Love Comes From Within: Uh, eine Wucht. Anfangs riecht er irgendwie nach Patchouli, zumindest bilde ich mir das ein
, obwohl laut Pyramide keines enthalten ist. Am heftigsten sticht in diesem heftigen Duft die Nelke hervor, außerdem konnte ich noch Vanille erschnuppern; die restlichen Ingredienzien konnte ich nicht einzeln herausriechen. Hatte schon etwas gourmandiges, ohne wirklich ins Gourmandige abzudriften. Ein für diese Jahreszeit denkbar ungeiegneter Duft, geht wohl nur im Dezember/Januar bei klirrend kalten Temperaturen. Die Haltbarkeit ist enorm, hatte ihn gestern Abend aufgelegt und konnte selbst heute nach dem Haarewaschen noch etwas davon im Haar riechen.
Fazit: Nicht schlecht, aber für meinen Geschmack schon zu opulent.
Im Gegensatz dazu ist Peace Comes From Within sehr hautnah, ich konnte ihn wirklich nur wahrnehmen, wenn ich die Nase aufs Handgelenk gedrückt hatte. Ich konnte am deutlichsten etwas Citrisches riechen, anscheinend die Bergamotte und die ominösen "ozeanischen Noten". Ein cremiger Citrusduft, ganz schön für den Sommmer, mir allerdings zu schwach.

. Anfangs riecht er irgendwie nach Patchouli, zumindest bilde ich mir das ein
, obwohl laut Pyramide keines enthalten ist. Am heftigsten sticht in diesem heftigen Duft die Nelke hervor, außerdem konnte ich noch Vanille erschnuppern; die restlichen Ingredienzien konnte ich nicht einzeln herausriechen. Hatte schon etwas gourmandiges, ohne wirklich ins Gourmandige abzudriften. Ein für diese Jahreszeit denkbar ungeiegneter Duft, geht wohl nur im Dezember/Januar bei klirrend kalten Temperaturen. Die Haltbarkeit ist enorm, hatte ihn gestern Abend aufgelegt und konnte selbst heute nach dem Haarewaschen noch etwas davon im Haar riechen. 

.
.

kiki, ich fürchte, das wird auch so weitergehen...ich teste halt so gern neues 
Ich glaube der erinnert mich ein wenig an den Ambre Cerulean von Huitieme aber die Moschusnote passt nicht ganz...na, ich komm schon noch drauf

Kiki) und ich hab mich gleich wie der parfümierte Mops gefühlt. Was ist an dem Duft bitte piccolo? Der haut einen um, so eine Patchouli-Bombe ist er und hält wie Pattex. Nein, schlecht ist er nicht, im Gegenteil, aber er hat trotz zig-maligem Händewaschen den ganzen Tag über noch bis tief in die Nacht für Abstand zu meinen lieben Kollegen gesorgt 
, das hast du aber sehr treffend beschrieben liebes Hexchen. Ich hatte den Duft erstmal nur auf einem Teststreifen in der Hosentasche und hatte trotzdem an dem Tag das Gefühl ich hätte eine mehrere 1000 Quadratmeter große Produktionshalle damit beduftet. Ich wiederhole mich "der arme, arme Mops".
, was für ein schrecklicher Oma-Duft
. Hat etwas Ähnlichkeit mit Teint de Neige, aber noch muffiger, während ich den TDN gar nicht so empfinde
.....der hat mich auch total umgehauen

Basis durch,
Entspannte Grüße von JACK
) hat ja bei Parfumo geschrieben, er rieche wie frischgewaschene Wäsche mit Weichspülerresten. Dem kann ich mich nur anschließen
. Nicht schlecht, hätte ich mir wahrscheinl. bei Nubeso bestellt, als die Düfte alle auf 59 € herabgesetzt waren, wenn ich den da schon gekannt hätte. Aber würde mich wegen ihm auch nicht verschulden
und danke für den schönen Bericht. Ich muss mich ganz schön zusammenreißen, dass ich kein Pröbchen mehr ordere, sondern einfach nur eine Testliste für Bruchsal mache, die ich dann wahrscheinlich wieder in der Tasche lasse