfekt fürs Kreative Beduften,Freunde!
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  17. #2017
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.363

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Übrigens teste ich gerade mal wieder D'Ambrosia auf meiner Haut. Fein für Sommer und Frühling. Ich meine auf meiner Haut eine leichte birnennote vermischt mit KOKOS wahrzunehmen, mit entfernter Erinnerung an Virgin Water von Creed Komischerweise stört mich die Note hier gar nicht (vielleicht liegt es auch am Kopfkino mit Urlaubsfeeling). Eine Fullsize wäre wohl zuviel, aber so geteilt oder eine Abfüllung
    huhu

    D'Ambrosia hört sich toll an
    welche marke ist das denn?

  18. #2018
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    ...Heute noch mal den Matsudingsda von Annayake getestet. Lecker und tatsächlich doch ein wenig anders als Jungle elephant - aber irgendwas an ihm stört mich. Wenn ich mal mit menschlichen Eigenschaften vergleichen darf:
    Angel haut mir erst mal eine rein und schreit mich an: "Beachte mich!"
    Matsu...dingsda aber schlängelt sich an einen ran, drängt sich an einen und schleimt sich förmlich in die Riechzellen, nicht unangenehm aber... huah...
    .
    Herrlich beschrieben Frau Chrys . Ich sehe die Schlange vor mir! Danke!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  19. #2019
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Gerne

  20. #2020
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Ich teste heute abend noch MdlV Vanille Givree des Antilles.
    Im ersten Moment dachte ich, bäh der riecht ja wie Angel
    Die Angel-Note ist aber nicht ganz so heftig und verfliegt ziemlich schnell, und was da übrig bleibt gefällt mir sehr gut
    Laut Beschreibung soll das der am wenigsten süße sein. Ich finde den aber ganz schön süß, irgendwie wie leckerer Vanille-Pudding mit einem Hauch Angel
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  21. #2021
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    huhu

    D'Ambrosia hört sich toll an
    welche marke ist das denn?
    Dambrosia ist von Profumum Roma und ein echtes Leckerchen

  22. #2022
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.363

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    danke, Frau Xor

  23. #2023
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Santalum ist auch von Profumum Roma. Leider beides Düfte, die Wuchsi nicht in seinem Sortiment hat.

    Motzi: extra wegen Dir muss ich mal mein RI Pröbchen rauskramen. Vielleicht hat sich ja was geändert bei mir innerhalb des letzten Jahres und er wird auch bei mir jetzt frisch und pampelmusig ....

    DAs mit dem Matsudingsta hätte ich nicht besser schreiben können.... die Schlange ist selbst gestern nach dem Fitnessstudio noch an meinem Jackenärmel rumgekrochen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  24. #2024
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich teste heute abend noch MdlV Vanille Givree des Antilles.
    Im ersten Moment dachte ich, bäh der riecht ja wie Angel
    Die Angel-Note ist aber nicht ganz so heftig und verfliegt ziemlich schnell, und was da übrig bleibt gefällt mir sehr gut
    Laut Beschreibung soll das der am wenigsten süße sein. Ich finde den aber ganz schön süß, irgendwie wie leckerer Vanille-Pudding mit einem Hauch Angel
    Schön, dass er Dir auch gefällt Coony .

    Ich finde ihn von den MdlV-Düften am schönsten und habe auch eine Abfüllung davon.
    Finde ihn schöner als Mexique . Dieser ist zwar auch sehr lecker aber von Noire merke ich da gar nichts. Ich finde das ist eher ein ganz lieber und etwas eintöniger Vanilleduft, zumindest auf meiner Haut, während der Antilles durch das Patchouli würziger und interessanter wird .

  25. #2025
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen

    Myiabe - schön. Heute hatte ich den Eindruck von Kenzo Amour mit einem Tropfen HP drin, tzzz.... dann wieder leichter Anis. Auf der Haut haftet er nicht besonders, auf Papiertester mehrere Tage. Wäre für mich also ein Klamottenduft.
    Für eine FS reichts nicht, aber eine Abfüllung wäre ok und schön.


    Und dann... Genie in a bottle .
    WOW, unglaublich, dass da keine Kokosnuss drin ist. Er kommt dicksüss und warm daher - eine Winterkokosnuss. Nun habe ich aber gelesen dass:
    Jasmin, Vanille, Schokolade, Weihrauch, schwarzer Tee, schwarzer Pfeffer drin ist.
    Ok, bei genauerem Schnuppern kann man die einzelnen Komponenten tatsächlich wahrnehmen, alles zusammen ergibt aber trotzdem für meine Nase noch immer: eine dicke warme Kokosnuss, sehr gourmandig, sehr ergiebig - ein Tupfer reicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Angel-Fans ihn mögen.
    Ohhhhh , Anisnote in Miyabé? Jetzt bin ich doch angefixt, Chryseis - für die schöne Beschreibung! Genie in a bottle klingt ja auch fein , von wem ist der denn?

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich teste heute abend noch MdlV Vanille Givree des Antilles.
    Im ersten Moment dachte ich, bäh der riecht ja wie Angel
    Die Angel-Note ist aber nicht ganz so heftig und verfliegt ziemlich schnell, und was da übrig bleibt gefällt mir sehr gut
    Laut Beschreibung soll das der am wenigsten süße sein. Ich finde den aber ganz schön süß, irgendwie wie leckerer Vanille-Pudding mit einem Hauch Angel
    Perfekt beschrieben, Coony - das ist ein ganz sanfter, tragbarer Vanille-Angel für mich!

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Schön, dass er Dir auch gefällt Coony .

    Ich finde ihn von den MdlV-Düften am schönsten und habe auch eine Abfüllung davon.
    Finde ihn schöner als Mexique . Dieser ist zwar auch sehr lecker aber von Noire merke ich da gar nichts. Ich finde das ist eher ein ganz lieber und etwas eintöniger Vanilleduft, zumindest auf meiner Haut, während der Antilles durch das Patchouli würziger und interessanter wird .
    Dito und dito, liebe Tara! Givrée ist ebenfalls mein Liebling aus der Reihe (bzw. the one and only), während ich den Mexikaner-Hype gar nicht verstehen kann.

  26. #2026
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Deronda, der Genie in a bottle ist von Trance Essence- an dem will ich auch schon lang mal schnuppern.

    Mir gefällt der Chin- Xi (-la) oder wie auch immer von TE oder wie auch immer, bin grad etwas verwirrt und mein Chinesisch lässt mich heut auch im Stich.... auch total gut, das ist ein echter Sommerkandidat für mich.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  27. #2027
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Der Vanille Noir ist bei mir tatsächlich dunkler und irgendwie leicht schokoladig oder eher noch kakaoig.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  28. #2028
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Deronda, der Genie in a bottle ist von Trance Essence- an dem will ich auch schon lang mal schnuppern.

    Mir gefällt der Chin- Xi (-la) oder wie auch immer von TE oder wie auch immer, bin grad etwas verwirrt und mein Chinesisch lässt mich heut auch im Stich.... auch total gut, das ist ein echter Sommerkandidat für mich.
    Danke, Süße!

  29. #2029
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Genie in a bottle steht jetzt nach DER Anfixbeschreibung natürlich auch auf meiner Testliste

    Coony, bei mir wird der Vanille noire auch noch dunkler als die Angel-Vanille Noire passt schon ziemlich gut zu dem was ich rieche, wirklich die dunkle, fast schwarze Vanilleschote.

    Den Givree des Antilles find ich aber auch sehr schön, geht zwar nur manchmal, aber dann mit Genuss.

  30. #2030
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Heute hab ich endlich die Abfüllung von "Idylle" wiedergefunden, die wochenlang verschollen war.

    Direkt benutzt und wunderschön frühlingshafte Maiglöckchen erschnuppert
    Es ist irgendwie schon ein blumiger Duft, aber ohne dass man ein einen riesigen Strauß bunter Blumen denken muss wie z. B. bei Pleasures.
    Das Maiglöckchen dominiert, der Duft hat dadurch die Farbe Weiss/Grün für mich und so duftet er auch, hell, nach Frühling.
    Den werde ich jetzt eindeutig häufiger tragen

  31. #2031
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Oh ja, Idylle fand ich beim ersten Testen auch toll und hab ihn mir direkt als Frühlingsduft vorgemerkt. Jetzt muß ich gleich mal das Pröbchen rauskramen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  32. #2032
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Den Genie in a bottle habe ich glaube ich aus irgendeinem (schaem:) Päckchen gefischt. Wenn er bei mir keinen Anklag findet (nach wiederfinden des Pröbchen nochmal ), gebe ich das Pröbchen gerne weiter
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  33. #2033
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Heute hab ich endlich die Abfüllung von "Idylle" wiedergefunden, die wochenlang verschollen war.

    Direkt benutzt und wunderschön frühlingshafte Maiglöckchen erschnuppert
    Es ist irgendwie schon ein blumiger Duft, aber ohne dass man ein einen riesigen Strauß bunter Blumen denken muss wie z. B. bei Pleasures.
    Das Maiglöckchen dominiert, der Duft hat dadurch die Farbe Weiss/Grün für mich und so duftet er auch, hell, nach Frühling.
    Den werde ich jetzt eindeutig häufiger tragen
    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Oh ja, Idylle fand ich beim ersten Testen auch toll und hab ihn mir direkt als Frühlingsduft vorgemerkt. Jetzt muß ich gleich mal das Pröbchen rauskramen
    Idylle ist bei mir leider Aldehydalarm pur. Dabei würde ich den so gerne mögen.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  34. #2034
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Ich hab ihn nun seit einiger Zeit auf der Hand und er duftet schon etwas seifig. Ich denke, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für den Duft. Ich probiere ihn nochmal, wenn es wärmer ist.
    Meint ihr, Lancome Miracle könnte zu mir passen?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  35. #2035
    Nadinini
    Besucher

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Hmm, der könnte dir evtl. schnell über werden. Den habe ich damals geliebt, als er rauskam. Das war 2000 und sogleich hatte ich meine Mutter überredet, dass sie ihn sich kauft. Hat sie dann auch und ich habe ihn dann ab und zu mitbenutzt. Als ich ihn mir dann selbst kaufte war ich ihn relativ schnell über.

    Den kann ich auf Dauer nicht haben, da er zu blumig für mich ist.
    Teste ihn einfach mal aus.

    Ach ja, ein extrem gutes Dupe ist Paris Hilton - Just Me

  36. #2036
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Danke für den Tipp mit dem Dupe, aber ich könnt gerade das Original tauschen. Es hilft nix, ich muß erst in die Stadt am Montag und nochmal testen. Kürzlich hatte ich ihn ja getestet, aber da hatte ich so viele Düfte drauf, daß er total untergegangen ist.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  37. #2037
    Nadinini
    Besucher

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Der Duft ist schon nicht schlecht (also für mich ist er definitiv nichts mehr), aber es wäre schade, wenn er dir nicht lange genug Freude machen würde.

    Aber du magst es momentan ja frisch und blumig oder?

  38. #2038
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Der Duft ist schon nicht schlecht (also für mich ist er definitiv nichts mehr), aber es wäre schade, wenn er dir nicht lange genug Freude machen würde.

    Aber du magst es momentan ja frisch und blumig oder?
    Ja irgendwie schon Aber im Prinzip hab ich auch in dieser Richtung schon genügend Düfte. Ich werde ihn probieren gehen und dann sehe ich weiter.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  39. #2039
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Ich hab ihn auch erst verschenkt. War noch fast voll, aber ich mochte ihn an mir nicht so.... is keine Vanille zu riechen

  40. #2040
    Nadinini
    Besucher

    AW: Lustiges Pröbchentesten - Ohne Grenzen

    Noch ein Vanille-Junkie @ Sonne

    Ja Coony, teste bitte in Ruhe und dann kannst du ihn ja immer noch nehmen.
    Ich wollte ihn mittlerweile nicht mehr für geschenkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.