Chrys, bei Beautyplaza gibt es den noch gar nicht sooo lange, bielleicht seit einem halben Jahr.
Eben wieder im Test:
Badgley Mischka: War sehr gespannt darauf, weil ich schon viel Gutes hier darüber gelesen habe. Der erste Eindruck war auch vielversprechend, edel würde ich fast sagen. Aber sehr schnell ist eine stechende blumige Note herausgekommen, die ich schon bei mach anderen Düften wahrgenommen habe und die auch immer noch anhält. Die Basis ist dann zwar wieder erträglicher, aber mir ist es nicht interessant genug, zu flach.
Louve von Serge Lutens: Marzipan. Nicht süß, was ich gut finde, aber mehr rieche ich nicht. Kann man sicher gut layern, aber für mich auch kein *Habenmuss*.

Ich habs ja geahnt.Lecker.Eine Idee Ähnlichkeit mit 212 Sexy,L und die üblichen Verdächtigen.
. Überhaupt nicht zu schwer, süß aber nicht zu süß, sehr lecker. Überhaupt bin ich ja ganz arg auf Vanille-Düfte gekommen. Also dieser hier wird wohl ein
für mich - im Herbst
bitte her damit 

, ich glaube, der ist dann doch zu süss für mich..
Immer wieder verblüffend, wie identisch unser Duftgeschmack ist. Mein Style ist in eines der Duftpäckchen gewandert und verlässt meine Sammlung genau aus dem gleichen Grund, paper
Etwas zu süß und auch etwas zu intensiv. Der geht mir nach kurzer Zeit auf die Nerven.
.
black magic - einige Kiliandüfte testen. Die sollten einem ja besser nicht gefallen, vom Preis her :leiderja:
jedenfalls voll mein Ding.
Ich würde ihn aufgrund seiner Würzigkeit und Intensität dem Herbst zuordnen, aber heute muß ich ihn tragen, trotz Wärme.
Frau Xor)ewig hinkomme.

-- meine doofe Duftvampierhaut
-deshalb hüt ich meine 7 ml wie einen Schatz und werd da immer von Verlustängsten geplagt 
..

Bekam es kaum mit einem Desinfektionsmittel ab.
Irgendwie immer wieder gut
Den würde ich sogar fürs Büro nehmen.