Naja. Beispiel Gris Clair von SL. Den habe ich als Abfüllung mit Sprüher. Ich schraube immer den Sprüher ab, um homöopathisch zu tupfen, denn ein ganzer Sprüher von ihm würde mich aus den Socken heben. Auch die Queen finde ich getupft gut - eben weil sie auch sehr kräftig wird gesprüht.
Auch ein reines Parfum kann ich mir gesprüht nicht vorstellen.

und hupps ist er auf der Wunschliste. Freunde von Sonnencremedüften absolut testen

...) Ein Duft zum reinlegen, einige haben ihn als Herbstduft beschrieben, aber ich finde ihn überhaupt nicht schwer vielleicht sogar ein klitzekleines bischen frisch, einfach nur leckaaaaaa....., zum reinbeißen 
Ich
ihn.
. Später kam auf dem Teststreifen dann Heliotrop ganz toll durch, der muss aber auch noch in den Haut-Test
. War eigentlich fest davon überzeugt - aber der ist bei der nächsten Wuchsa-Probenbestellung dabei 
, und insgesamt finde ich ihn wie schon Infusion d`Iris zu eindimensional.
dabei
. By Night White hatte Essenza leider wieder nicht

. Gibt es den noch normal zu kaufen?
fürs Anfixen ...
. Es erinnert an den Duft, den ein neuer Schrank nach dem Öffnen der Türen bzw. Schubladen verströmt, verfeinert mit Rose, Ylang und Vanille
Ich mag Geranien...auf dem Balkon, im Garten...ich rieche die auch gern, aber nicht in der Intensität auf meiner Haut.
Mandel(milch?) ist da, eine ordentliche Menge Amber, Tonka natürlich, Vanille und Weizen der ein bissi geröstet riecht...zum Abschlabberrn....Reinlegen...Anbeißen...alles auf einmal...sehr lecker. Über dieser Gourmand-Kuscheldecke schwebt ein halbtransparenter Schleier aus Aldehyden...

Entspannte Grüße von JACK