Nandinini, ich meine, die Frau am Shiseido-counter im Karstadt hätte gestern gesagt, dass es gerade eine 15% Aktion bei den SLs gäbe. Also bekämest Du da den Louve vielleicht etwas günstiger. RL gibts leider nur in Paris solange er nicht mal in die Exportlinie genommen wird.
Vetiver Oriental ist übrigens dabei, wieder zu verschwinden und Paris exklusiv zu werden. Der war ja limitiert und nun läuft das wohl aus. MKK gibts angeblich nur bis Weihnachten, danach wird nichts neues mehr geliefert und Chergui ist angeblich fest in das Exportsortiment aufgenommen wegen des hohen Anklangs![]()

.
.

Motzi, freut mich, dass Du auch so angetan bist!

Dann werde ich SeSkin jetzt ganz genau beobachten
Duftdiaspora. Zum Glück ist das Ruhrgebiet mit besseren Möglichkeiten meine eigentliche Heimat, nächste Woche wird's was 

Vielleicht ist Armani she deshalb absolut nicht mein Duft? 10x getestet, aber der schnuppert für mich einfach eigenartig.

Paper, so entwickelt er sich bei mir auch: zuerst etwas herber und würzig-holzig, später süßlich und kuschelig-warm!

hab ich grad jede Menge Pröblis zum Testen liegen- aber meine Nase streikt immer noch etwas und irgendwie hält sich mein Testeifer momentan grad in Grenzen... ( Wunschliste ist außerdem eh schon zu lang, nicht dass n o ch was hinzukommt 
, danach zarter Holzduft mit einem Hauch Zitrus - nett, aber kein
. Die warmen Kandidaten Brit Red und Ciel mon jardin gefallen mir viel besser, zumal sich die Fruchtnote bei beiden länger hält.
, konnte ich gestern wieder einigermaßen normal riechen und habe eine kleine Probensession gemacht.
.
.
. Es ist kein Duft, den ich tragen würde, weil der Kreuzkümmel zu dominant ist, aber auf jeden Fall werde ich das Pröbchen behalten, um immer wieder mal geruchsmäßig auf Reisen gehen zu können.
.
.
. Der Duft ist skinnig und zart, warm-würzig mit einer leichten Süße.
.
.