Oh, das klingt toll![]()
Meine wuchsabestellung ist doch heute angekommen, war nur nicht in meinem Briefkasten. Eben habe ich mir einen Sprüher Thé Pour Un Été auf den Handrücken gegeben - puh, reinigungsmittel mit Citrusduft
Hatte ihn mir anders vorgestellt
Und Tea for Two roch schon auf dem Teststreifen so scheußlich, dass ich ihn gar nicht auf die Haut lassen wollte, wie herber Chai mit einer undefinierbaren Kratzigkeit
![]()

Nur ohne Blue Agava 
. Eben habe ich mir einen Sprüher Thé Pour Un Été auf den Handrücken gegeben - puh, reinigungsmittel mit Citrusduft
Hatte ihn mir anders vorgestellt
Und

Toller Duft, gefällt mir besser als das Original. 
....geht mir genauso!!!

- ich kanns halt doch nicht lassen
), nehme ich ihn nur wahr, wenn ich die Nase aufs Handgelenk drücke - schade eigentlich. Ansonsten wäre das nämlich durchaus ein Kaufkandidat. 
wenn es so bleibt absolutes 

. Der hat mich total überrascht. Erst riecht er seeehr ähnlich dem Rose Absolue von Yves Rocher. Fio hat ihn mir auch als "Moschus-Rose" übergeben. Dachte schon "davon hast du ja schon einen Mini, bräuchtest nicht noch so einen". Aber nach ca. 1 Stunde kam mir immer eine wunderbar weiche vanillige Wolke in die Nase und ich schnüffelte an meinem Tuch, ob da evtl. noch ein Rest von irgendeinem anderen Duft drinhängt, war aber nicht so. Die Wolke kam von meinem Handrücken und war absolut köstlich - dunkel-vanillig-cremig, ganz, ganz leicht süß. Sicherlich nicht absolut einmalig, aber wunderbar angenehm. Hat den eigentlich hier jemand? Sehr viel darüber gelesen hab ich nämlich noch nicht.
. Heute hatte ich ihn ja wieder drauf, aber diesmal kam das Griesbrei viel deutlicher raus - anscheinend war meine Nase letzten Samstag doch zu zugedröhnt
ich renne jetzt nicht gleich los und kaufe ihn
). Gefällt mir ganz gut, duftet angenehm und weiblich, fällt aber für meinen Geschmack im Vergleich zum Original schon etwas ab. Mir ist er etwas zu glatt geraten und ich wusste sofort, dass er sich nicht zu einem 

konnte ich diesen Duft testen, war ganz gespannt darauf, da die Noten auf einen Treffer schließen ließen. Die Cacao Note kam auf meiner Haut leider gar nicht raus, Myrhhe und Orangenblüte mir einem Winz Hauch Vanille waren vorherrschend und dann die Riesenüberraschung da ich ein sehr guter Duftträger bin ( morgens eingesprüht hält fast jeder Duft bis spät abends bei mir) rieche ich nach 15 Min fast nichts mehr, muß meine Nase fest an die eingesprühte Stelle pressen dass ich noch was rieche. Was ich rieche ist angenehm aber der Habenmussreflex hat sich bei mir noch nicht eingestellt.

Entspannte Grüße von JACK

kikisonne