Gestern ausprobiert:
Odin New York 01 Nomad: süß-würzig, auf eine staubtrockene Art, evoziert wirklich "Nomadenzeltlager in der Wüste"-Bilder bei mir (kann aber auch vom Namen kommen). Kopfnote: Wacholderbeeren, Zedernblätter, Bergamotte; Herznote: Zitronengras, Schwarzer Pfeffer, Heliotrop; Basisnote: Tonkabohne, Sandelholz, Moschus. Der ist schon mal gar nicht schlecht, muss ich noch weiter testen. Passt auch gut zur Jahreszeit.
Odin New York 02 Owari: säuerlich-grün-krautig, nicht unangenehm. Kopfnote: Mandarine, Bergamotte, Grapefruitblätter; Herznote: Kubebenpfeffer, Amyris, Neroli; Basisnote: Zedernholz, Ambra, Moschus. Bei dem weiß ich nicht so recht, ist eher nicht mein Beuteschema. Müsste ich wahrscheinlich mal im Sommer ausprobieren.
Insgesamt bin ich von den Odins recht angetan, wenn auch nicht total von den Socken. Ich werde sie aber immer mal wieder testen, denke ich, vielleicht ist eine "Liebe auf den zweiten Blick" dabei?![]()
![]()
03 und 04 folgen, die tummeln sich gerade auf dem Handrücken...

.
Ich werde ihn am Montag testen, bin schon gespannt...

Entspannte Grüße von JACK
, ich hab ja manchmal den Verdacht, das er genau die Eigenschaften bei einem Duft beschreibt, die ich total hasse, in der Hoffnung das ich mir den Duft nicht kaufe.
, aber nicht mit uns, gell, wie schön das es euch alle gibt.
.

. Ich finde ihn sehr schön, weiß aber nicht genau, ob da wirklich 100 ml sein müssten.
Wird auch weiter getestet.
, aber ich empfinde sie so. Mir persönlich gefallen Nr. 01 und 03 am besten, aber von beiden brauche ich, wenigstens im Moment, sicher keine FS. Wenn mir allerdings eine Abfüllung über den Weg laufen würde...
Die Haltbarkeit bei mir ist "geht so", nicht direkt schlecht, aber ich habe weitaus bessere.

-Reflex, der sich schnell relativierte 
love it! Auch wenn Deronda es an mir gehasst und sich geweigert hat, die Basis zu erschnuppern
Was??!!
Unsere liebe Deronda hat sich
geweigert
was zu erschnuppern?!
Hach, manno ich bin so gespannt auf den neuen JHAG Not a perfume, 
, wenn es ein überzeugende Alternative zum Molecule 02 wäre! 
Ich bin halt keine gute Abwarterin!
er à la MKK und Konsorten und da reicht 2x schnuppern
völlig aus.
bedufteten Arm geschnüffelt.

(mit einem normalen Hautreiniger blieb das Aroma haften).
Eine helle, freundliche Rose mit kuscheligem Moschus, aber nicht langweilig.