Aimee, ich hab bei Karstadt gefragt, und dort meinte man, die nächste Hermes-Boutique ist in Baden-Baden. Und da fahr ich nicht extra hin um an einem Parfum zu schnuppern. Sooo sehr Junkie bin ich dann doch nicht
Nach der Enttäuschung mit Pampelmuse-Rose, der zuerst so schön war, bin ich auch gar nicht traurig darüber. Das Geld leg ich lieber in anderen Düften an![]()

und das für so viel Geld. Nö mog i net

erinnert mich an Lovely/SJP und NR, wobei hier noch eine weichere und pudrigere Note mitspielt. Trotz der anfänglichen dezenten Duftentfaltung ist es aber mit Vorsicht zu sprühen, da das Aroma sich doch recht ordentlich entfaltet. Eine 30 ml-Bottle durfte von diesem Wässerchen mit nach Hause 

Auf jeden Fall ein schöööööööööööööner Duft 
)- dat is nix für Asteria
Ohne diese plöhte Blume war das ein schöner Duft, der für Abwechslung sorgen würde...

genommen- würde glaub ich gut in mein Beuteschema passen

Daran liegt es ziemlich sicher!

bin dabei!
leider gab es den im Dougi nicht sonst wäre das mein Duft für den Gutschein gewesen !!! Das ist ein brandheisser Kandidat für den Frühling
, bist ja auch schon wieder auf der Leiter? Guten Morgen! Ich liebe deine Anfixerei und schliesslich hast du mich wieder einmal vor einem schrecklichen Vauxpas bewahrt - nicht auszudenken, wenn ich diesen Duft gekauft hätte und die Menschen in meiner Umgebung mit diesem "Leichenhallenduft" brüskiert hätte. Schrecklich. Dank dir du liebe Duftfreundin.