Oh Sumari, dann werde ich morgen oder übermorgen sehr, sehr kritisch mein Näschen in den Duft stecken. Ich hoffe, mein Duft-Organ spielt mit, oder ich überlege mir gerade, doch eine Probe von Wuchsa zu bestellen? Antoenchen hat mich so angefixt. Ich hab mich doch glatt in die Beschreibung verliebt! Ich liebe ja seit meiner Kindheit das Bandit, so könnte ich mir einfach vorstellen, dass mir Visa auch gefallen täteund ich hoffe mal jetzt, dass bei mir wie bei antoenchen die Früchte nicht allzusehr in die Nase kriechen. Jetzt bin ich doch etwas in der Schwebe; soll ich nun, oder soll ich nicht?
![]()

und ich hoffe mal jetzt, dass bei mir wie bei antoenchen die Früchte nicht allzusehr in die Nase kriechen. Jetzt bin ich doch etwas in der Schwebe; soll ich nun, oder soll ich nicht?
Beach gefällt mir von den 3 am besten, da es etwas sanfter duftet.
Freu mich schon, den im Sommer tragen zu können.

).
Sanft, ganz ganz weich und schmusig, im Moment (noch?) eher lecker-balsamisch als oriental, fast schon ein bißchen Richtung Gourmet-Duft mit leicht würzigen Anklängen, dieser balsamischen Weiche von Labdanum und dem leckeren warmen Duft von Tonka.
, von den dreien gefällt mir aber eindeutig DB am besten, gefolgt von CONFETTO, der bei mir etwas süsser wird , DB ist mandelig- pudrig, ohne dieses "kratzige" zu entwickeln, das z.B. HP hat ( mag ich deswegen gar nicht)

- schnell mitmachen, bis heute um Mitternacht kann man sich noch beteiligen und gleich 5 Päcks werden verlost. Da die Beteiligung glaub ich noch nicht so groß ist, stehen die Gewinnchancen gar nicht soo schlecht.
Ich wusste zwar davon, hab' es freitags aber immer vergessen und mich dann geärgert, nicht mitgemacht zu haben.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

sauberduft 
Sumari. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich in letzter Zeit selten reingeguckt habe.